Nochmal FactFile

zu den Heftern: also ich würde einfach jeden abschnitt in einen ordner packen und solnge nicht alle ordner da sind, solltet ihr die bereiche einfach möglichst gleichmäßig verteilen. Ich sag euch, das wird noch lustig denn als ich mit dem sammeln der ST-files aufgehört habe, waren das 10 Ordner................
 
Heute wieder kein FF-Paket!!!! Werd Montag da mal anrufen und nachfragen.:mad: Das macht einen auch aber wuschig!:D
 
Original geschrieben von Astryn
Heute wieder kein FF-Paket!!!! Werd Montag da mal anrufen und nachfragen.:mad: Das macht einen auch aber wuschig!:D
Warte noch ein paar Tage! Die Pakete kommen aus der Schweiz, müssen durch den Zoll, blabla ... ich hab beim Probedurchlauf ca. einen Monat auf ein Paket gewartet! :eek:
 
Hach, tja, dann wer dich mich ganz Jedilike in Geduld üben müssen....:D

Und wann kamen darauf die nächsten 2 Hefte????
 
Mh, dass käme zeitlich dann auch wieder mit mir hin...also stelle ich mich geistig schon auf nächste Woche Mittwoch ein...*freu*
 
Ich habe Ausgabe Nr. 3 immer noch nicht. :mad: :( Überall steht in den verschiedenen Geschäften noch Ausgabe 2 herum. Eigentlich wollte ich es mir ja zurücklegen lassen, aber die haben das neue Heft auch noch nicht.:confused:
 
ich hab sie schon. aber bei uns hab ich sie auch erst am haupbahnhof entdeckt. ich sammele sie aber nur unregelmässig. also nur dann wenn was interessantes drin steht. (intersseant für mich natürlich.)
 
:eek:

Booah teuer !!! 80 Ausgaben ! Also ich hol mia nicht alle!!! Dat is ja echt sehr sehr sehr expensive!!! Die können eigentlich auch weniger verlangen , für son paar Blätterchen , oder nit?:(
 
Der Preis ist für eine solche Publikation (Sammelwerk) völlig normal. Aber daß nach 80 Ausgaben Schluss sein soll... naja, wir werden sehen, ich persöhnlich rechne mit mehr Heften.
 
Und ich hoffe auf mehr. OK relativ viel Kohle, aber Leute es ist Star Wars. Dann bringt man halt irgendwoanders Opfer. Eine Mahlzeit am Tag weniger und man genug über:D , womit wir wieder beim Thema abnehmen wären;)
 
Zurück
Oben