neues topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, da issa ja wieder...

Wir sind in der Tat echte Zigeuner! Wenn bei uns abends das wohlige Licht der Monitore versiegt, wärmen wir uns am wohligen Lagerfeuer aus Spock-Ohren und Vader-Masken... Wenn wir dann besonders gut drauf sind, zückt Fabi manchmal seine Gitarre und spielt das Lied vom "Traurigen Zigeuner"... äähhh... von depressiven Cinti und Roma meine ich natürlich ("politisch korrekt" ist mein zweiter Vorname! - Gleich vor der Erweiterung "Hubert-August Bärbel von Franzwein" Aber das ist eine andere Geschichte...) Wie lange ich für ein Posting brauche? Exakt 125,89 Minuten (die Absprache mit dem Verein für Deutschen Literatur inbegriffen). Und du bist also auch so einer wie wir? Du haßt verrückte Fans und bist ein ganz böser, illegaler Premiere-Benutzer, der mal irgendwas bei "Gamesonline" gemacht hat? Und jetzt? Was willst du cooler Typ von uns armseeligen Gestalten? Sind wir deiner würdig? Mal sehen, mein Freund...
 
War nicht ernst gemeint

Danke für das Kompliment meiner Wortwahl. Aber ihr quatscht meist nur irgendwelchen Ramsch. Diskutiert über vernünftige Sachen, wie zu Beispiel über der Fall der Mynockpreise auf Javin 4. Kein Wunder bei diesen Großzüchtern, ich stell um auf Biomynocks, denn für Qualität bekommt man einen besseren Preis. Also seid kreativ. Ihr verdammte Banthabande!
 
Noch`n Grandmaster???

Ach sooo... Ihr seid zwei! Jetzt checke ich es! Der Grandmaster mit dem Namen "ohne alles" ist der aus dem schweizer Buchstabenbrei-Forum, dem ich mal ein paar Worte zugepostet habe... Aber zu Thrawn: Sei doch selber Krativ und sag mir mal das nächste mal, was Mynocks sind und was diese Fabel mir und uns sagen sollte... Wer kreativ sein will, kann das wunderbar in unserer Storie beweisen (Topic: "Eine Geschichte"). OK, Leute?
 
Hallo nochmal

Endlich funktioniert bei mir wieder alles (und endlich musst ihr mich wieder ertragen, hehehe!) Hey Grandmaster ohne Namen, wie wärs mit einem kleinen Dankeschön dass ich... NEINEINENINEINEINE, das wird nicht verraten, aber du weisst ja worum es geht! Bist du jetzt eigenlcih ernsthaft bei uns dabei? Ich hab nichts dagegen, einer mehr, der in unsere Talkshow "Ich bin der grösste Egoist" mitmacht. Ach ja, BEN, da bin ich (du hattest mich gesucht...)
 
Aber immer doch!

Ich bin dabei. Ein Forum mehr auf meiner immer länger werdenden Liste kann nicht schaden. Ein paar Leute, die zwar vom Rest der Gesellschaft als "Asylantenpack" (bin ich jetzt politisch unkorrekt) angesehen werden, von mir jedoch "respektiert" (gedulded) werden. Meine Arbeitssklaven müßen dann zwar noch ein bischen mehr schuften, um die Onlinekosten reinzukriegen, aber das ist eine andere Geschichte. Aber ich kenne ein Forum, in dem eure planlosen Postings kaum auffallen würden. Alle Psychos aus alten Gamesonline Tagen sind da. Also ein DAnke an Christian für du weißt schon was, und auf eure nächsten postings werde ich wohl noch bis morgen warten müssen, da ihr ja jetzt schon in euren Betten liegt, während ich mich gerade über Stargate und den ewig lächelnden TEALC (kommt er aus Polen) lustig mache. The GRANDMASTER
 
Billige Kopie

Da wagt es tatsächlich einer sich Grandmaster zu nennen, doch es gibt nur einen wahren Grandmaster das bin ich Grandmaster Thrawn. Ihr seid also alle Studenten. Ok das kann ja mal passieren das das Glück einem nicht hold war. Aber per Internet über irgendwelche Tussiquoten zu plaudern ist doch etwas krank. oder? Dabei gibt es doch genügend Hasen im All.
 
