Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

Also wie schauts aus??
Hätte da mal einen Vorschlag.....
Was haltet ihr davon einen Bummel über den Weihnachtsmarkt in Hannover zu machen im Dezember.....?
mfg
 
SO ich muss samstag arbeiten von daher keine Zeit. Aber es hat sich ja eh keiner mehr gemeldet von daher würde ich sagen versuchen wir es wan anders noch einmal.
 
Hier hat sich ja auch schon wieder seit langer Zeit nichts getan ...

Mal eine andere Frage:
Fährt jemand von euch zur Jedi Con 08 :confused:

Gruß
Fresh
 
Wie denn auch.... hat sich ja keiner ausser Camie geäussert bzgl eines Treffens.... bzw Termins....
Was die Con angeht: Mein Mann und ich werden an dem Samstag zusammen mit nem Kumpel hinfahren:kaw:
mfg
 
Naja nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder da und muß mit erschrecken feststellen das hier garnichts mehr los ist. Hoffe doch das wir das doch mal hin bekommen.
Möge die macht mit euch sein immer .
 
Naja ich bin mittlerweile um gezogen, noch weiter in den Norden, und wohn jetzt in Oldenburg. SOnst wird die Arbeit jetzt lanjgsam wieder streßigerweil das Jahres Ende langsam näher rückt.
 
Oh dann bist du jetzt nicht so weit weg von mir da ich meine Umschulung in der Nähe von Delmenhorst mache. dann wäre ja mal ein treffen doch in greifbare nähe gerückt.
Mächtige Grüße Dacen te Loren
 
Hab die nächsten Wochen nur grässliche Schichten wahrscheinlich sogar bis ich freiwillig aus der Firma abhaue, wenn ich alles wie geplant durch ziehe. Naja bis zum August war ich noch näher dran meine komme nämlich aus Delmenhorst und hab da lange genug gelebt um froh zu sein da weg zu kommen. Wenn man sich das 21 Jahre angesehen hat kann man das vieleicht verstehen.
 
Oh das tut mir echt leid du arme. Naja ich kenne mittlerweile auch Delmenhorst, brauche aber Gott sei Dank nur noch 16 Monate hier zu verweilen, dann bin ich hoffentlich durch mit der Maßnahme. Aber vielleicht bekommen wir das ja noch irgendwie hin.
Mächtige Grüße
Dacen te loren
 
STAR WARS RPG-Gruppe in Hannover/ Hameln und Umgebung?

Naja, der Titel sagt ja schon einiges, nech?^^
Ich suche auf diesem Wege Leute,in der Umgebung von Hameln und Hannover Leute,die das Star Wars-Rpg spielen.
In meinem Freundeskreis kann ich nicht wirklich jmd begeistern, da sie vom englischen Regelwerk abgeschreckt werden... außerdem würde ich das Spiel auch gerne antesten, bevor ich mir die Regelwerke zulege ;-)
Suche bereits in einigen Foren und habe auch "Gesuche" in den passenden Läden ausgehangen...
würde mich freuen, wenn sich jmd meldet :-)
 
Zurück
Oben