Neuer Moderator :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Vielleicht hats schon jemand von euch mitgekriegt, aber hier nochmal für alle: Das Expanded Universe-Forum hat jetzt noch einen zusätzlichen Moderator, unser wandelndes EU-Lexikon Wraith Five :-)) Für euch wird sich nicht allzu viel ändern, außer das euch jetzt mindestens zwei Leute damit nerven, das man Spoiler-Markierungen setzt *gg*

@ Wraith: Herzlichen Glückwunsch (freut mich ungemein, das es doch noch geklappt hat!!) und auf gute Zusammenarbeit :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

Und jetzt zu unserem Begrüßungsritual: Wir reiben Wraith mit Fleischsauce ein und hetzen ihn einmal über unser Dathomir-Trainingsgebiet. Nach einem Ringkampf gegen einen Rancor noch eine Runde Um's Feuertanzen mit ein paar Ewoks und dann ein Besäufnis für alle Besucher des EU-Forums auf Wraiths Kosten. Also dann, her mit der Sauce! :)
 
Re: Neuer Moderator :-)

Tststs, Jeane...
Du weißt doch, wir müssen einen Spoiler setzen bis zwei Wochen nach dem Deutschlandstart ;) ...

Danke nochmal.
Ich denke, wir werden gut zusammenarbeiten. Nicht, dass es viel zu moderieren gäbe... du hast deine Schützlinge schließlich gut gedrillt, Jeane ;) .
Es ist allerdings möglich, dass wir, wenn Die dunkle Flut erscheint, eine Menge an Zuwachs (an Beiträgen) bekommen werden, schon mal bereit halten...


@Aaron: Ich dachte, Ihr wärt mein Verbündeter... mein Freund. ;)
 
Re: Neuer Moderator :-)

Huch, Wraith ist Moderator?
Wer hat den das Verbrochen... ;)

Nein im Ernst, herzliche Gratulation. Ich bin sicher, du wirst Recht und Ordnung in diesem Quadranten aufrecht erhalten Imper..err...Wraith.

:)
 
Re: Neuer Moderator :-)

Auch meinen Glückwunsch zur Ernennung, Wraith. :)

Und nebenbei, wo ist eigentlich Thon Moonraider abgeblieben?
 
Re: Neuer Moderator :-)

Thon ist im Urlaub... Spanien, iirc. Kommt aber bald wieder.

btw, cooles Bild ;) ...
 
Re: Neuer Moderator :-)

"Huch, Wraith ist Moderator? Wer hat denn das verbrochen..."

*unschuldigvorsichhinpfeif* Ich war nicht ganz unbeteiligt ;)

@SyndicM: Das Bild ist super *gg*

@ Wraith: Thon hat mir mal was von fünf Wochen Abwesenheit erzählt aus beruflichen Gründen. Dann ist er wahrscheinlich anschließend direkt in den Urlaub abgedampft ;) Wird Zeit, daß er sich mal wieder sehen läßt *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

@Wraith: Gratuliere, und wie siehts aus wird ein Fest
gefeiert wo du für uns alle einen ausgibst ??
biglaugh.gif
 
Re: Neuer Moderator :-)

@Aaron: Ich dachte, Ihr wärt mein Verbündeter... mein Freund.

Deshalb sagte ich Ringkampf, nicht "Kampf auf Leben und Tod mit Knochen gegen Rancor". ;) Also, wo bleiben die Getränke?
 
Re: Neuer Moderator :-)

Auch alles Gute von mir.
Ist es doch noch was geworden, mit der Ernennung zum Moderator. Dann müsste Jeane ja bald Admin werden.
 
Re: Neuer Moderator :-)

Also, Admin werde ich meines Wissens nach nicht! Ich bleibe euch als Moderatorin erhalten *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

Getränke?
Nun, ihr habt's ja nicht anders gewollt...
Je ein Kasten Mineralwasser Still, Medium, Spritzig. Bedient euch ;) ...
 
Re: Neuer Moderator :-)

Jaaa Wraith
erstmal herzlichen glückwunsch.
UND ICH HABE GEHÖRT DU GIBST EINEN AUS;-)
Jaina
 
Re: Neuer Moderator :-)

Ich dachte immer wir Schwaben wären sparsam, aber das. Nicht mal Apfel- oder Orangensaft gibts! So kann man das Ereigniss nicht gebührend feiern.
 
Re: Neuer Moderator :-)

Stimme meinem Vorredner absolut zu. Das ist echt ein mieser Service. Wo sind die leichtbekleideten Servierdamen, die Swimmingpools voller Champagner und das 120-Mann-Orchester?
 
Re: Neuer Moderator :-)

Ja, zumindest meinen heißgeliebten Orangensaft hätte er rausrücken können ;) Ist das der Dank, daß sich Aaron und ich so für Dich eingesetzt haben ;) Wasser - also wirklich *lol*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

Ja wenn dan möchte ich wenn die Party steigt bitte nicht von leicht bekleideten Damen bedient werden , das ist nähmlich laangweilig.
Besser wäre eine Horde leichtbekleideter HERREN.
;-)
Jaina
 
Re: Neuer Moderator :-)

Hups, diese Moderator-Funktion ist ganz schön gefährlich... hätte jetzt beinahe auf Löschen gedrückt ;) ...

Du bist außerdem mal ganz ruhig. Wegen dir dürfen mir meine Schüler jetzt beim Adventure-spielen zuschauen ;) ...
Und überhaupt, hast du Secret Of NIMH schon gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben