neue DVD-Box

Amazon veröffentlicht auch negative Kritken. Ich habe bis jetzt über 20 Rezensionen geschrieben, und da sind auch schlechte dabei. Amazon veröffentlicht eigentlich fast jede Meinung. Wenn es beim ersten Anlauf nicht klappt, einfach noch einmal versuchen. Allerdings könnte man schon etwas wählerischer sein, wenn ich mir z.B. diese Rezension zu EP3 ansehe:

Ich bin ein begeiterter Star-Wars-Fan und meiner Meinung nach ist
dies der beste Teil von allen sechs. In dem Film sind viele Spezial Effekte. Der Count Dooku wurde, habe ich gehört, gans aus 3D gemacht und der Film gehört zu dem Film, mit den meisten Spezial Effekte.

:konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dafür hat Amazon.de ja diese schöne "Hat mir geholfen/Hat mir nicht geholfen"-Option unter jeder Rezension... somit kann man da doch ein bissi koordinieren, wer was für Müll schreibt.

Von mir sind übrigens auch schon negative Kritiken veröffentlicht worden.
 
Ich hab geschrieben das die Qualität der DVD nicht den Amazon Preis rechtfertigt und das will Amazon auf keinen Fall sehen. Wenn man eine Rezension schreibt steht auch dabei das Amazon auf keinen Fall sehen will das man etwas über den Preis sagt.

cu, Spaceball
 
ja, leider. das ganze wunschdenken umsonst :). hab die box gestern auch in der hand gehalten. augenscheinlich sind sogar die hüllen gleicht, der einzige unterschied ist nur der preis, die fehlende bonus disc, und das aussehen der kartonbox selbst.

trozdem warte ich noch auf jemanden der sich die box kauft und mir meinen lezten rest hoffnung zerstört und bestätigt was eh klar ist... :D
 
Ich hoffe, es wird mal ne Box mit allen 6 Filmen gebe....was es sicher mal geben wird.....und dann mit BonusDvds mit allem drum und dran-......da hat man gleich 12 Dvds in einem:D
 
irgendwann mal sicher, aber gab es für eine 6er box nicht irgendwo schon ankündigungen für nächste weihnachten? oder bild ich mir das jezt nur ein? *grübel*

ob da dann allerdings neues, nur altes, oder anderes oder überhaupt bonusmaterial dabeisein wird, weiss wohl noch niemand...

aber allein die berichte vom neuen tpm-yoda lassen auf eine neue box schliessen...
 
Die 6er Box kommt bestimmt. Das ist nur ne Frage der Zeit. Alleine die Tatsache das die OT wirklich auf jedem Videoformat erschienen ist das in irgend einer Weise eine grössere Verbreitung erreicht hat spricht dafür. Es ist eher verwunderlich das Star Wars wirklich auf jedem Format erschienen ist man sich aber für den DVD Release etwas viel Zeit gelassen hat. Ich stelle sogar die Behauptung auf das Star Wars auf jeden Fall auch auf UMD kommt wenn das Format eine bestimmte Verbreitung gefunden hat und das ist imho nur eine Frage der Zeit. Star Wars wurde sogar auf Formaten veröffentlicht die es nicht nach Deutschland geschafft haben! Die OT gibt es auf CED und VHD und diese Formate gab es nur in den USA und Grossbritannien (CED wobei Star Wars nicht in GB erschien) und Japan (VHD).

cu, Spaceball
 
Ich hab mir die Box heute schenken lassen. Die Box ist toll, sie ist limitiert und sie enthält die DVDs, incl. der hässlichen Cover, die wir schon von der ersten Box kennen. Lediglich die Bonus DVD fehlt. Laut der Verkäuferin soll die Box auch wochenlang kaum verkauft worden sein, wenn man 14 Tage als wochenlang sehen möchte, und erst jetzt soll sie weggehen wie warme Semmeln. Sie hatten nur noch eine - meine. Also nix neues, nur ne neue, zwar besonders schöne, Verpackung aber ansonsten ist alles beim alten geblieben. Ach doch eins ist noch neu: FSK 12 für die Box weil die Bonusdisc nicht enthalten ist.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Ich hab mir die Box heute schenken lassen. Die Box ist toll, sie ist limitiert und sie enthält die DVDs, incl. der hässlichen Cover, die wir schon von der ersten Box kennen. Lediglich die Bonus DVD fehlt. Laut der Verkäuferin soll die Box auch wochenlang kaum verkauft worden sein, wenn man 14 Tage als wochenlang sehen möchte, und erst jetzt soll sie weggehen wie warme Semmeln. Sie hatten nur noch eine - meine. Also nix neues, nur ne neue, zwar besonders schöne, Verpackung aber ansonsten ist alles beim alten geblieben. Ach doch eins ist noch neu: FSK 12 für die Box weil die Bonusdisc nicht enthalten ist.

cu, Spaceball

Und das ist jetzt auch tatsächlich die DVD-SE, und nicht die 97er?
 
IO schrieb:
Hallo :)

Erstmal Willkommen im Forum.

Zu Punkt 3:
...

Leider kann man sehrwohl die Rechte an seiner eigenen Firma verlieren. Nämlich dann wenn der Aufsichtsrat (und den MUSS jede Firma ab einer bestimmten Größe haben, egal ob in den USA, hier oder anderswo) der Meinung ist, der Eigentümer handelt nicht im besten Interesse der Firma. Solche Beispiele gibt es genug und besonders schlimm wird es, wenn die entsprechende Firma an der Börse notiert ist.

Natürlich gibt es noch viele kleine Regeln, die ich nicht kenne und deswegen will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber GL ist dazu verdammt, sein Zugpferd bis ins Unendliche auszuschlachten.

On Topic: Die Box empfinde ich nicht als Abzocke da es hier kein neues Bonusmaterial oder sonstwas gibt. Im Gegenteil, mir gefällt sie sogar sehr gut, vielleicht kaufe ich sie mir, da mir die Filme keine 50 Tacken wert sind.
 
Gurkengräber schrieb:
Leider kann man sehrwohl die Rechte an seiner eigenen Firma verlieren. Nämlich dann wenn der Aufsichtsrat (und den MUSS jede Firma ab einer bestimmten Größe haben, egal ob in den USA, hier oder anderswo) der Meinung ist, der Eigentümer handelt nicht im besten Interesse der Firma. Solche Beispiele gibt es genug und besonders schlimm wird es, wenn die entsprechende Firma an der Börse notiert ist.

Ist Lucasfilm ne AG? Die Firma heisst Lucasfilm ltd. und das wäre nach deutschem Recht ne GmbH. Einen Aufsichtsrat gibts nur bei einer AG.

Da Lucasfilm ltd. keine AG ist kanns auch keinen Aufsichtsrat geben der da irgendwas zu bestimmen hat.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkengräber schrieb:
Keine Ahnung was Lucasfilms ist. Wenn Lucas keinen Aufsichtsrat braucht/hat, dann ist er wirklich der alleinige Herr.

Du kannst doch nicht einfach was behaupten was überhaupt nicht stimmt nur weil du mal was gehört hast was dir jemand erzählt hat aber überhaupt keine Relevanz besitzt. ;)

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem brauchen amerikanische AGs keinen Aufsichtsrat, dort ist das im Regelfall zusammen mit dem Vorstand im sog. Board vereinigt. Und in Deutschland hat der Aufsichtsrat eigentlich nur zeremonielle Gründe (aka Elefantenfriedhof)
 
Zurück
Oben