[NJO,12] Enemy Lines II: Rebel Stand = Aufstand der Rebellen

Lord Garan schrieb:
Nun es gibt einen Jedi in Emissary of the Void den die Vong verändert haben und als Agenten benutzen.

Bei der Geschichte bin ich nicht über das offizielle Teaserkapitel hinausgekommen. Der Rest ist mir zwar mal irgendwo auf französisch untergekommen, aber bisher hatte ich nicht die Motivation, mich da durchzukämpfen.


Äh... Wraiths sterben sonst eigentlich öfters mal weg. ;)

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint, wie am ;) zu erkennen ist. Und wie Garm geschrieben hat, aus Allstons NJO-Büchern kann man wirklich den Eindruck bekommen, dass die Wraiths a) unbesiegbar und b) unkaputtbar sind.

Sterben denn bedeutende Charaktere oder sind das eher die typischen Rothemden?


Sollte ja orginal auch weit länger werden.

Stimmt, aber von Buch-Streichungen gegen Ende der Reihe habe ich noch nichts gehört. Und die Frage ist, ob die gecancelten Bände wirklich mehr (Haupt)Handlung gebracht hätten oder sich nur mit Nebenschauplätzen beschäftigt bzw. die Haupthandlung länger ausgewalzt hätten. Nichts gegen Nebenschauplätze, versteht sich, aber mir ging es eben um den großen Spannungsbogen der NJO.

Micah
 
Keine Ahnung mehr von wo ich es habe, irgend ein Author meinte mal Orginal sollten es 22 oder so werden. Knightfall wären wohl 3 davon gewesen und wohl Dark Tide III,

Soweit ich mich erinnere war ca. 1998 auf sw.com die Rede davon dass die NJO 30 Bände umfassen sollte, einschließlich der 3 Knight-irgendwas Bücher.
Der Macht sei Dank kam es dann doch nicht so, meiner Meinung nach geriet die NJO in der vorliegenden Form schon viel zu umfangreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben