NJO Mod für Cataclysm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In HW/HW:C ist das so ne Sache mit sichtbaren Geschützen!:(
Ich hab mit Ghent eben noch mal die texturen überarbeitet, ich zeig gleich mal nen paar bilder im Spiel!:)
 
Ich hab zwar keine Ahnung vom Vietcong...ähm, den Yuuzhan Vong, aber das Schiff schaut aus, wie ich mir die organischen Schiffe in "Rouge Planet" vorgestellt hab.

Zufall ?
 
YV Schiff

Schaut gut aus, allerdings scheint es nicht gerade aus vielen Polygonen zu bestehen. Wieviele Polygone sind so bei HW pro Schiff zulässig? Trotzdem gefällt mir gut!
 
Kommt drauf an!

Das Schiff ist eines der kleinsten nur 230m lang, darum sollte es nicht soviele Polys haben, aber mehr kann ich dir nich sagen, ich bin kein Modeller!:)
Hier ist die andere Version:
example.jpg
 
Also erstmkal beide Bilder sind klasse. Das 2 find ich aber fast besser . Sieht irgendwie felsiger aus als das 1. Das sieht so organisch aus
 
Wirklich gute Bilder. Wie schon gesagt wurde, Version 1 sieht eher nach "Rogue Planet" aus, aber Version 2 ist genau das, was ich mir beim Lesen vorgestellt habe.
 
Ja nicht schlecht, alle schiffe der YV sollten in etwa so dunkel sein wie auf dem 2.Bild zusehen, um das gefühl der größten bedrohung der republick noch zu steigern. Sie solten also richtig böse und mächtig aussehen.

Geht das wirklich nicht mit den ,,stachel" wie auf dem Cover vom 2.Buch zu sehen? Das würde wesentlich besser passen.
 
Hm, die Vong-Schiffe habe ich mir beim Lesen eigentlich eher so vorgestellt wie auf dem ersten Bild. Immerhin "leben" diese Schiffe (oder zumindest Teile von ihnen) ja auch. Deswegen find ich gerade das Organische daran gelungen.
 
Im Spiel:

Wie man hier vielleicht nicht sehen kann, wurde das Rot mit einem Stahlblau ersetzt:
vonglightcruiser.jpg
 
Na auf dem Cover sieht man einen YV Kreuzer(glaub ich) und da wachsen so ne art auswüchse raus in denen die dovin-basale sind. die sehen aus wie Korallen.

@Jeane: Es ist richtig das die schiffe lebendig sind,aber immerhin nur zum teil, deswegen dürfen sie NICHT organisch aussehen, denn sie bestehen ja aus Steinartigen Korallen und die sehen eher wie stein aus. Am besten sieht man das wirklich auf dem Cover zum 2.Buch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben