Neuer Moderator :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Neuer Moderator :-)

ich bin aber kein kleiner poster !!! bin schon lange hier *g* ... 5 monate und ein paar tage glaub ich ... ja ja !!

ich glaube nicht das das gehässig gemeint war ... ynee ist doch eine sanftmütige person ... manchmal zumindest ... manchmel auch nicht *g* ;) ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Naja, mich würde ihre Reaktion schon interessieren, weil ich nicht so richtig aus diesem Posting schlau geworden bin... und warum immer diese Betonung auf nicht vorhandene Unterschiede zwischen Mods/Admins und "uns normalen, kleinen Postern"?

Meines Wissens nach hat sich hier niemals ein Mod oder Admin über irgendein anderes Mitglied im PSW gestellt... zumindest kann ich mich an derartiges nicht erinnern.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

Abgesehen davon, daß die Mods Kaviar- und Sektlieferungen ins Mod-Forum bekommen, während den anderen nur Mineralwasser zugestanden wird. ;) Von den üblichen Orgien wollen wir jetzt mal nicht reden... :lol:
 
Re: Neuer Moderator :-)

@ Aaron: Psst!! Geht doch niemanden was an, was bei uns im Mod/Admin-Forum so los ist ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

eigentlich hast du recht ... außerdem wart ihr ... (die "neueren" mods) ja vor einiger zeit auch noch nicht-mods (um eine umschriebung für das unasweichliche "normal" zu suchen ;) ) ... und habt euch nicht verendert ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Ich plane auch nicht, mich irgendwo zu verändern. Ich bins allerdings ein bißchen leid, von einigen Personen unterstellt zu bekommen, daß sich die Mods/Admins für was Besseres halten. Es ist einfach nicht an dem!

Zur Moderatoren-Wahl gibt es Neues: Wir sind uns - fast - einig, daß die Idee okay ist. Jetzt gehts mehr oder weniger um die Umsetzung. Ich bleib an der Sache dran... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

niemand will das du dich veränderst jeane ...
juchuuu .... neuigkeiten !!! gut weiter so ... sag es uns bitte wenn es was neues gibt ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben