NJO Mod für Cataclysm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garm

General im Ruhestand
Naja, auf diesen Bildern sieht man noch nicht viel von der NJO, es sind nur zwei Jäger der Neuen Republik.
Viele von euch wird das vielleicht nicht interessieren, aber ich möchte euch auf dem Laufenden halten und mit etwas Glück werden die nächsten Bilder schon ein paar Vong oder neue NR Schiffe enthalten!

New Republic A-Wing Starfighter
Model Created By LucasArts
Textures Created By Zeelich
SHP/MEX Created By Zeelich
MEX Edited By garm2k1
SHP Edited By Wyrm/Cleron/Maverick/Mr Mike/garm2k1
Fighter AI Edited By CnlPepper (B5TC Thunderbolt Fighter)
Re-Scaled to 9.6m by Sjet vs. Kerrigan
Converted into Cataclysm By garm2k1

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Garm

General im Ruhestand
New Republic E-Wing Starfighter
Model Created By Zeelich
SHP/MEX Created By Zeelich
SHP/MEX Edited By garm2k1
Re-Scaled to 11.2m by Sjet vs. Kerrigan
Converted into Cataclysm By garm2k1

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darth Koron

Gast
hi die bilder sind ja nicht schlecht aber was war denn gleich dieses spiel? ich kenne das gar nicht.
 

Garm

General im Ruhestand
Kennst du das Weltraum RTS Homeworld?
Cataclysm ist eine selbstständige Erweiterung dafür!

http://www.homeworldcataclysm.de

Beide Spiele, Homeworld und Cataclysm, sind relativ Modder freundlich.
Alle links in meiner Signatur haben damit zu tun, SW:NR ist ein Homeworld Mod, SW:R ein Cataclysm Mod und SW:EvR is ein Star Wars: Rebellion ähnliches Internet Spielchen, das den SW:NR Mod zum Weltraumschlachten austragen benutzt!
 

Garm

General im Ruhestand
Eigentlich nur ich..:)

Es sind eigentlich nur Teilzeitkräfte die an diesem Mod mitarbeiten, ich habe diesen Mod gegründet und bin der einzige der richtig daran arbeitet, andere tun mir nur mal so 'nen Gefallen und machen ein paar Texturen oder Spezialeffekte für mich.:)
Hast du HW oder HW:C?

P.s: Eigentlich müsste es doch die Mod heißen, weil es ist ja die Modifikation, aber ich finde Mod hört sich irgendwie männlich an..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht ganz so informiert, was die Spiele angeht, deswegen poste ich aber trotzdem meine unqualifizierte Meinung dazu *gg*: Die Bilder sind wirklich sehr gut! :) Gerade das vom E-Wing, jetzt kann ich mir den Jäger besser vorstellen.
 
D

Darth Koron

Gast
Ah ja das dachte ich mir schon, denn die engine sah sehr danach aus. Nich schlecht aber leider hab ich die spiele nicht, weil ich nich so der strategiespieler bin.
 

Garm

General im Ruhestand
@Jeane: Wenn man lesen und spielen verbindet ist das auch nicht schlecht, z.B. kann man in XWA die Jägergefechte aus der X-Wing Reihe sehr gut nachspielen und testen ob man würdig ist mit dem Rogue Squadron zu fliegen.:)
Und in Homeworld oder Cataclysm kann man, wenn man die entsprechenden Mods installiert hat, historische Schlachten nachspielen!

@Davin: Du hast beide Spiele? Worauf wartest du dann noch? Klick auf die Links in meiner Sig und lad dir die Mods runter!!
Und komm ruhig auch mal in die Foren, dort treib ich mich auch oft rum!:D
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Danke für die schönen Pics, endlich weiß ich auch mal, wie die E-Wings aussehen. Ich komm nämlich nicht so besonders oft dazu, nach solchen Bildern zu suchen.
 
Hm, bei X-Wing macht sich das sicher sehr gut! Das einzige SW-"Spiel" (wenn man das so nennen kann), was ich jemals gespielt habe, war dieses Moorhuhn-Patch (Spacehuhn) mit Todesstern und SSZ. Und Sabbacc for Windows... *gg*
 
Doppel-Posting, Sarid *g* Wenn Du möchtest, können wir eins davon wieder löschen. Wär mir auch schon fast passiert, weil es mit dem PSW im Moment einfach nicht richtig funktioniert. :)
 

Garm

General im Ruhestand
Neue Bilder

Hier ein, meiner Meinung nach, besseres Bild von E-Wing und A-Wing:
attachment.php


Ich habe heute endlich jemanden gefunden der mir einen XJ X-Wing macht!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gringlas

2nd King
NJO

@garm2k1: Sorry, das ich mich noch nicht wieder gemeldet habe. Hab es bis jetzt noch nicht geschafft eine Mail ans NJOP Team zu schicken.
Die Nova Fregatte kannst du aber auf jeden Fall nutzen. Willst du das DXF und die Texturen (leider nur ein paar bis jetzt) einzelnd haben. Welche Texturauflösung lässt HW zu? XWA schafft 256x256x256 (HöhexBreitexFarbe) im bmp Format.
 

Garm

General im Ruhestand
Kein Problem, andere Members des NJO Projekts melden sich gar nicht bei mir.:(
Mmh.. ich weiß nicht so genau wie das mit den Texturen ist, ich muss wohl nochmal nachfragen, bin nicht so der Model Fritze!:p
 

Garm

General im Ruhestand
Ha!!

Hab ne Idee!
Ich kann je einfach in 3D Explorer nachguggn, hab ja viele schon fertige Texturen!!:D
 

Garm

General im Ruhestand
Okay!

Den Nova Kreuzer kannste mir schicken, dann kann ich schon mal die MEX machen, HW erlaubt Texturen von 128x256, Farben bin ich mir nicht sicher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben