Night Hawks

1. Das ändert doch nix an der Idee an sich. Dann klaun wir eben nen Code der NR, is doch kein Thema *g* Und mit ner ordentlichen Verkleidung wird uns auch niemand erkennen (waren ja scho auf mehr Planeten der NR, so is ja net *g*)

2. Ein Ablenkungsmanöver bei 4 Golan-Stationen?? Und der restlichen Bewachung? Wenn du dich unbedingt umbringen möchtest... Das haut nicht hin, sorry.

3. Die Ravens kommen vor uns, das wär scho so gut wie geklärt. Details brauchen wir dazu ja net ausmachen, denn das wird sich dann scho ergeben.

4. Seit wann klauen wir Ideen?? Sorry, aber das empfinden wir hier schon als ziemliche Kränkung, wo wir uns nächte um die Ohren geschlagen haben um ordentliche Missionen für euch auszuarbeiten! Und wo von euch immer net wirklich viel zu hören war (Scarlet nehmen wir hier mal raus). Sicher, es is SW und somit immer irgendwo ähnlich, aber wir bemühen uns scho da nirgends abzuschaun!

5. Was das Imperium angeht würd ich sagen, die sollen dann ganz zum Schluss noch mit nem größeren Angriff ankommen, wenn das machbar is!?

6. @War: Willst net auch noch mit deiner Flotte anrücken, dann hätten wir ne richtig schöne große Schlacht auf allen Ebenen? *g*

CorSeb (die neuerdings auch Holländisch können *gg* (was jetzt niemand verstehen muss *g*))
 
Original geschrieben von corvus albus


4. Seit wann klauen wir Ideen?? Sorry, aber das empfinden wir hier schon als ziemliche Kränkung, wo wir uns nächte um die Ohren geschlagen haben um ordentliche Missionen für euch auszuarbeiten! Und wo von euch immer net wirklich viel zu hören war (Scarlet nehmen wir hier mal raus). Sicher, es is SW und somit immer irgendwo ähnlich, aber wir bemühen uns scho da nirgends abzuschaun!


Meine Idee mit dem Frachter war von "Zahn" geklaut. Zahn war der jenige welcher die beiden Thwarn triollogien geschrieben hat. Ihr wisst schon, der blauhäutige Großadmiral, der 5 jahre nach der Schlacht um Endor, die NR fast geschlagen hätte. Er hat die Werften der NR mit einem Frachter inflitriert in dem sich Tie's verborgen hatten um so besser verwirrung stiften zu können...

Nach zulesen in "Erben des Imperium" der erste band der ersten triollogie...
 
@Clyde: Wir sin uns durchaus bewusst, wer Zahn is und wer Thrawn. Wir beziehen uns mehr auf dein Zitat "Wir haben schon öfter ideen geklaut."

Und wir sin einfach der Meinung, dass so ein Angriff absolut unrealistisch wäre
 
also wie es ausschaut geht ihr jetzt nem anderen plan nach. das mit der zufällig ankunft(suche nach ersatzteilen bei einer werft, bei der zufällig ein SSD gebaut wird) fand ich bisher am besten, da wir da net alle nach dem gleichen schema ankommen.naja.is eure sache wir ihr das macht...hab nur im moment ein ungutes gefühl...das wird ein heiden durcheinander....

Snappy

ICQ: 100732109
 
Wir haben uns halt von der Idee abgewandt dort in der Werft Ersatzteile zu besorgen, indem wir "angreifen", denn ein Selbstmordkommando sind wir noch lange nicht. Sorry, aber is wirklich nicht realistisch, wenn wir mit unseren wenigen Schiffen so eine Werft angreifen, dann können wir auch gleich direkt in eine Sonne fliegen. :D

@Snappy: Keine Bange, das wird scho kein Durcheinander! Ich pass auf meine Leute auf! ;)

CorSeb
 
Zu den Fragen. Ja, wir gehen vor, d. h. wir werden an der Mission mit dem SSD teilnehmen. Wann, das kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht genau weiß, wann es los geht.
Bisher ist vorgesehen, dass die Ravens vor uns dort sind und auch schon einiges am laufen haben. Wir platzen da mehr oder weniger unerwartet rein, aber nicht, weil wir den SSD wollen. Später dann werden wir auf den SSD aufmerksam und versuchen den zu bekommen und da stoßen wir dann auf die Ravens und die Mission nimmt ihren Lauf. So jetzt vereinfacht gesagt. :D
 
So nach kurzem Sit-In der Führungsetage :D haben wir uns zu folgender Vorgehensweise in der SSD-Mission entschlossen.
Wir werden nach Bilbringi mit all unseren Schiffen fliegen. Werden uns dort mit gefälschten ID einnisten und Reparaturen durchführen lassen und Nachschub aufnehmen. Während unseres Aufenthaltes werden wir auf den SSD aufmerksam und beschließen dieses Schiff zu zerstören. Als wir uns daran machen, stoßen wir auf die Ravens und ändern unseren Plan ab, wir helfen dabei den SSD zu übernehmen!

Wir haben uns für diesen Plan entschieden, weil der doch ein wenig realistischer rüberkommt.
 
Ich habe leider eine sehr traurige Nachricht :( und es fällt mir schwer das in Worte zu fassen ...

Nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens werde ich meinen Scarlet-Chara in Kürze aufgeben. (Auch von einem Chara in einem anderen RPG werde ich mich trennen. - das nur nebenbei.) Aufgrund privater/persönlicher Dinge sehe ich mich dazu veranlaßt.

Ich enttäusche euch wirklich ungern und lasse euch allein, aber es ist besser wenn ich gleich Bescheid gebe und kein schleichendes, für Alle noch unbefriedigenderes Szenario veranstalte. Meine Entscheidung mag ein wenig verfrüht sein *nachdenklich zugibt*, doch wenn sich bei mir etwas ändern könnte ich ja zurückkommen.

Zu Scarlets Ende: sie könnte während der nächsten Mission (der Bilbringi-Story) sterben. Ich hoffe uns fällt etwas entsprechendes ein. Zur Not kann sie sich auch entscheiden einfach die Night Hawks, die ja Rebellen sind, zu verlassen und zu ihrer alten Staffel (siehe Char-Info) zurückzukehren.

*seufz* Es ist raus und ich hoffe das ihr jetzt nicht zu böse auf mich seid, *vorsichtiger Blick in die Runde*, doch ich hielt es für besser es gleich zu sagen. Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende.
 
@Scarlet: Wahrlich keine gute Nachricht, aber ich verstehe dich voll und ganz. Private/persönliche Dinge stehen einfach über dem RS, was ja letztendlich einfach nur ein Spiel ist. Und ich glaube hier für alle sprechen zu können, dass dir hier niemand böse sein wird, also ich zumindest auf keinen Fall. Ich bedanke mich für die Zeit im RS und all deine Posts für uns Hawks und auch deine Teilnahme am OP-Geschehen bei uns. Vielleicht sehen wir uns im RS ja mal wieder.

Zu deinem Ende: Also das ist ganz dir überlassen. Es ist dein Char und den kannst du leben oder sterben lassen. Solltest du ihn nicht sterben lassen wollen, dann wird auch immer ein Platz für dich bei uns Hawks sein!

Mach`s gut!

Seb
 
@Scarlet: Ich kann mich Seb eigentlich nur anschließen. Is wirklich sehr schade, dass du gehst, denn damit verlieren wir wohl den zuverlässigsten Teil bei uns. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und dass die Macht mit dir ist *g* Und solltest du dich jemals nach uns sehnen, so denk ich, dass ich dir versprechen kann, dass für dich immer ein Platz bei uns sein wird (ob nun mit diesem Char oder, wenn du ihn sterben lassen willst, mit einem neuen).

Corvus
 
Bedingt durch Scarlet's Abgang wird es ein paar kleine Änderungen bei uns geben. Das dritte Flight wird vorerst dann nicht eröffnet. Der Platz von Scarlet wird erstmal mit einem NPC aufgefüllt, falls jemand nen neuen Spieler an Land ziehen kann, der is jederzeit willkommen. Jeder bleibt auch in dem Flight, in dem er zur Zeit ist. Beförderungen stehen nicht an.

Das war es so in aller Kürze von mir.

Seb
 
Ich danke für die guten Wünsche und so weiter. :) Aber noch bin ich ja noch nicht ganz weg. :D

PS: wenn bis zu meinem nächsten Reingucking noch nichts in der Kantine gelaufen ist *drohender grinsender Blick* komme ich auf dumme Ideen und wir traben in Seb`s Büro an. :D

Dann kannst du uns schon mal die Sache mit den Reparaturarbeiten und Einschleichen in ne republikanische Werftanlage verklickern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So wir sind dann nun auf Bilbringi und dann wirds wohl bald losgehen. Aber vorerst noch keinen Kontakt zu den Ravens zustande bringen. Macht erstmal so, als wenn ihr euch dort wirklich vergnügt. Der Rest wird dann schon noch in die Wege geleitet!! Habt erstmal ein wenig Spaß! :D
 
darf ich mal fragen..wie ihr jetzt vorgeht? versteh den zusammenhang bei euch net...wie ihr jetzt auf die werft gekommen seit bzw. wie ihr weiter machen wollt...von mir aus könnt ihr jederzeit eingreifen...sind mit den vorbereitungen fertig...und gehen jetzt auf den ssd über..
 
Zurück
Oben