Nochmal FactFile

Boushh

junges Senatsmitglied
Hallo zusammen,

ich habe gerade von DeAgostini eine Antwort erhalten.
Es sind ca. 80 (!!!) Ausgaben geplant. Das wird nicht nur ein teurer, sondern ein SEHR teurer Spaß...

Grüße
Boushh
 
80 Ausgaben!

HeHe, aber da seit ihr besser dran als die Star Trek Fans deren FF haben schon lang die 100 überschritten.
Ein Freund von mir sammelt sie. Sollte mal wieder vorbeischaun und mich mal umsehn.
 
Was? Nur 80 Ausgaben? Das ist ja nur eine Erscheinugnszeit von ca. 1,5 Jahren. Schade. :( Ich will mehr, bei den Star Trek FF kommt morgen schließlich Heft 212 raus. Wenigstens dreistellig sollte die die Heftanzahl der SWFFs schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Re: Nochmal FactFile

Original geschrieben von Wraith Five

Momentan nicht, nein :D.
Aber das würde jetzt zu weit führen ;)...

Na, kannst es ja unter uns doch mal erzählen *gg*
Ich hab's daheim auch schon verkündet und hab's auch überstanden ;) :D

Boushh
 
Original geschrieben von Master Kenobi
80 Ausgaben??? :eek:

Jau, da ist mir auch leicht die Kinnlade abgerutscht. Aber dann denke ich mir, 3,50 EUR gibt man irgendwo auf jeden Fall aus. Also warum nicht ein Eis weniger essen und dafür das FactFile haben? :D ;)

Grüße
Boushh
 
80?! :eek: Wow, hmmmm moment, 80 mal 3,50 Euro..... Öhm... *taschenrechnerhol* ...... 280 EURO???!!! :eek: :eek: :eek: Wow... Naja, wenn man mal so bedenkt, was man so an Süßigkeiten und anderem Schrott ausgibt... Egal, das wird schon gehen. Ich hoffe aber stark, das lohnt sich...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Dark Maul
80?! :eek: Wow, hmmmm moment, 80 mal 3,50 Euro..... Öhm... *taschenrechnerhol* ...... 280 EURO???!!! :eek: :eek: :eek: Wow... Naja, wenn man mal so bedenkt, was man so an Süßigkeiten und anderem Schrott ausgibt... Egal, das wird schon gehen. Ich hoffe aber stark, das lohnt sich...:rolleyes:

Genau, zieht man die Kohle von den Süßigkeiten und anderen Naschereien ab, hat man nicht nur das FactFile, sondern tut vielleicht auch was für eine möglicherweise bessere Figur... :rolleyes: :D :cool:

Boushh
 
Zurück
Oben