Neues Star Wars Magazin!

G

Guest

Gast
Hach, was ein schöner Tag. Ich komme aus der Schule, schleppe mich den Berg zu unserem Haus hoch, schaue wie jeden Tag in den Briefkasten, und zu meiner grenzenlosen Erstaunung liegt da das neueste Star Wars Magazin drin. Jetzt weiß ich nur nicht was ich machen soll. Ich hab mir vorgenommen total unwissend, uninformiert und voller Vorfreude in Episode II zu gehen. Tja, jetzt hab ich ein Problem, wenn ich jetzt das Magazin durchlese, sehe ich da ne Menge Bilder und so... Helft mir, soll ich mir das antun? Bei EpisodeI war das nämlich so, ich hab sämtliche Artikel verschlungen, alles was es gab ausgerissen, ausgeschnitten, aufgeklebt und dann hab ich noch zu allem Überfluss das Buch gelesen. Alles vor dem Kinostart in Deutschland. Tja, und dann saß ich da im Kino und wusste alles. Padmé ist die Königin, Qui- Gon stirbt, Palpatine ist böse(?!?).... krieg ich jetzt eingentlich Ärger, weil ich TPM spoilere?

Wie haltet ihr das? Zieht ihr euch alles rein, was es gibt, oder wollt ihr jungfräulich uninformiert bleiben?
 
Re: Neues Star Wars Magazin!

Das neue Magazin ist da ?? Cool !! Des wird auch Zeit!!
Bloß leider sitz ich grad noch in der Arbeit *schluchz* und kanns erst um c.a halb 4 in den Händen halten !!!
 
Re: Neues Star Wars Magazin!

Was soll ich da sagen, Kenobi? Ich hatte das Mag erst um fünf in den Händen ;)

Was nun die Spoiler angeht: Da kann ich einfach nicht anders. Es wird alles gelesen, was vor die Nase kommt. Bin einfach zu neugierig :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neues Star Wars Magazin!

ich bekomms erst am 10.10 ... aber macht nix ... den artikel der von uns drin is hab ich schon :D *stolz is*
 
Re: von uns?

*** SPOILER ALARM ***

Mon Mothma Spoilert mit TPM Spoilern!!!!!!!!

Ich lese erst gar nichts über EPII. Ich habe mir TPM schon angeschaut als er noch nicht bei uns im Kino lief, nämlich auf CD-ROM und das war das schlimmste was ich mir jeh angetan habe!!!!!

cu, Spaceball
 
Re: von uns?

Das neue Star Wars Magazin ist da ? Ich glaube, das geht sich mit meinen Zivildiener-Gehalt noch aus :lol:
Muss ich mit morgen gleich besorgen!
 
Re: von uns?

Tja, DaalaX. Das Mag kommt erst eine Woche später für Nicht-Mitglieder.. Sollte vielleicht auch endlich mal beitreten. Was mir ein bisschen auf den Sack geht ist dass wir niemals wirklich neue Bilder sehen im Mag, die ershceinen immer im franz. Mag und im Insider.
 
Re: von uns?

@ DaalaX: Das neue "Journal of the Wills" für die Club-Mitglieder ist da. Das "gewöhnliche" OSWFC-Heft kommt erst nächste Woche. Die Club-Mitglieder kriegen es eine Woche eher (eben mit besagtem JOTW-Zusatz) per Post, der Rest muß warten, bis es im Handel erhältlich ist.

MTFBWY, Jeane
 
von uns ...

oops ... hab mich wohl doof ausgedrueckt :D
uns ... damit is gemeint ich und noch wer aus meinem team von swg-de.com

-------------------------------
 
Re: von uns ...

ICH habe das Magazin schon am Sonntag gelesen. Na ja wenigstens habe ich es beim eintüteln durchgeblättert. Das heisst ich hatte 4 Tage Vorsprung! Ach es ist ein herrliches Gefühl dem OSWFC helfen zu dürfen.

Ja ja jetzt knurrt nicht gleich alle.

cu, Spaceball
 
Re: von uns ...

"Ach es ist ein herrliches Gefühl dem OSWFC helfen zu dürfen."

Ja, und das Eintüten von den Mags in die Umschläge stell ich mir wahnsinnig spannend vor... *fg* Wenn die Dinger am Sonntag eingetütet wurden, wieso lagen die dann erst am Freitag in diversen Briefkästen, hmm? ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: von uns ...

Hmm, Space, ich hatte mir TPM auch erst auf CD angetan- anders kannset das net nennen. Die Qualität, besonders der Sprache, war lausig, und das ist noch geprahlt. Aber was tut man sich als Fan nicht alles an?

Was ich im normalen Rahmen mitbekomme, lese ich. Ich kann es mir aber verkneifen, die Spoilerforen zu besuchen. Also sag ich mal, ich werd es mir ziemlich jungfräulich ansehen:

"Geduld, eine Tugend der Jedi sie ist."
 
Re: von uns ...

@bassa

bei EP II werde ich mir auf keinen Fall die CD-Rom anschauen.

@jeane

Na ja wir hatten ne menge Spass und ausserdem hat jeder der mitgemacht hat einen Pizza Hut EP I 1,5L Bierhumpen geschenkt bekommen.

Das mit der Post ist einfach zu erklären. Die Post war schon immer extrem langsam warum sollte das Magazin auch schnell geliefert werden wenn der rest genau so lange braucht?

cu, Spaceball
 
Re: von uns ...

Also, eine neue SW-Episode sollte man wirklich zuerst im Kino sehen. Dafür sind die Filme gemacht, und nur auf einer Leinwand haben sie diese besondere Wirkung.

Was nochmal das Eintüten angeht: Klar, das wird wohl wirklich an der Post (Schnarchverein!) gelegen haben :-) Wie kommt es eigentlich, daß Du da mit eingetütet hast, Spaceball *neugierigbin*

MTFBWY, Jeane
 
Re: von uns ...

Hm, ich mach das mit den Spoilern so: Den Film werde ich mir vorher auf keinen Fall ansehen, den Plot lese ich auch nicht, aber man kann nicht behaupten, dass ich ganz spoilerfrei bin :rolleyes: ... von Bildern z.B. kann ich nämlich die Augen nicht lassen ... aber im Moment versuche ich zumindest, die Topics im EpII-Spoilerforum nicht mehr zu lesen ;) Es ist so schwer *seufz* ... vor allem wenn man bedenkt, dass die Amis EpII (wahrscheinlich) ein halbes Jahr früher sehen dürfen *grummel* :mad: :(
 
Re: von uns ...

@jeane

weil ich früher immer auf dem OSWFC Dinner in München war und dort eben die Leute vom Club kennengelernt habe.

cu, Spaceball
 
Re: von uns ...

Danke für die Auskunft, Spaceball... ;) Der OSWFC war mal in München? Was hat die denn nach Augsburg verschlagen?

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben