neues topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha!

Ich bin was` besseres als ihr Luschen! - Ein Professor namens "Sven", der sich bestens mit Quantensingularitätenätherweltenatomreaktionen auskennt und seine Umwelt mit "geistreichen" Zitaten beeindruckt! Habe vor, daß erst mal durchzuziehen und werde mal sehen, wie lange es dauert, daß ich zwar hochtrabend poste, aber nix als inhaltsleeren Blödsinn von mir gebe... DAS ist Satire, Cake... Wolltest du doch, oder? Werde mich also erst mal ein bißchen zurückhalten und die Leute von meiner "Cleverness" überzeugen...
 
2. Antwort auf Fabian

Ich bin 1m90 du Schisser. Ja ich bin ein arrogantes Arschloch, habe keine Freunde und bin ganz alleine ihr seid die einzigen die mit mir sprechen. Aber wie lange noch? Ich bin ja immer so gemein. Es tut mir soooooo leeeiiiid. Vergebt ihr mir? So nun genug mit dieser tour. Ich hasse euch alle. Ihr verdammten Penner. Ihr Sternsinger. Verdammte Schizophrenie. Wir sehen uns am Montag wieder denn übers Wochenende muß ich in meine kleine aber angenhme Anstalt.
 
Wilkommen in der Wirklichkeit und Antwort auf Fabi

Zuerst einmal zu meiner Körpergröße: 187 cm Was liebe ich: Postings zum Thema Star Wars Was liebe ich außerdem: Ironie Was haße ich: arme Studenten, deren Pseudos kaum besser sind als meins Nun, mit 90 60 90 Maßen kann ich euch nicht dienen, ihr kleinen Sabberlappen von Studenten. Also, der Grandmaster T heißt jetzt Grandadmiral. Toll, denn der dümmere gibt nach. Nun zu den Qualitäten der Pseudos: Menschen, die sich "Loewi" nennen, brauchen hier nicht mitreden. Mein Vorschlag an dich, nenn dich LOEWE, und ich werde in Zukunft nur noch als "BANG & OLUFFSEN" posten (zumindest hier). Also, ich lese das neueste Posting vom Grandadmiral. Mein Gott, hat dich das arme Studentenquartet schon geschafft. Wenn du dich mit anderen Verrückten oder geistig entarteten unterhalten willst, geh zu Gamesmania.de, oder zu Gamesonline.de wo ich mich im Kampf gegen selbige befinde. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich mit euch allen anfangen soll (habe bisher immer nur mit Einzellern gepostet, zumindest im Großen und Ganzen). Der Grandadmiral ist jetzt reif für DrFreud, und ihr Studenten, nun... Diese Ds9- Parodie, ich weiß nicht, ob das meine Sache ist. Mich juckt nunmal einfach nicht ob die Ohren von Ferengizwergen größer werden, wenn sie kleine blaue Pillen schlucken. Der neue Starwars Film gibt auch nix her, denn wenn ich billige Heinis mit Sonnenbrand und angeklebten Plastikhörnen sehe, die ihren Stengel schwingen, kann ich auch nach Mallorca oder ins Studentencafe von Fabian und Dany hocken. The GRANDMASTER- Wir haben uns doch alle gern, gelle
 
Wie bitte???

Benenne mich von mir aus mit allen bösen, bösen Wörter, die du im Laufe deiner sagenhaften Karriere bei Gamesonline (Gucke gleich mal da rein) gelernt hast, aber nenne mich nie, NIE STUDENT!!! Das sind alles Stümper! Die waren Meister auf dem Gebiet der Schlafforschung sind wir Beamte!
 
Faszinierend

Bruhahahaa! Köstlich! Der erste geht schon auf meine gequirlte Kacke (ernsthaft?) ein. Nach dem ich Cake Honig ums Maul geschmiert habe (Honigkuchen?) und mich alle für so eine Art schlauen Uni-Prof halten, kann es weitergehen... Warum ich das eigentlich mache? Nun, nennt es ein Experiment, daß nicht nur darauf aus ist, Cake zu veralbern, sondern auch, um zu sehen, wie lange es dauert, bis jemand merkt, daß meine Postings vollkommen sinnloses Geschwafel sind. - Die beste Verarsche ist immer noch die, die der Gegenüber gar nicht bemerkt. Mal sehen, ob sich sogar jemand über meine "Äther"-Theorie im "Grenzwissenschaften"-Forum ausläßt, um auch so klugscheißerisch wie "Sven" zu wirken... Wie gesagt, es ist eine Art Experiment mit der menschlichen Intelligenz und dem Ego... Also, wenn ihr postet, geht bitte nicht allzu ausführlich auf meinen Scheiß ein, denn das sollen andere erst machen...
 
