Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

Um das Ganze mal wieder zu aktualisieren...

Ich komem auch aus Niedersachen bzw. wohne dort in Wolfsburg. Leider außer den Büchern sonst ein wenig aus dem Thema StarWars raus, Dennoch: Wäre cool, gleichgesinnte Fans hier in der Umgebung kennenzulernen und zu treffen. Auch in Wolfsburg gibt es sicherlich einge Freunde der Macht und man könnte hier auf jeden fall mal ein kleines Beisammensei organisieren.

Wäre echt cool.
 
@Gavin
Wär schön wenn man das Organisiert bekäme nur ich denk das das wenn dann leider nur eine kleine Gruppe sein wird...es scheint ja nur ein geringes Interesse an einem NiedersachenTreffen zu geben.
mfg
 
Um den ganzen Spaß mal ins Jahr 2011 zu transferieren: Ich komm aus der Region Bremen/Hannover, ist so ziehmlich die Mitte der Strecke, und hätte doch schon großen Bock auf ein Treffen.
Also wie siehts aus, Hannover oder Bremen is mir Schnubbe...
Hauptsache da passiert etwas an dieser Front^^
 
Servus. Also ich bin ja, wie ein paar Postings weiter vorn schon steht, aus Wolfsburg.

Ich hab z.B. über lichtgeschwindigkeit.de (nicht mehr aktiv dort) einige Sammler und fans kennengelernt und wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen. dabei sind 2 Leute aus Wesendorf, einer aus Steinhort, ich aus WOB und der Rest komtm aus der Region um Bielefeld sowie Harzgebiet.

Falls jemand Interesse hat, sich mal mit anderen Fans zu treffen (Alles Actionfiguren bzw. Statuensammler und alle Ü20) dann meldet er sich einfahc bei mir via Nachricht hier im Forum :)
 
Sich auch mal wieder meld
2 aus Wesendorf ist auch für mich schwer zu glauben (alte Wesendorferin ist^^) hätt ich nicht gedacht. Und das doch einige bei mir um die Ecke wohnen hätt ich auch nicht gedacht...hmm tja warum kriegt man dann nicht mal ein Treffen zu stande?
 
Niedersachsen Treffen

Einer ist zugezogen. Der Andere weiss ich net. Wenn ihr bei Facebook seid, könnt ihr aber mal Sven Vader antickern ;) unser nächster Stammtisch btw ist Ende April in Bielefeld :)
 
Werd ich mal tun, aber Bielefeld ist doch nicht eben um die Ecke und leider muss ich am letzten April Wochenende arbeiten (Spätschicht), vllt passt es bei einem anderen Termin
 
Niedersachsen Treffen

Kein Ding. Ansonsten kannst mir auch ne PN mit ein paar Infos ûber dich schicken. Wir kennen uns alle über lichtgeschwindigkeit. De
Bin dort zwar nimmer angemeldet aber der Rest :)

Besteht da generell Interesse dran? Falls ja, bitte ne PN an mich :)
 
Zurück
Oben