New Weysong

G

Guest

Gast
hey Lena...ich hab das topic mal für dich aufgemacht damit du deine lieblingsfrage hiernochmal stellen kannst


;)
 
Re: New Weysong

das ist doch das, was Boss Nass in Episode I zu den Jedis sagt, oder? Keine Ahnung, was er damit meinte.. ;)
 
Re: New Weysong

Hey Nien...eigentlich wollt ich dich ja grad killen als ich das gelesen hab...klaut mir einfach MEIN Topic *g* (war das jetzt nen Vorschlag zur Güte? *trotzdemschmollgrollwegenübergehenswerden*

Alora...die leute vom "alten" Forum kennen mich ja schon mit meiner absoluten Lieblingsfrage *fg*
Iceman lag ja richtig, es geht um die Sznene als Obi wan und Qui Gon bei Boss Nass sin....da heisst die textstelle "Ihrse garnich hier sein können, diese Arme von Mechaniks dort oben ist New Weesong (so schreibt man des übrigens, gelle Nien???*g*)
Also was bedeutet das? Und speisst mcih janich ab mit den Antworten die ich im starwarsnewsforum schon bekommen hab, so sachen wie....ach das is halt Gungansprache, das hat keine Bedeutung..dafür ist es zu zentral.

take care
Lena
 
Re: New Weysong

Das ist bestimmt ein superfieses Schimpfwort das aus Gründen des Jugenschutzes nicht übersetzt wurde
 
Re: New Weysong

Hehe, DAS ist doch mal ne gute Frage...

Genau darüber hab ich beim letzten Schauen des Filmes auch kurz nachgedacht, es aber dann gleich wieder verworfen. Aber jetzt wo Du's sagst... :)

Hmm...hab echt keine Ahnung!
 
Re: New Weysong

Danke für die Blumen, ich werd ja in gewissen Kreisen schon gesteinigt, wenn ich meine special Farge anbring, aber hier hab ich's ja ncohncih getan...*fg*

take care
Lena
 
Re: New Weysong

Danke für die Blumen, ich werd ja in gewissen Kreisen schon gesteinigt, wenn ich meine special Frage anbring, aber hier hab ich's ja nochnich getan...*fg*

take care
Lena
 
Re: New Weysong

Hi Lena Organa,

Weesong? Tja, das scheint 1 zu 1 vom Englischen übernommen zu sein und könnte eine Ableitung von ?ween' sein und damit so was wie vermuten, wähnen oder glauben bedeuten. Ich habe bis jetzt immer gedacht, dass er vielleicht sagt, dass die Droidenarmee und auch die Anderen nichts von den Gungans vermuten. Sagt Boss Nass später nicht auch noch so was wie :'Sie nichts von uns Wissenhissen' (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben bzw zitiert)
Aber, dass ist eben nur meine Meinung. Eine direkte Erklärung für den Satz hab ich auch noch nirgends gefunden.

Reva
 
Re: 12300

Das mit ween is ne Idee.....ich war ja immer der meinung, dass er es einfach ncih wahrhaben will, dass die da oben sin...so ne Art, was nich sein darf, kann nich sein.

take care
Lena
 
Re: New Weysong

Lena, warum gibst Du Dich eigentlich nicht mit der Anwort aus unserem alten Forum zufrieden?

"Dis army of mechanics up dere is not our problem"

War das nicht Mo's Lösung? Und sie macht doch durchaus Sinn, oder nicht?
 
Re: New Weysong

Hey, wer hat das Topic aufgemacht???*g*
Ausserdem bin ich auch zwecks Studium vorbelastet mich nicht mit etwas zufriedenzugeben...*g* aber im Erst....wer macht das schon? Ferner wundert es mcih einfach,d ass das noch niemand aufgefallen is, weil das die einzige Stelle is, die nich übersetzbar is.

take care
Lena
 
Re: New Weysong

wie hieß doch gleich der Co Pilot von Lando in Episode 6 ?



;))))



greetz Phil a.k.a. Nien Nunb
 
Re: New Weysong

Nien Nunb - war das nicht dein eigener Nickname? Oder vielleicht Striders? Auch egal, irgendein Nien Nunb hat jedenfalls im SWN gepostet...
 
Re: New Weysong

Da bete einmal zum Foren-Gott, Teg. Vielleicht wird dein Gebet erhört werden. ;)

JC
 
Re: New Weysong

Beten, beten, beten... Hm, was für ein Gebet denn? Na ja, auch egal. Der Foren-Gott ist wohl JP - oder war es.


*augenganzweitaufreiss*

"greetz Phil a.k.a. Nien Nunb"

*räusper* Ähh... tja, vergesst doch einfach meinen letzten Post, ok?
 
Re: New Weysong

lesen teg...einfach nur lesen....ich erzählst dir mal bei Gelegenheit.

take care
lena
 
Re: New Weysong

Tja, jetzt komme ich irgendwie gar nicht mehr mit... &-)

Von was redet ihr denn alle? Langsam komme ich mir schön verarscht vor %-)

Na ja, früher oder später finde ich raus, worüber denn alle sprechen, dann kann ich auch wieder was zum Thema beitragen =-)


PS: Mit welchem Smiley kann man Verwirrung ausdrücken?
 
Zurück
Oben