Neue Republik - Outplay

@Arasur & Dorsk: Dann würd ich sagen, dass ihr schiebt dieses Treffen schnell noch ein. Turima steht ja jederzeit zur Verfügung, wenn Dorsk dann bereit ist. :)
 
Dareen Draven schrieb:
Hey Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Post.

Sarid@ ich weiß gerade nicht wo er sich aufhält.:D

Da du ja auch keine Politikerin spielst kann dir auch glaub ich relativ egal sein, wo Dorsk gerade ist. Außerdem kann man das sehr schön nachlesen im Corellia-Thread, wenn du aus irgendwelchen Gründen ip den Kanzler der Republik brauchen solltest. ;)

Also hör bitte auf zu Spammen.. ;)
 
Kann mir wer sagen, wo ich auf der Galaxie-Karte Eriador finde? Ich brauche diese angabe um meinen Post zu verfassen. Oder ist da eher der Planet Eriadu gemeint?
 
@Dorsk: Kommt dein Char ip jetzt irgendwann noch zu Turima, oder hab ich da nur irgendwas überlesen? :confused: Dann würd ich natürlich sofort mit ihr posten...
 
Es klingt net nur verdächtig nach LotR, es ist eine Landschaft von ME. Und wie CK schon mitgeteilt hat, es gibt genug Planeten, wir haben immerhin auch einen für unsere Mission gefunden :rolleyes:
 
@CK & Majere: Auch Iceman hat schon Planeten erfunden. ;) Von daher was macht schon ein Planet mehr in der GFFA? Das Gleichgewicht in der Galaxis wird das jedenfalls nicht auf den Kopf stellen. Außerdem werden auch im EU oder in EpIII von Zeit zu Zeit wieder neue Planeten erschaffen, so dass es sich fortlaufend weiterentwickelt. Also lasst ihn doch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sarid: Ich warte eigentlich noch auf einen Post von Arasur, der mir irgendwie bestätigt, dass das treffen noch weitergeht, aber ich überspringe das mal, es gibt ja die Neumodischen ComSysteme der Firma PortCom.
 
Sarid Horn schrieb:
@CK & Majere: Auch Iceman hat schon Planeten erfunden. ;) Von daher was macht schon ein Planet mehr in der GFFA? Das Gleichgewicht in der Galaxis wird das jedenfalls nicht auf den Kopf stellen. Außerdem werden auch im EU oder in EpIII von Zeit zu Zeit wieder neue Planeten erschaffen, so dass es sich fortlaufend weiterentwickelt. Also lasst ihn doch. ;)

Tsss...dann sollte man sich nen anderen Galaxienamen/welt überlegen, wenn man hier Planeten erfinden kann und die Galaxiekarte des SWU, ignoriert wird :D ;)
 
Falls ihr Politiker mal wieder Lust auf eine Diskussion habt die sich in die New Era Story einreiht kommt hier ein Vorschlag:

Wir haben ja gerade auf Manaan ein ziemliches Verbrechen begangen (Anklageschrifte gibt es <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=960956&postcount=225">hier</a> ). Weswegen die Verhandlungen über Koltolieferungen jetzt wohl annuliert werden. Zusätzlich ist der eindruck aufgekommen, das die NR hier ziemlich zweigließig vorgegangen ist (Ein Jedi verhandelt mit der Regierung, während ein Trupp anderer Jedi die Geheimnisse des Planeten ausspioniert). Das könnte ja manchen Senatoren durchaus übel aufstoßen. So das es zu einer Diskussion über die Vorgehensweise der NR im momentanen Kriegsverlauf kommt (Ein paar der Meinung mit allen Mitteln Wege finden das Imperium zu besiegen, andere halten an Tradition udn erhlichkeit usw fest). Was zu einer Art Spaltung im Senat führt, oder zumindest ein gehöriges Mistrauen gegen die Regierung schürt (damit wäre die spätere Abspaltung einiger Systeme/Planeten glaubwürdiger).
Auch Manaan wird sich dann vollkommen von der Republik abwenden.
Näheres zu der Story und mein ürsprünglicher Gedankengang im Manaan OP Thread. Was die ganze Verhandlung betrifft, die ist logischerweise im Manaan Thread nachzulesen.

Hoffe das ist eine halbwegs akzeptable Anregung für unsere Politiker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Caleb: Eine gute Idee. Nur mit unseren wenn man großzügig ist fünf aktiven Politikern ist eine Spaltung des Senats nicht so einfach darzustellen. :(

Noch dazu wüsst ich jetzt auch nicht, was ich mit meiner Finanzministerin der Affäre groß abgewinnen könnt. Die interessiert sich größtenteils eh nur für eine Vergrößerung ihres eigenen Einflusses. :D Das wär eher ein Fall für den Verteidigungsminister und Außenminister, nur diese Stellen sind derzeit unbesetzt.

@Dorsk: Hast du 'ne Idee?
 
Ich habe überlegt, ob ich mir mal noch einen Zweitchar-Politiker einrichte... Normalerweise ist das ja zeitlich nicht sooooo sehr aufwendig. Zeitlich sieht's bei mir nämlich mit dem Posten meistens etwas dünne aus um noch nen zweiten Char zu spielen.

Ist vielleicht aber auch ein nicht so bombiger Moment, wo doch die Republik untergeht *g* . :verwirrt:
 
Mir fehlt die Passion um einen Politiker zu spielen, deshalb bliebe höchstens ein NPC.

Aber wenns nix wird, schreib ich einen Holonews Beitrag über die Debatte im Senat, wenn ihr nichts degegen habt, weil ichs doch recht reizvoll für die momentane Entwicklung finde.
 
@Anakin: Zeitaufwendig sind Politikerchars wirklich nicht. Es macht da ja auch nichts aus, wenn die mal ein paar Wochen nichts posten, wenn sie nicht gebraucht werden. Aber von Zeit zu Zeit wärs sicherlich schön, wenn man noch ein paar Leute integrieren könnte und was machen könnte ip wie jetzt mit Calebs Vorschlag. Wenn auch vielleicht keine Senatdebatte mit Hunderten von Senatoren, aber eine Ausschusssitzung oder Besprechung, das hätt schon was. :)
 
Zurück
Oben