Neue SW DVD-Cover

Mir gefallen diese Covers auch nicht. Die wirken gar so zusammengeschnitten und von der Qualität sind die auch nicht so berauschend. Da bleib ich lieber bei den bisherigen. Die machen mehr her, finde ich.
 
Gefallen mir genauso wenig, wie den meisten hier. Die Auswahl der Posen und Figuren ist nicht wirklich gut gelungen in meinen Augen und das ist für ein Cover doch recht esentiell ;)
 
Hm, ich bin echt froh, dass die Cover - Designer nicht von solchen Fan - Covern inspiriert wurden, die sehen ja wirklich grottig aus.
Ich kann zwar nicht behaupten, dass mir die SW Cover 100 % gefallen (insbesondere RotJ gefällt mir weniger wegen dem missglückten Imperator auf dem Cover), nichtsdesto trotz sind sie mir tausend mal lieber als das hier gepostete.
 
Darth Sol schrieb:
Hm, ich bin echt froh, dass die Cover - Designer nicht von solchen Fan - Covern inspiriert wurden, die sehen ja wirklich grottig aus.
Ich kann zwar nicht behaupten, dass mir die SW Cover 100 % gefallen (insbesondere RotJ gefällt mir weniger wegen dem missglückten Imperator auf dem Cover), nichtsdesto trotz sind sie mir tausend mal lieber als das hier gepostete.

ROTJ Cover? Mißglückter Imperator? So sieht er doch im Film auch aus!
 
Spaceball schrieb:
Ich denke mal er meint das für das Cover ein unpassendes Bild aus dem Film genommen wurde.

cu, Spaceball

Jep. Ich finde, auf dem Cover sieht der Imperator irgendwie komisch aus, die Cover - Designer hätten sich wirklich ein besseres von ihm aussuchen sollen (ähnlich geht es mir aber auch beim RotS - Cover)
 
Das die Qualität von dem Bild schlichtweg schlecht ist während der Luke vom Echten Cover die selbe Qualität besitzt wie alle anderen Figuren um ihn herum.

cu, Spaceball
 
Es geht doch gar nicht über den Luke sondern über die Qualität des verwendeten Bildmaterials. Das Cover wäre besser gewesen wenn man für die einzelnen Figuren ein gleichwertiges Bildmaterial verwendet hätte. Egal ob dir der jeweilige Luke jetzt gefällt oder nicht.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben