Nationalität

Wo kommt ihr her (wo wohnt ihr)?

  • Deutschland

    Stimmen: 161 75,9%
  • Österreich

    Stimmen: 23 10,8%
  • Schweiz

    Stimmen: 16 7,5%
  • anderes deutschsprachiges Land (Luxemburg z.B.)

    Stimmen: 1 0,5%
  • nicht deutschsprachiges Land

    Stimmen: 11 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Ich bin Österreicher und bei jeden Ländermatch bei der Nationalhymme wird aufgestanden und die Hand aufs Herz gelegt.

Für mein Österreich. Obwohl Österreich ein kleines Land ist bin ich immer Stolz wenn das Land was erreicht und ich finde es auch nicht verkehrt wenn ihr Deutsche auf euer Land stolz seits.

Und man ist kein Nazi nur weil man stolz auf sein Land ist was heute viele irtümlich behaupten.

Mein Nationalstolz gehört Österreich, aber anders als viele Österreicher hat meine Deutschland Verbundenheit schon dazu geführt das ich in vielen Spielen beim Fussball schon auf die deutsche Manschaft halte *gg*
 
Hier ist wieder jemand aus dem nicht Deutschsprachigen Land
Bayern :D

"mia san de Bayern von blau-weißen Feiern im Land das den Fußball regiert"
 
Daheim fühle ich mich in England, aber angeklickt habe ich Österreich, weil das auch so in meinem Pass steht :D . Ich bin aus Wien. Was mich sehr erfreut hat beim Lesen dieses Beitrags ist das es doch einige Österreicher hier gibt :p , kommt man sich nicht so alleine vor.
 
Zurück
Oben