Nachtrag

Verdammt noch mal. Dieser Typ wagt es tatsächlich den Namen Grandmaster zu beanspruchen. Wenn einer wirklich krank ist dan bin das ich. Zu der Frage was sind Mynocks. Bist du tatsächlich ein Star Wars Fan. Denn dann müßtest du eigentlich wissen was ein Mynock ist. Aber zur Erinnerung. In das Imperium schlägt zurück gab es eine Art Würmer die Solos Schiff fressen wollten. Alles klar du Pseudo-Fan.
 
"Fan"

Habe niemals, nie behauptet, ein echter Fan von SW zu sein! Habe die Filme jeweils auch nur zwei Mal gesehen! (Episode 1 nicht, der zählt von der Zeitempfindung her eh` doppelt) Zum "normalen" Grandmaster ohne alles im Namen: Was seid ihr denn für Chaoten gewesen? Du mußt wissen, daß ich Leute dieser Art überhaupt nicht ausstehen kann! Diese Jungs pflastern fremde Foren mit nie ernst gemeinten Postings zu, die mit dem Thema des Forums zu tun haben... So etwas toleriere ich hier aber nicht, denn solche Leute können wir hier nicht gebrauchen! Hier wird über SW geredet und über nichts anderes! Abschweifende Postings und Beleidigungen brauche ich hier nicht... (Prust)
 
Back again

Hallo ihr alten und jungen Säcke. Und auch ein Hallo an den Grandmaster. Ich frage mich, warum Du Dich so nennst. Alle anderen hier nennen sich irgendwie so, daß man meinen könnte, es sei ihr echter Name oder ne Abart davon. Na, egal. Jedenfalls finde ich es angenehm, mal einen neuen Kaputten kennenzulernen. Ich weiß übrigens was Mynocks sind und damit hier keiner zu sehr verwirrt wird, das war nicht das Vieh, welches der Rasende Falke als Parkplatz verwendet hatte, sondern die lieben kleinen Parasiten in ihm. Ja, jetzt habe ich euch alle wieder in Erstaunen und Bewunderung versetzt, wegen meiner tollen Kenntnisse. Außerdem sind hier nicht alle Penner, Alkoholiker und Arbeitsverweigerer, sprich Studenten. Nein, ich, Löwi und Dany sind hart arbeitende Leute, die den Staat finanzieren und nicht ein einziges danke schön zu hören kriegen. Vielleicht läßt sich daraus auch meine Antiphatie gegen ST erklären. Denn die meisten Fans dieses Schrotts sind Studenten und Drogenentzugspatienten. An alle anderen: Ich war Mittwoch nicht hier, denn ich war so schlimm erkältet, daß ich keinen Bock auf Arbeiten hatte und habe mich krankschreiben lassen (beim Arzt meines Vertrauns). Aber (schnief) ich habe (schneuz) immer (heul) an euch gedacht (flenn). Oh Goohoott, das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens...ihr Schweine. Da denkt man sich, kann man ja mal zu Hause bleiben und sich entspannen, macht ja nichts, stört ja keinen, kommt ja keiner und dann drängen sich mir ständig diese Alptraumvisagen auf und ich wältze mich im Fieberwahn hin und her. Das habe ich so lange gemacht, bis ich zu mir kam und meine Freundin vor mir durch einen verschwommenen Schleier wahrnahm, wie sie mich besorgt schüttelte und schlug. Sie meinte ich hätte ständig geschrien und etwas von ST-Fans gefaselt. Dann sei ich schlafgewandelt und habe den Fernsehr mit nem Baseballschläger zertrümmert. Außerdem habe ich die Anmeldung bei T-Online verbrannt und bin drum rumgetanzt wie ein Irrer. Vielleicht war das ein Zeichen? Na, jetzt geht`s mir wider gut. Zu Thorsten: Am Samstag geht klar. Um 9 Uhr bei mir, OK?
 
verstanden blödsack!

großmaul trantüte was beschäftigt den einen normalen menschen? sex, sprich frauen (jedenfalls für mich), fressen, schlafen und natürlich die kleinen probleme des alltags (z.b. uni oder SW/ST), in dieser reihenfolge. was liegt also näher als mit anderen gleichdenkenden über diese themen zu dikutieren? man muß doch nicht immer über SW faseln oder? zum anderen großmaul, wilkommen im club der bekloppten und bescheuerten. dany mach den boardbetreibern mal dampf! schreib denen mal einen von deinen netten und überzeugenden briefchen, dann geht das bestimmt schneller!
 
Da is er ja!

Chris ist auch wieder da! Ich dich gesucht? Wie kommst du denn darauf? Gestern war hier ja kaum was los. Toto war der einzige, mit dem man sich unterhalten konnte. Löwi spricht ja nicht mehr mit mir, Fabi war krank (Hey Fabi, glaubst du da selber dran? Schnupfen? Das ich nicht lache! Gib es doch wenigstens zu, das du an der Flugzeugentführung beteiligt warst. Was sollte der Kerl dir denn mitbringen?) und Dany kommt ja eh immer erst später.
 
Entführung

Nee, an der Entführung habe ich mich nicht beteiligt noch stecke ich mit dem Loser unter einer Decke. Ich habe gehört, daß der nur zum Einüben zwei Tage früher in nen Fahrstuhl gestiegen ist, dem Liftfahrer eine Kanone unter die Nase hielt und ihn drohte zu erschießen, wenn er den Fahrstuhl nicht nach Kuba fährt. Was für ein Volltrottel. Denkt der, der kann so`n Scheiß machen und wird dann hier in Teutonien mit offenen Armen empfangen. "Klar nehmen wir gerne Schwerverbrecher und Psychophaten auf, seht euch doch nur mal unsere Regierung an." kein Wunder, daß solche Heinis dann auf so blöde Ideen kommen und Flugzeuge entführen. Was für ein Arsch.
 
ohhhhh....

Mensch, was bist du langweilig. Nun steht euer Dorf mal wieder in allen Medien und du hast nichts damit zu tun. Du enttäuscht mich wirklich.
 
Sooo...

Da bin ich also auch schon wieder! Erst mal Danke, Ben, für das nette Mail von gestern... Aber irgendwie werden die Dinger immer schleimiger... Du bist also nur um mein "Wohl besorgt" und meine mögliche Erweiterung der Geschichte (die gestern nicht kam) wäre bestimmt wieder "großartig" geworden??? Iiih... Was bist du schleimig, das trieft ja schon aus meinem Modem! Aber trotzdem danke, daß du mir in letzter Zeit so nette Worte vor dem Zubettgehen schenkst... Du bist ein lieber Kerl und ich schließe dich auch jeden Tag mit zeitlich zunehmender Tendenz in mein Nachtgebet ein. - "Lieber Gott, selbst wenn du diesen Scheißplaneten demnächst in seine atomaren Bestandteile zerlegst und das Armaggedon schon in Form von Grandmastern, Dämonen und sabbernden Idioten vor der Tür steht, dann schütze wenigstens Ben und laß ihn deine Liebe spüren, so wie auch ich sie spüre, AMEN!" Ben, du bist ein wahrer Freund...
 
ich scheisse auf das subject

Sagt mal, ist hier in den letzten Tagen irgendetwas passiert, wovon ich wissen sollte? Hab nämlich noch nicht viel mit dem lesen nachgeholt. Ach, und das STCE Forum (man traut sich kaum noch das wort auszusprechen) soll in den nächsten tagen wieder funktionieren. Was machern wir dann??? Ein eigenes, was ich auch cool fänd oder was. WERDET MAL KONKRET, verdammt!!!
 
Konkret?

Also, ich werde mich erst mal noch ein bißchen zurückhalten und dann das tun, was mir mein Herz und mein Gefühl sagen... Also wohl erst mal nichts... Ich sag` euch schon Bescheid, wenn sich in Sachen "Eigenes Forum" was tut. Solange sich aber nichts tut, werde ich nichts sagen tun, tut OK sein? (ps, was war das denn auf einmal? Ich hab` wohl zu viele Interviews von deutschen Fußballern gesehen...)
 
Das habe ich gehÃrt...

... Dany. Ich kann auch wieder ganz andere Seiten aufzeihen. Christian, Dany wollte mal auch so ein Forum klarmachen, doch irgendwie kommt da von den Webheinis nichts Øber. ODER DANY???? Hey Dany, hast du noch zugang zu dasforum? Ich wollte da heite nÄmlich was unter meinem Psydo posten, und bekomme ich doch tatsÄchlich die Meldung, das meine IP gesperrt ist. Kann aber gar nicht, da ich vorher noch nie an diesem Rechner gesessen habe. Vielleicht hat Cake dieses Forum auch aufgespØrt oder verwanzt?
 
Hmm... Wie geht denn das???

Wenn du das erste mal von diesem Rechner gepostet hast, ist das eigentlich unmöglich... Wenn nicht, hat er dich erkannt! Ich hatte recht, er ist überall und verteilt seine krümelige Saat der Bosheit im Netz, welche aufgeht wie Hefe! Kuchen wird uns vernichten! Ich habe euch gewarnt... Cake, bist du hier irgendwo? Ben, schau doch mal unter deinem Stuhl nach! Wie? Verfolgungswahn? Wer? Ich? Wieso?
 
Ach, nochwas...

Vielleicht habe ich mich vorhin ein bißchen auf deine Kosten lustig gemacht... Tut mir leid, mein Lieber... Aber ich hatte heute wirklich einen harten Tag... Stundenlang mußte ich meine Bürotür verbarrikadieren, weil sich ein Dutzend Bürger dagegenwarfen, die die Sprechzeiten an meiner Tür allzu ernst genommen haben (Wie im Netz betone ich doch auch auf meiner Arbeit, daß ALLES nur Ironie und Satire ist). Irgendwann gaben die Aktenschränke und meine Zimmerpflanzen (Bonsais) aber doch nach, und die Tür flog mir entgegen... Danach wurde mein Körper auf`s Übelste als Sprungschanze und Trampolin mißbraucht... Aber das Schlimmste ist: Ich habe meine Mittagspause dadurch verpaßt... Ich hoffe, du akzeptierst meine schlechte Laune heute als Entschuldigung und schreibst mir auch weiterhin... Bittöööö!
 
An den Thrawn und die armen Studenten und Beamten!

Zuerst mal zu Thrawn. Ich hatte den Namen GRANDMASTER schon, als dein Idol George l noch billige Teeniefilme gemacht hat. Desweiteren bin ich zutiefst schockiert, wie du offensichtlich bemitleidenswerten Kreaturen (studenten únd beamte) wie Dany, Fabian usw. in die schwabbelbacken kriechst. Du als Star Wars Freak (Fett, Pomade, Hornbrille) müßtest doch eigentlich wissen, das ßron in wirklichkeit nicht wie ich Großmeister, sondern großadmiral ist. Also geh mit deinen Beschwerden zu deinen Freunden. Oh- ich vergaß, du hast nur Bürstfresse Chewi und Teletubbi Jar Jar als Freund- Tut mir leid Nun zu EUCH ehrlich gesagt ist mir eure DS9-Parodie so langweilig, schlechter als die letzte Episode von Mc Gyver und Stargate aus Polski. Wie wäre es mit einer Voyager Parodie: "Nur wenn ich schon daran denke, was Jeri Ryan unter ihrem hautengen kostüm trägt, wird mir schon heiß und kalt!" (Zitat eines Forumbesuchers bei sfacademy.de Mein Gott, dieser Sabberlappen schleckt warscheinlich den Fernseher ab, wenn Lexx läuft. The GRANDMASTER- Meister aller Klassen PS: Mein Name wurde schon so oft kopiert, auf einen Jämmerlichen Schwabbelkopp kommt es auch nicht an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben