Neues PSW-Design! April-frisch!

Das Design selbst find ich gut, die schönen Rundungen und der Stil wirkt echt gut. Aber von den Farben her ist es für mich einfach zu farblos. Dieses ewige Grau ist IMHO einfach hässlich. Drum bleib ich beim Alten. :D
 
*whääääääääääääää* Mein schöner selbstgemachter Yoda Antwort Button *lol*

nein im ernst, ich finde das Design klasse. Ich glaube sogar besser.

ich hatte das PSW noch geöfnet und war weg, als ich wieder kam hab ich aktualisiert und plötzlich sah ich das Design, ich hab mich erst total gewundert aber jetzt :)
 
schockt mich nie wieder so, ich war wie Syal auch erst total geschockt, wo ich denn jetzt bin... :rolleyes: *g*

Mal schaun, für welches Design ich mich entscheide, das hier scheint ziemlich cool zu sein, aber die Farben passen mir auch nicht so.
Trotzdem aber, Riesen Lob Sparki :)
 
Diesmal wurden bewusst etwas "schlichtere" Farben ausgesucht, da viele den alten Look als zu grell empfanden.
Und da man in einem Forum ja doch die meiste Zeit mit Lesen beschätigt ist, wollte ich euch dieses Mal etwas schonen.

Auch das Blau ist nun etwas dunkler, damit der Kontrast zum Weiss grösser ist. Basiert also alles auf wissenschaftlichen Studien... und viele Bothaner mussten bei Testversuchen ihr Leben lassen...
 
Hab auch erst mal nen Schreck bekommen aber ich finde das neue Design jetzt echt klasse!

Nun tun die Augen beim lesen nicht mehr so weh!:D
 
ich finde die Quicklinks die es da jetzt gibt wirklich gut :)

aber Sparki tipp zur Änderung:

Mach die Spoiler in der anderen Farbe sieht etwas doof aus :
siehste
?


und die Symbole musst du noch ein bisschen überarbeiten, die sind wenn man in den Foren drinne ist noch ein bisschen blau

jetzt ist das Design auch nicht mehr so grell und blendend :)
 
<b>@Sparki:</b>

- Das letzte Symbol(Rep/Imp-Animation) wenn man eine neue
Nachricht hat, müßtest noch einfärben(Hintergrund).

- Impressum ebenfalls ;)

...und wenn man antwortet, ist der Hintergrund komplett schwarz !
 
*gradumstellaufClassicMode*

Also vom Style her finde ich es echt gut.
Der einzige Kritikpunkt sind die Farben. Und das ist für mich ausschlaggebend. Die waren mir einfach zu monoton.
Das sah wie einem S/W-Film (nich verwechseln mit SW ;) ) aus, einfach zu "düster".
Deshalb bleiche ich beim Classic-Mode. Das Blau gefällt mir einfach so gut.

Aber ansonsten siehts nicht schlecht aus. Mach doch in der neuen Version die Farben einfach blau, und ich wäre zufrieden. :)
 
Original geschrieben von Rukh
<b>@Sparki:</b>

- Das letzte Symbol(Rep/Imp-Animation) wenn man eine neue
Nachricht hat, müßtest noch einfärben(Hintergrund).

Das wurd ja Mittlerweile gemacht *g* Aber in den Unterforen past die Farbe nicht so ganz *fg* *pfeif*

Das Design gefällt mir aber 1A! *respektvoll verbeugz und sich dann wieder hinter Sparki setzt und die Haare weiter auszupft*
 
Wollte auch mitteilen dass mir das neue Design recht gut gefällt. Besonder auf den ersten Blick, dann hab ich sogleich die alten Farben etwas vermisst. Aber man gewöhnt sich an alles ;).
 
Design cool...
Farbanpassung... *räusper*

Oder seid doch ma ehrlich:
Passen grau-grüne Buttons auf blauen Hintergrund?
Ich würde das ganze noch etas von den Farben her anpassen, wie gesagt, Design cool... abba es passt nich zusammen...

Meine Meinung, ich komm viel auf Boards rum und bin im Team des Style Boards fürs Woltlab Burning Board, von daher glaub ich schon, dass ich etwas Ahnung hab *g*

Und mir würds besser gefallen, wenn alle Tabellen von den Farben her diesem grau-grün angepasst werden, um etwas... Sympathie zu schaffen *g*
 
Zurück
Oben