Nochmal FactFile

Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
80 Ausgaben? Ja, so in etwa diesen Umfang hatte ich mir vorgestellt.
Ich hoffe, nach jeder 20sten Ausgabe ist ein neuer Ordner dabei.

MTFBWY, Vodo
Ähm, der Ordner ist nach 6 Ausgaben schon gut gefüllt :eek:, also sollte schon nach ca. 10 Ausgaben ein neuer Ordner her!
 
ich habma ne frage zu Ausgabe3: auf der rückseite der seite zu Tatooine ist unten rechts ein bild, auf dem ein lebendiger Kraytdrache zu sehen ist und außerdem ein paar sturmtruppler. Das Bild ist keinesfalls eine zeichnung sondern sieht eher wie eine Filmscene aus. Kann mir jemand sagen woher dieses bild stammt?
 
Ein Krayt Drache mit Sturmptruppen? Wenn da noch einer drauf sitzt, ist es eher ein Dewback.
Sorry, muß gerade raten. Ich habe den neuen FF noch nicht. Werd's mir heute Abend aber gleich mal anschauen.

Grüße
Boushh
 
Es ist ein Kraytdrache, steht auch daneben. Moment, ich scans gerade mal ein ... die Szene kommt mir auch nicht bekannt vor! :eek: Ist mir aber noch nie aufgefallen, obwohl ich nun 2 Monate Zeit hatte, die Seiten ausführlichst zu betrachten ... :o
 
Abo?

Ich hätte da nebenbei auch mal ne Frage:
Hat schon jemand, der das FF abonniert hat, irgendwas zugeschickt bekommen? Auch heute war wieder nichts im Postkasten...
 
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber auf der FF-Webseite steht ja auch etwas von einigen Wochen Lieferzeit. Da stellt sich mir grade die Frage, ob die dann mehrere Ausgaben auf einmal schicken, um zu den Kiosausgaben aufzuholen, oder dann ständig einige Ausgaben hinterherhinken...

Der Kraytdrache ist eigentlich nicht aus einer Filmszene. Mal überlegen: Kinofilme, Holiday Special, Ewokfilme, Rebel Assault II, Jedi Knight... das dürfte so ziemlich alles sein, was es an offiziellem Filmmaterial gibt, und da kommen in meiner Erinnerung keine Kraytdrachen vor.


Craven
 
Da das Bild mit dem Kraytdrachen von der Qualität her nicht sehr gut ist, würde ich nicht ausschliessen, das es eine Zeichnung ist. Und das es offizielles Filmmaterial ist kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
offizielles filmmaterial ist es bestimmt nicht, denn ich wüßte nicht, wo diese szene vorgekommen sein soll.
 
@skydiver:
Auch ich sitz hier auf heissen Kohlen und hoff, dass meine Postbotin endlich in die Puschen kommt...
...es beruhigt ein wenig, dass ich nicht die einzige bin, die hier wartet, hab nämlich übers Netz bestellt und schon befürchtet, die Bestellung sei nicht angekommen....
...und wehe, es ict nicht morgen da:mad: :mad: :mad:
 
Dieses grässliche Warten! Auch heute ist, wie schon fast erwartet, nichts Zufriedenstellendes im Postkasten aufgetaucht - weder FF noch der neue Sonderband von Dino. Was ist denn nur los hier? *verzweifel*
 
Zurück
Oben