Neue(s) Bild(er) aus AOTC

Ein bischen Ep.II-Artwork aus dem "Art of SW"-Buch:

artofstarwars_art1_sm.jpg
 
aber dann kann sie doch nix für, wenn das ihre rolle verlangt, deshalb steht sie doch nich unter leia.
 
Ding ???

Das ist ein Aqualishaner du Ignorrrant:D Da kommt man hier hin um sich über Staw Wars zu unterhalten und dann so was:mad: Also echt
 
Original geschrieben von Darth Koron
aber dann kann sie doch nix für, wenn das ihre rolle verlangt, deshalb steht sie doch nich unter leia.

@Koron:

Finde ich auch!

Die Ausstahlungen von Carrie Fischer und Natalie Portman in SW werden halt durch ihre Rollen bestimmt. Natalie wirkt halt kühl und unnahbar, während Carrie freundlicher und sympathischer rüberkommt.

Also, wenn Natalie ein wenig unsympathisch wirkt, dann spricht das doch für ihre schauspielerischen Fähigkeiten, oder?

@Tantiss:

Das das ein Aqualishaner sein soll, ist mir auch erst später aufgefallen!
 
Die Vanity Fair-Bilder habe ich gerade gesehen. Da ist Mace Windu mit Bart (!) abgebildet... komisch, in den Trailern hatte er noch keinen. Die Bilder sind insgesamt echt Spitze, ein näherer Blick darauf lohnt sich auf jeden Fall. :)
 
Ja ja, GL scheint sich etwas beeilen zu wollen, wenn sich die Schauspieler nicht mal rasieren können :D !
Aber mal im Ernst: Die Bilder sind echt klasse! Besonders die von Hayden und Natalie gefallen mir sehr gut *g*...
 
Original geschrieben von Yade 085
Aber mal im Ernst: Die Bilder sind echt klasse! Besonders die von Hayden und Natalie gefallen mir sehr gut *g*...

Hm, an dem einen Pic habe ich gerade eine halbe Stunde gearbeitet, um den häßlichen weißen Streifen wegzubekommen, den Vanity Fair da rein gesetzt hat... aber weil es so ein wunderschönes Bild ist, wollte ich es gern mal wenigstens ungefähr so sehen, wie es mal fotografiert wurde! (Noch ist es allerdings nicht perfekt, ich hängs aber trotzdem mal mit an..)
 
Dieses Obi-Wan Bild hat mich schon den ganzen Tag in einen nahezu schwebenden Zustand versetzt *gg* :eek: :eek: :eek: Ich liebe das Bild ...
@Jeane: Das ist doch richtig gut geworden!! Ich hab z.B. keine Linie mehr gesehen.
 
Vielen Dank, Tionne. :) Ein bißchen retuschiert werden muss schon noch dran, da sind z. B. noch etliche kleinere Dellen drauf, da es sich nur um Zeitungspapier handelt, und das macht sich beim Scannen schon nicht besonders gut. Folge davon sind diese Kratzer und kleineren Druckstellen, die man z. B. noch auf Anakins Kleidung sieht. *gg*

Übrigens, grad sind bei der "Quizshow" auf ARD (der TV dudelt hier nebenbei) grad zwei Leute rausgeflogen, die den Titel von STAR WARS EPISODE II nicht wussten...:rolleyes: Mittlerweile müsste es doch echt der letzte Heini mitgekriegt haben, oder? ;)
 
Kann ich auch nicht verstehn das es noch Leute gibt die Star Wars nicht kennen. Sowas gehört doch bestraft;) :p
 
Zurück
Oben