Neues PSW-Design! April-frisch!

Echt geil das Design! Warum macht ihr nicht noch ein Times-New-Roman-12pt-Schwarz-auf-Weiß-ohne-Bilder-Design? Das wär doch mal was lustiges *g*
 
Original geschrieben von The Dark Lord
*gradumstellaufClassicMode*

Also vom Style her finde ich es echt gut.
Der einzige Kritikpunkt sind die Farben. Und das ist für mich ausschlaggebend. Die waren mir einfach zu monoton.
Das sah wie einem S/W-Film (nich verwechseln mit SW ;) ) aus, einfach zu "düster".
Deshalb bleiche ich beim Classic-Mode. Das Blau gefällt mir einfach so gut.

Aber ansonsten siehts nicht schlecht aus. Mach doch in der neuen Version die Farben einfach blau, und ich wäre zufrieden. :)

Denke auch, die Grundfarbe ist falsch gewählt und passt nicht ganz zu SW... Statt grau-blau eher blau, es wirkt doch sehr, und für SW, zu düster...
 
Original geschrieben von Inferno
Denke auch, die Grundfarbe ist falsch gewählt und passt nicht ganz zu SW... Statt grau-blau eher blau, es wirkt doch sehr, und für SW, zu düster...

düster... ok^^^wir ham ja au noch die dunkle Seite der Nacht... äh Macht^^

Abba noch was *g*
Sparki, du als talentierter Grafiker (so wie ich das seh *g*) müsstests doch auch eigentlich hinkriegen, GIFs wie "Neue Beiträge" und "Keine neuenn Beiträge" transparent zu machn?
In nem Forum mit weiteren Unterforen wo die Tabellenfarbe umgekehrt is sieht man nänlich den dunklen Background *g*

Wie gesagt, der Rahmen is fädd... abba der Rest sieht etwas auf die schnelle gemacht aus...
Ich wete auch mein vB gibts Cellpics die man den Tabellen zuweisen kann, wenn nich, das is au schnell üba CSS und html gemacht *g*

Der Style is ansich nich schlecht, etwas ausgereifter und er wär n Meisterwerk;) :)
 
Also auch ich muss sagen, dass das neue Design mir sehr gut gefällt, aber die Farben sind mir zu trist, hab gerade echt nen Schock bekommen, als ich ins Forum gekommen bin!

Kann aber auch am Alkoholpegel liegen, aber das bezweifel ich doch arg!
Bitte lass dieses neue Design, aber bitte stell die Farben wieder um! Echt fies! Einfach zu dunkel!
 
Original geschrieben von Embaba
düster... ok^^^wir ham ja au noch die dunkle Seite der Nacht... äh Macht^^

Wie gesagt, der Rahmen is fädd... abba der Rest sieht etwas auf die schnelle gemacht aus...
Ich wete auch mein vB gibts Cellpics die man den Tabellen zuweisen kann, wenn nich, das is au schnell üba CSS und html gemacht *g*

Der Style is ansich nich schlecht, etwas ausgereifter und er wär n Meisterwerk;) :)

Keine Sorge, auf die Schnelle wurde da nichts gemacht. Von diesem Design gab es sogar verschiedene Farb-Versionen (eine auch in den Farben des alten Designs), aber die meisten der befragten Personen waren am Ende für diese Variante. (Bin ja schliesslich nicht umsonst stundenlang mit einem Fragebogen in der Innenstadt rumgerannt, höhö...)

Das Stichwort ist halt "Dezent". Muss ja nicht immer alles im Hip-Hop-Swinging-Sixties-High-Color-Look sein, der am Ende nur von den eigentlichen Beiträgen ablenkt.
 
Mir gefällt das neue Design auch.
Zwar mochte ich das schön auffällige blau des klassischen Styles auch sehr.....aber da es etwas greller ist, fällt es im Büro mehr auf.

Daher Daumen hoch für das "Neue"! :D ;)
 
Sieht das neue Design

Aaaahhhhhrgh!

Überprüft ob er sich nicht in der URL geirrt hat - die URL stimmt.

Aaaaaaaaahhhhrrrghhh!!!

Fängt zu Zittern an.
Schmeißt Valium ein.
Greift mit noch stärkerem Zittern nach der Maus.
Schmeißt die Maus vom Computertisch.
Versucht verzweifelt die Maus wieder zu angeln.
Schafft es nach 2 Minuten endlich.
Versucht panisch den hin- und herzitternden Mauszeiger auf Profil zu bewegen.
Findet im neuen Design zunächst den Profil-Button nicht, nach kurzem Suchen dann doch und schafft es irgendwie ihn anzuklicken.
Schafft es innerhalb von 10 Minuten auf wundersame Weise die richtigen Buttons zu drücken um das Klassik Design wiederherzustellen.
Erblickt wieder das geliebte Blau.
Zittern hört sofort auf.


Ahhhh, endlich wieder Zuhause!

Sackt im Stuhl in sich zusammen, als die Überdosis Valium zu wirken beginnt.
 
Abwechslung ist immer gut :D und das Neue Design sieht sehr gut aus ^^

(Auserdem bekommt die PSW clanside auch bald ein neues Design ):)
 
<b>@Sparki:</b>
Wenn ich ne neue PN bekomme, bekomme ich keine Emailbenachrichtigung mehr und auch kein Popup-Fenster wenn ich wieder im PSW bin !!

EDIT: Hat sich wahrscheinlich erübrigt. Die Email hat länger gedauert und bei der nächsten PN kam wieder das berühmte Popup .. nichts für ungut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Arthious
Sieht das neue Design

Aaaahhhhhrgh!

Überprüft ob er sich nicht in der URL geirrt hat - die URL stimmt.

Aaaaaaaaahhhhrrrghhh!!!

Fängt zu Zittern an.
Schmeißt Valium ein.
Greift mit noch stärkerem Zittern nach der Maus.
Schmeißt die Maus vom Computertisch.
Versucht verzweifelt die Maus wieder zu angeln.
Schafft es nach 2 Minuten endlich.
Versucht panisch den hin- und herzitternden Mauszeiger auf Profil zu bewegen.
Findet im neuen Design zunächst den Profil-Button nicht, nach kurzem Suchen dann doch und schafft es irgendwie ihn anzuklicken.
Schafft es innerhalb von 10 Minuten auf wundersame Weise die richtigen Buttons zu drücken um das Klassik Design wiederherzustellen.
Erblickt wieder das geliebte Blau.
Zittern hört sofort auf.


Ahhhh, endlich wieder Zuhause!

Sackt im Stuhl in sich zusammen, als die Überdosis Valium zu wirken beginnt.
Also ich finde, Du übertreibst!!! :D ;)
 
erstmal respekt fürs Design, ich hab aber noch nen Tipp:

Man kann sich nur auf der Startseite des Forums einsloggen. Wie wäre es, wenn man sich oben bei den Quicklinks irgendwo noch einloggen könnte oder wenn man in nem Thread drin ist ganz weit unten der Seite
 
Original geschrieben von Sparkiller
Das Stichwort ist halt "Dezent". Muss ja nicht immer alles im Hip-Hop-Swinging-Sixties-High-Color-Look sein, der am Ende nur von den eigentlichen Beiträgen ablenkt.

Nich? schade :p

Wer spricht hier von so nem Look? *g* Ich sag lediglich, die Farben passen nich so ganz zueinander^^
Ansich is das neue Design richtig genial (ich benutz es ja au), abba perfekt wärs, wenn die Sympathie zwischen den Farben da wär und ebn noch n paar Extras *g*
Hast du Screens von andren Versionen odda so?
Könnteste ma eine Version mit andren Farben der Familie grau-grün machn?^^

Würd mich ma interessiern wie das aussieht *G*
 
Original geschrieben von Sparkiller
Diesmal wurden bewusst etwas "schlichtere" Farben ausgesucht, da viele den alten Look als zu grell empfanden.
Und da man in einem Forum ja doch die meiste Zeit mit Lesen beschätigt ist, wollte ich euch dieses Mal etwas schonen.

Auch das Blau ist nun etwas dunkler, damit der Kontrast zum Weiss grösser ist. Basiert also alles auf wissenschaftlichen Studien... und viele Bothaner mussten bei Testversuchen ihr Leben lassen...

Ok, damit kann ich leben. Aber mir ists trotzdem zu blass. :) :D
 
Zurück
Oben