Grindmaster du Pseudo

Anscheinend ist dieser Grindmaster noch idiotischer als er sich gibt. Doch wir teilen anscheinend die selben "Hobbies". Ironie, Verarschung von Studenten, und kindischen Streit über Namen. Anscheinend ist dieser Grindmaster jetzt des öfteren in dieser Runde. Endlich einer der ähnlich krank ist wie ich. Daher wahrscheinlich der anfangs gleiche Name. Doch verarschen laß ich mich von dir nicht du Oarschkräuler. Du kannst mit mir einfach nicht mithalten kapiert! Du kleines armseliges Würstchen. Doch in einem Punkt hast du recht. Ich finde diese ganzen Namen Loewi, Thorsten usw. ebenfalls Scheiße. Klingt nämlich wie ein Schwulenverein. Na was solls. Jedenfalls bin ich wieder zurück aus meiner Anstalt und muß wieder eine Woche lang Wehrdiener ausbilden. Also bis morgen, euer Gott (in aller Bescheidenheit) Grandadmiral Thrawn
 
Ich bin richtig aktiv!

Seit neuestem schreibe ich sogar an der Geschichte 2! Aber nenn' mich nie, nie wieder VERRÜCKT. Wenn Du Verrückte fertigmachen willst, schließe Dich dem ÄRZTETEAM bei Gamesonline.de (Privatforum) an. Dort triffst Du so illustre Gestalten, wie Dr2000 oder Ballou. Zur Verarschung von Studenten und Beamten: Nun, beamte zu verarschen liegt wohl in der Natur des (arbeitenden) Menschen. Aber Du WAGST es, Studenten zu verarschen. Ich darf das, denn ich bin selber einer, und weiß daher nur zu gut, welche "Schwächen" diese Gruppe hat, und wie es ist, mit einem kärglichen Job durchzukommen. Du scheinst allerdings Ausbilder bei der Bundeswehr zu sein, wenn man das glaubt was du schreibst. Wie heißt eigentlich die Bundeswehr in der Schweiz? Also bis Morgen, Dein Großmeister (kein Gottkomplex)The GRANDMASTER
 
Oh, Götter!

Was ist das hier? - Die Götterdämmerung? Ein arischer Hang zum Grrrößenwahn ("Und nurrr ich wörrrde euch sagen: Dörrr Sieg ist mein!!")? Ein Komplex, dessen Ursachen nur therapheutisch ergründet werden kann? Ein rethorisches Schlachtfeld der ständig anwachsene Superlative für`s eigene Ego? Demnächst tauchen hier die ersten auf, die unter "The Master of the Universe" posten und dann stehen uns sicher auch die ersten "The most biggest Grand-Grandmaster" `s bevor, oder? Junge, Junge... Ich bleib bei "Dany"... Nicht der Name, sondern der Inhalt zählt, meine lieben Mitstreiter.
 
Ich habe in letzter Zeit

nicht viel von dem Inhalt mitbekommen, außer das Du mich fortwährend wegen Dinge beleidigst, die du viel exzessiver betreibst (prahlen mit Glanztaten) The GRANDMASTER
 
Huch, ein Schwachpunkt?

Ich verweise auf meine Antwort im Nachbartopic "Kritiken zur Geschichte". Aber "beleidigen"? Das ist ein ziemlich hartes Wort für diese schon immer gepflegt gewesende Lästerrunde, findest du nicht? Nicht immer alles gleich alles so schrecklich persönlich nehmen... Fabi, Löwi und die anderen hätten mich verstanden...
 
Oh Mann ey, ich bin kein Student oder Beamter

das habe ich schon ganze zwei Mal sagen müssen und trotzdem schmeißt ihr mich mit denen in einen Topf. Aber ich finde es ja schon mal gut, daß sich einer von euch dazu herabgelassen hat, etwas zur Geschichte zu posten, werde mir das gleich mal antun. Ansonsten, wenn ich euch zwei Grande Laberer so höre, muß ich lächeln, denn dann kommt bei mir immer das Gefühl der Nostalgie hoch. Ist es wirklich erst knappe 5 Monate her, daß ich genau so ein ganzes ST-Forum aufgemischt habe und niemand mich leiden konnte? Daß ich abwechselnt gegen Löwi angestinkt habe und der mich als Fäkalgestörter wieder zurückbeschissen hat? Tja, so sehr kann sich etwas ändern. Aber Spaß machte das schon und lustig war`s auch zu sehen, ob andere das ernst nehmen und auf welche Seite sie sich schlagen. Daraufhin haben wir beide die dann zusammen niedergemacht, uns aber nichts geschenkt. Aber ihr habt recht, unsere Heldentaten interessierern nur für ca. 3 Tage, danach ist es im Internet sowieso schon wieder uninteressant und was Neues muß her. So, ich lese mal die Geschichte weiter und poste was Neues. Nur zur Erinnerung: ICH BIN KEIN STUDENT ODER BEAMTER! Und der Name ist echt. Zum Glück heiße ich nicht Detlef.
 
Re: Oh Mann ey, ich bin kein Student oder Beamter

Was bist du dann du Penner? Ein Kellner in einem schwulenlokal? Hey Grindigmeister. Ich bin aus Österreich du Arsch und bei uns heißt das Bundesheer. Aber ich bin kein Ausbildner das wäre ja noch schlimmer als Student, Beamter oder Schuhverkäufer. Hey du Penner hast was gegen Master of the Universe. Das ist einer der besten Filme überhaupt vielleicht sogar besser als SW. Nun den Fußvolk. Euer Herr und Meister.
 
Glückwunsch!

Jawoll, das hat gesessen! Sehr gut: heute ist es nur ein Forum, morgen das Internet und übermorgen dann gehört dir die Welt, Meister!! Fabi, Ben, Löwi, holt eure alten Wehrmachtsuniformen wieder aus der gleichnahmigen Austellung, schmeißt den Schaukelstuhl in die Ecke und marschiert, ihr haltungslosen Weichlinge! Wir haben einen neuen Meister, der uns führen wird! - Nach all den Jahren... Vaterland, jetzt kommen wir!
 
Necrophiler Skatologe

Alßo gutt, Hörr Grrrrandadmirrral Thrrrawn. Wärr sich mässen will mitt demm Meistärrr, derrr muß laiden wie derrr Mischkote. Alles ist ja wohl besser, als Student, Beamter oder wie Du, ein Vollzeitarschloch zu sein. Mir scheint, Du bist ein wenig homofixiert. Außerdem ist der "Name" Grandadmiral Thrawn ja nicht gerade umwerfend, oder? Was versteckt sich wohl für ein pubertätsverweigernder, kleiner Aknespacken dahinter? Aber ich habe ja schon mal gesagt, daß ich Leute nicht ernst nehmen kann, die sich hinter solchen großtrabenden Pseudonymen verstecken. Außerdem finde ich das auch tierisch umständlich, jedes Mal diesen langen Namen auszuschreiben. Deshalb werde ich Dich einfach nur noch Grandma nennen. Mich haben nun wirklich schon viele versucht zu beleidigen oder zu provozieren. Bisher hat mich das aber nicht gekratzt. Bei Dir mache ich da keine Ausnahme, brauchst Dich also nicht mehr länger anzustrengen. Wenn Du Dich mal beruhigt hast, können wir weiterreden.
 
Re: Necrophiler Skatologe

LOS Fabi KOMM HER und laß Dich beleidigen, aber DALLI! Fabi, Du bist GUT, Du bist LIEB, Du bist ein herzensguter, gnädiger, aufopferungsvoller MENSCH! Na, reicht das oder willst Du mehr... Vielleicht solltest Du gnädiger mit ein paar Unwissenden umgehen...? Du weißt doch, daß Mildtätigkeit, Mitleid und Demut die einzig wahren Werte im Leben eines Straßen-Samurais sind...! Du willst doch nicht das Risiko eingehen, von der dunklen Seite des Saftes beherrscht zu werden. Viel Spaß beim GUT sein und
 
Ich mag zwar böse sein, aber ich fühle mich gut

Was faselst Du da von Unwissenden? Mildtätigkeit, Mitleid und Demut dies die lichte Seite Dir bringt. Auf Deutsch man wird zur Pussy und Memme, wenn man bei dem Verein mitmacht. Da bleibe ich doch lieber bei der dunklen Seite, die zahlen wenigstens außertariflich und außerdem kann man da auch seine grausame Ader ausleben und muß nicht den Pfandfinder des Universums spielen. Das spricht doch alles nur für die BÖSE Seite. ...Oh Mann, laß uns lieber über was anderes schreiben, so langsam kriege ich schon den Star Wars Koller. Nicht mehr lange und ich schwinge mich an Kronleuchtern durch Einkaufszentren und "befreie Kassiererinnen" aus den teuflischen Folterapparaten, in die sie eingesperrt sind und monotone und geistzermürbende Tätigkeiten ausüben müssen. Schreib mal lieber an der Geschichte weiter.
 
Re: Ich mag zwar böse sein, aber ich fühle mich gut

Mensch Fabi, Du bist aber monokausal ausgerichtet heute! Kannst Du denn nicht mehrere Sachen zur gleichen Zeit machen, z.B. an mehreren Stories auf einmal schreiben, nebenbei noch bei GB arbeiten und Eure Sekretärin beglücken (wie auch immer)??? Heißt das, Du bist nicht multitaskingfähig? Wenn dann noch die Handlungsstränge durcheinander geraten, ist das Chaos perfekt, nicht nur auf subatomarer Ebene, sondern überhaupt. Hat Toto, die Bullette, überhaupt keine Zeit mehr oder ist er unter die Streber gegangen? Ey Toto, Protokolle kann man auch nachts schreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben