Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

0o noch wer medizinisches? zum Glück hab ich da nie Wochenenddienst^^...naja fast
wären wir schoonmal 3 wenn ihr sonst noch welche kennt.... TREIBT SIE HER!^^
 
Also Hannover bekomme ich wohl noch hin. Dann ggf auch eher mit dem Zug als miot dem Auto. da es für mich evtl auch günstiger is wegen dem Niedersachsenticket. Aber das kann an dann klären wenn es mal dazu kommt.
 
naja wir sind auch noch ein paar mehr in nördlicheren regionen.
Nach Hannover höätt ich ne direkte zuganbindung und kanns auto zuhause lassen.nach Wob nich.
 
Wass allerdings noch ne stunde mehr fahrt is mit der bahn wo ich dann auf drei stunfden bin wenn ich mit nem RE fahre weils dann nur 19€ kostet. wenn ich ic fahren müsst könnt ich auch mein auto nehmen.
 
... ähhem ...

um mich mal einzuklinken:
Solltet ihr nun wirklich in Treffen zu stande bringen (nach den ganzen Versuchen und der vergangenen Zeit :)) und das in Hannover = ich wäre gerne dabei!

Glaube nicht, dass sich dort viele Leute kennen würden ... aber so etwas kann ja auch mal sehr interessant sein.

Also bis dann
Fresh
 
wenn ich meine Eltern noch überreden kann bin ich auch dabei! wenn...
aber die chancen sind gar nicht so schlecht! konnte aber sein das dann mein großer cousin mitkommt wweil meine eltern nicht so gerne wollen das ich alleine in hannover bin. aber wenn danm nur ein nachmittag oder über nacht?

cu Multikiller
 
Zurück
Oben