Neue(s) Bild(er) aus AOTC

@Polonius: Das sieht wirklich furchtbar aus! :D Jar Jar in 'ner jediähnlichen Robe! Willst du so im Jedi-Tempel erscheinen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teishu: :D :D :D Ich habe mich schon kaputtgelacht, als ich diese Sätze aus dem "SW Galactic Phrase Book & Travel Guide" abtippte.

Aber hey, das hat Jar-Jar auch zu Qui-Gon gesagt. :cool: (Ich hätte zu gerne deinen Gesichtsausdruck gesehen). :D

@Sarid Horn: Ich habe mich schon offiziell bei ches abgemeldet. Tut mir leid, aber ich habe im Augenblick nicht genug Kreativität, um in einem Rollenspiel mitzuwirken. Habe für meine "Woyzeck"-Proben im real life genug künstlerische Energie aufzubringen. Deshalb brauchst du dir keine Sorgen zu machen, in diesem Aufzug werde ich nicht im Tempel erscheinen. ;)
 
:D :D :D

*vorlachenmitdemgesichtaufdietischplatteknallt*

Genauso habe ich mir das gedacht. :D Mensch, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß im Forum wie heute. :)
 
@Polonius:

Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen:D
Ich mußte schon bei der Idee an das Bild lachen...:D :D

Tja, ich war halt schon immer so ein verrücktes Huhn!
(Kommt dir der Spruch bekannt vor?;))

...Mann, um diese Uhrzeit (ca. 1.25 Uhr) fällt mir immer so ein Blödsinn ein...

...aber einer muß ja für ein wenig FROHSINN sorgen...:)
 
Original geschrieben von Yavin IV
Au man....die tun mir ja jetzt schon leid die Leute....Michse dich quällen bis duse sterben:D

Hm, ich würde wahrscheinlich ersticken vor Lachen. *gg* Im Gegensatz zu vielen anderen Fans finde ich Jar Jar lustig. Aber für manche Leute ist er eine echte Strafe, deswegen bin ich auf die Idee gekommen. :D
 
Ich finde Jar Jar eigentlich auch ganz gut, aber manchmal sterbe ich wirklich :D !!! Er kann so entsetzlich nerven, wenn man eine Überdosis abbekommt (Dann ichse sterben!)
 
Nun ja, ob man ihn mag oder nicht... in Episode II und III wird er wohl, wenn überhaupt, nur noch eine äußerst geringe Rolle spielen. Erst verpasst man uns eine regelrechte Überdosis von dem Kerl, dann wird er fast völlig aus der Story verbannt... GL's Wege sind manchmal schwer verständlich...
 
Weil sie so schön sind:
jango_obi_duel.jpg

clones-formation.jpg

Ich freu mich.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben