Neuer Chatmod!!!

Vuffi Raa schrieb:
Da brauchst du dich nicht entschuldigen. Im Gegenteil, ich finde es eher interessant, dass du der einzige bist, der da dieselben Bedenken hat wie ich selbst.:konfus:
Das nennt man Menschenkenntniss :D (hach was bin ich ein arroganter Fatzke :kaw:)
Aber gut, dass du es - offensichtlich - so verstehst wie ich es gemeint habe.

Als Vorschlag zur Auswertung: Vielleicht könnte man ja, nach dem 27. wenn dieser Thread dicht gemacht wird, eine Umfrage anhängen mit den bis dahin eingegangenen Vorschlägen und dann dort abstimmen *höchstwahrscheinlich offene Türen einrenn*
 
Loki schrieb:
Das nennt man Menschenkenntniss :D (hach was bin ich ein arroganter Fatzke :kaw:)
Aber gut, dass du es - offensichtlich - so verstehst wie ich es gemeint habe.

Als Vorschlag zur Auswertung: Vielleicht könnte man ja, nach dem 27. wenn dieser Thread dicht gemacht wird, eine Umfrage anhängen mit den bis dahin eingegangenen Vorschlägen und dann dort abstimmen *höchstwahrscheinlich offene Türen einrenn*



So war es geplant. Eine Abstimmung zu diesem Zeitpunkt halte ich für verfrüht, da sie, für Neueinsteiger in die Diskussion, ein falsches Bild abgibt. Ich werde entweder einen neuen Thread mit einer Umfrage eröffnen oder sie in diesen reineditieren.

Ansonsten bin ich bis jetzt über die positive Resonanz sehr überrascht, und über einige der genannten noch mehr. Aber Arkon und ich sind da erstmal ganz offen, solange ihr uns nicht George-Brian-Kenobi vorschlagt.


EDIT: ICH SAGE ES NOCH MAL, WER VORGESCHLAGEN WIRD ÄUSSERT SICH BITTE DAZU!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nehm ich auch mal Stellung zu den ganzen Vorschlägen hier:

Loki kann ich mir als Chatmod nicht vorstellen, obwohl er den Posten glaube ich schon ernst nehmen würde und dem ganzen auch nachgehen würde, aber ich glaube er ist für das alles ein bisschen zu... böse? ;) :)

Marvel finde ich da schon besser, er kennt viele User persönlich (OK, das ist wohl kein Kriterium weil sich die Chatter die am häufigsten im Chat sind untereinander sowieso schon alle kennen, also so gehts mir zumindest) und er versteht sich auch mit den meisten sehr gut, weswegen eine Aufforderung oder Befehl an einen anderen User von ihm wahrscheinlich beherzigt werden würde.
Das einzige Manko wäre, dass Marvel eben auch der perfekte Ansprechpartner zum "mist bauen" ist *G*

Bina halte ich ebenfalls für eine sehr gute Wahl als Mod. Sie ist umgänglich (meistens) und wie schon gesagt dem Chat würde ein weiblicher Mod sicher nicht schaden. Bina ist auch oft online und versteht sich mit den meisten Usern auch sehr gut.

Nomi ist ebenfalls recht geeignet für die Sache wobei mir jetzt eigentlich kein Gegenargument für Nomi einfällt...

Vielleicht kann ich das ganze nicht richtig beurteilen, weil ich die Leute alle privat kenne und mag und ich fast jeden für fähig halte sowas zu machen...
 
Ich befürchte, dass ich für den Job zu hohe Antipathien gegen ein oder zwei User habe
shy.gif


Ich würde mir aber schon wünschen, dass die Frauenquote erhöht wird... auch wenn in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen damit gemacht wurden.
Deshalb schlage ich Bina und Ysanne (MamaYsi_Talon) vor.
 
Ich würde den Job gerne machen;)

Meine Vorschläge:
-Luthien
-MamaYsi_Talon
-Kenobis-Sister
-Nomi
-Polo


Diese Leute sind wirklich oft online und von denen würde ich sagen, dass sie es gerecht tun würden, ohne jemanden aus Spaß zu kicken oder so. Ich glaube sie würden zu dem Job passen. Außerdem sind sie schon viele Jahre dabei;)
Außerdem wäre ich auch dafür, dass auch mal Frauen Mod sind. Okay Polo ist eine Außname;)*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kestrel schrieb:
Außerdem sind sie schon viele Jahre dabei;)

*räusper* So alt bin ich nun auch noch nicht :D

Als kleine Info: Ich bin zwar immer online, aber selten da. Sprich : ich habe das Chat-Fenster oft minimiert um etwas anderes zu machen. Wär vieleicht nicht so ideal.

Ich persönlich spreche mich auch für Vuffi als mänlichen und Nomi als weiblichen Favoriten aus. Sie scheinen mir für die Arbeit am besten.

LG
KS
 
Soo.
Wir haben uns vorzeitig dafür entschieden, erstmal keinen weiteren Posten zu vergeben, unter anderem auch weil die Chatsituation zur Zeit recht stabil ist.
Wenn es nötig wird kann ein Posten vergeben werden, vorerst aber nicht.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Currywurst
 
Zurück
Oben