neues topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das?

Hahaha... Der Spruch am Schluß war gut! Aber sag mal, meinst du das wirklich ernst? Hast du da nicht so ein verzerrtes Smiley-Gesicht vergessen? Und wieso alte Penner? Ich bin erst 21... Wenn Fabi das hört, schlägt er wieder die gesamte Altersheimmöblierung zu Klump... Und wer ist Schuld? - Großvater Thrawn...
 
Fuckface

Was will das alte Schwanzgesicht von uns? Wir unterhalten uns hier PAUSENLOS über Star Wars und er merkt es nicht....
 
neue freunde und feinde

hallo, wer da? man hier sind ja auch noch andere leute außer uns, gut! großmaul trantüte hat dir noch nie einer respekt vor älteren menschen beigebracht oder was? du kannst fabi und löwie doch nicht als alte säcke bezeichnen, das dürfen nur alteingessesene wie ich oder dany naja ben vielleicht auch! will man uns hier echt haben? glaub ich nicht, da steckt besmt der käsehuchen dahinter! ach so fabi, das mit samstag geht klar, ich bin dabei! so nun meldet euch ihr lapoiden, ich hab nichts zu tun hier aufe arbeit.
 
Bin da!!

Toto, was soll denn das heißen: "naja ben auch"? Löwi, ich hoffe du hälst mich jetzt nicht mehr für einen Nihilisten. Außerdem hatte ich dir schon mal die Anzahl der Möglichen URLs mit drei Buchstaben ausgerechnet. Leider hat der Kuchen alles gelöscht. PS: Wo ist eigendlich der Christian?
 
na endlich!

na du lappen, wo sind die anderen idioten? fabi hab schon so lange mehr nichts von dir gehört, was los, hat die firma denn internetzugang geperrt? nochmal zum uni-thema gestern war semesteranfangsparty, man es gibt tatsächlich schnitten bei uns! leider ist das verhältnis selbst dann noch 3:1 echt das ist so unfair, die doofen pädagogen haben zuviele frauen und wir kriegen keine ab, da muß doch was zu machen sein.
 
Saufen

Ach, du glücklicher (Semesterpartytechnisch gesehen). Als ich gestern in den Bus einstig, kam mir schon ein Bierdunst entgegen. Der ganze Bus war rammel voll mit Leuten, die gerade die Brauerei (Rolinck) besichtigt haben (steht übrigens unweit von der FH). Da bekam ich riesigen durst, nur wollte mir keiner von den Säcken auch nur ein Schluck abgeben. Frechheit!!! Schnitten? Komm hierhin. Im neuen Semester ist die Frauenquote auf 45% gestiegen. Es sind auch einige gute dabei!!!
 
boooaaaahhhhh ey

so´ne quote kriegen wir nich mal in einem fachbereich hin, geschweige denn am gesammten campus, da liegt die quote wohl so zwischen 10 und 20% ätzend sag ich da nur. bis zu holsten oder bavaria st. pauli is das auch noch´n stück zu fahren. aber der abend war trotzdem sehr amüsant, zuerst beim bier den schönen neuen kicker einweihen und dann zur uni und die biervorräte töten, yo das macht spaß. heut morgen um 9.15 kam dann bloß das böse erwachen, aufstehen, zur arbeit gehen. mitlerweile gehts dem kopf schon wieder einigermaßen.
 
Kenne ich

Das gleiche Problem hatte ich letzten Freitag auch gehabt. Ich muß zu der Frauenquote aber noch anmerken, das die sich nur auf mein Fachbereich bezieht. Bei den anderen liegt die Quote auch bei 10 %
 
Vorbildlich!

Kickern, Biertöten, Weiber anbaggern! Ihr seid vorbildliche Studenten! RESCHPEKT! Und da es die Uni seit drei Semestern versäumt mich zu exmatrikulieren, darf ich mich auch noch stolz Student nennen und Studienplätze blockieren, auf die Erstsemester so dringend warten! Aber nicht mit mir....! Und wenn ich mit 50 noch eingeschrieben bin - lieber 180,- DM im Semester ablatzen und dann wieder ein halbes Jahr umsonst in ganz Hessen Bahn fahren...
 
Genau so!!

Löwi, mein bester. Du hast es erfaßt!! Aber willst du das Ergebnis gar nicht mehr wissen? Ich hatte dir doch so nett den Toto gemacht. Es ist dabei eine halbe Stunde an Bücherstudium draufgegangen!
 
sorry

leute ich muß mich mal abmelden, man hat mir hier ne nette schnitte vorgesezt die ich einweisen soll, hähähähähä wird gemacht!!!!
 
Hey,...

... was für eine Schnitte?? Einweisen wodrin? Denk dran: Sex verursacht Krebs!!
 
oh nein!

die schnitte sieht gut aus, is aber ein trekie, hilfe so was darf es einfach nicht geben.
 
Na dann...

... zeig ihr doch mal deinen kleinen Trikorder... - Und vergiss nicht, sie auf diese Seite hinzuweisen, damit die Dame hier vielleicht auch mal antanzt...
 
niemals!

du spinnst wohl, ich werd doch keiner frau die man noch "gebrauchen" könnte sagen was ich hier mache, da könnt ich mich ja gleich selbst erschießen! nein, aber sie findet TNG gut, vor allem jean luc, ne für mehr als sex ist so eine dann doch nicht zu gebrauchen, jean luc, so was kann ich echt nicht verstehen.
 
"Gebrauchen"?

Thorsten, Thorsten... Du wirst uns wieder richtig unbeliebt machen hier... Eine Frau "gebraucht" man doch nicht und wirft sie dann einfach weg! - Nein, ich finde den Ausdruck "vorübergehend in Benutzung nehmen" bei weitem angenehmer... Oder auch "Auf Mietbasis Dienstleistungen in Anspruch nehmen" statt: "Ich geh` in` Puff!" Ihr merkt schon, ich bin ein kleinkarierter Spießer, aber bei Frauenrechten verstehe ich keinen Spaß!!!
 
Hallo Dany

Hey Dany, ich wollte eben nur hallo sagen, da ich wieder das Problem mit den Öffentlichen habe! Also: "Hallo, und bis morgen dann!"
 
Ach ja...

Die Briefbomben-Idee habe ich erst mal fallen lassen... Bin ja kein Kleinkind mehr... Ich kann meine Probleme auch wie ein Erwachsener lösen! - So wie in den USA: Die Leutchen da jumpen einfach in den nächsten Discount-Laden und drängeln sich mit keifenden Hausfrauen am Kleinkaliber-Wühltisch, um danach ihren nervigen Nachbarn mit ner` Magnum über den Jordan zu ballern... Aber ich schweife schon wieder ab... Mein privates Forum? Tja, so oft ich auch auf mein Mail-Eingangssymbol klicke, der Bildschirm bleibt genauso leer wie die Köpfe fanatischer SW Episode 1-Fans (Nur ein Scherz... Wirklich!!). Dabei weiß ich gar nicht, was das alles so verzögern könnte. Vielleicht ist das ganze Netz schon von Cake infiltriert?! Desto länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird es mir: Der Kuchen mit der trockenen Füllung will uns alle vernichten! Er hat bereits das gesamte Web mit der hypnotischen Wirkung seiner Rechtfertigungspostings unter seinen Bann gebracht ("Du wirst müde... Ganz müde... Du bist ganz entspannt und liegst auf einer grünen Wiese... In der Hand ein Laptop, auf dessen Bildschirm meine Seite erscheint... Du liest die Postings... deine Augen werden plötzlich gaaanz schweeer...") Jaaa, genauuu! Er hat bereits jede Regierung der Welt unter seinen schläfrigen Bann gebracht! Zusammen mit seiner rechten Hand (Rudolf Scharping) wird er uns alle schon bald überfallen und uns zu gelangweilten Ödnis-Postern werden lassen!! Dann müssen wir auf seiner Seite über Nudelrezepte debattieren und jeden Besucher mit den Worten empfangen: "Liebe und Fairness, Fremder! Möge der Segen unseres Herrn und Meisters auch auf dich fallen, um dich an die himmlischen Pforten der literarischen Unbeflecktheit zu geleiten... Denn sein ist das Forum, der Schlaf und die Herrlichkeit in nicht enden wollender Ewigkeit... Amen..."
 
NAHA, und da bin ich wieder!

Sagt mal, ihr zieht von Forum zu Forum. Die Zigeuner des Cyberspace. Wie ist das eigentlich, von allen unverstanden zu leben. Aber ich verstehe euch. Haße verrückte Fans und Arschkriecher. Sowas hab ich auch nicht nötig (gamesonline benutzer wissen warum!). Aber meine Fresse, wie lang braucht man eigentlich für son seitenlanges posting? und wie kommen mittellose Studenten wie ihr eigentlich an Premiere World, während ich mich nur an premiere analog erfreue (ja, eine Tv-karte und ein gewisses programm). Wenn ihr euer eigenes Forum habt, bin ich dabei. The GRANDMASTER PS: Welcher Armleuchter hat eigentlich diesen dämlichen Planeten als Hintergrund gewählt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben