Convention Noris Force Con 6 : 16.-18. September 2022

Laubi

heldenhafter Held
Announcement-Poster-Online.jpg

In Zeiten der Krise und der Ungewissheit, in der viele Veranstaltungen und Conventions abgesagt oder verschoben werden, wollen wir euch zur Abwechslung auch mal mit positiven Nachrichten überraschen: Die Noris Force Con geht nächstes Jahr in die sechste Runde! Vom 10. Bis 12. September 2021 laden wir euch wieder in die Stadthalle Fürth ein, um mit uns ein wundervolles Wochenende im Zeichen der Macht zu verbringen!

Die Noris Force Con 5 war wieder ein voller Erfolg - in neuer Location habt ihr mit uns ein phänomenales Wochenende verbracht und unterm Strich konnten wir ganze 28.000€ an Spenden an den Klabautermann e.V. überreichen – noch mehr als ursprünglich auf die Schnelle kalkuliert und auf dem Spendenscheck notiert.

Daran wollen wir auch nächstes Jahr anknüpfen und allen Beteiligten wieder ein unvergessliches Wochenende bereiten, dabei aber nicht den familiären Charakter vergessen und wieder eine Convention auf die Beine stellen, die das Label „von Fans für Fans – und für einen guten Zweck“ auch verdient! An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Marietta Ivanova, die uns das fantastische Artwork für unsere Ankündigung gezaubert hat.

Seht diese Ankündigung als „Save the Date“, damit ihr einen Termin habt, auf den ihr euch freuen könnt. Nähere Infos zu Gästen, Programm, Hotels etc. folgen zu gegebener Zeit. Folgt uns auf Facebook und Instagram und checkt regelmäßig unsere Website, um nichts zu verpassen.

Bis dahin:
bleibt gesund, passt auf euch auf und bis 2021 auf der Noris Force Con 6!

Immer aktuell auch auf:
www.norisforcecon.de
| Facebook | Instagram

 
FB-Veranstaltung-2022-xmas.jpg

Heute wenden wir uns mit einer Entscheidung an euch, die zu fällen uns nicht leicht gefallen ist. In Abstimmung mit unserem Spendenpartner, dem
Tierheim Nürnberg, und unserem Veranstaltungsort, der Stadthalle Fürth, haben wir beschlossen, die Noris Force Con 6 auf den 16.-18.09.2022 zu verschieben.

Wir haben im Frühjahr die NFC6 auch mit dem Hintergrund angekündigt, einen Hoffnungsschimmer während der immer noch anhaltenden Pandemie zu haben. Die Planung gestaltet sich jedoch, trotz bereits etablierter Strukturen und Kontakte, schwieriger als bei unseren bisherigen Cons.

Viele unserer Unterstützer und Partner haben in der aktuellen Situation selber sehr zu kämpfen und können uns nicht in dem Maße helfen, wie sie es gerne würden. Props, internationale Gäste etc. lassen sich leider auch aufgrund der Reisebeschränkungen und der ungewissen Situation im nächsten Jahr nur schwer bis gar nicht planen.

Wir sehen derzeit keine Möglichkeit, die Con nächstes Jahr so durchzuführen, wie wir es gerne würden, vor allem mit dem Hintergrund, dass wir kein Geld in den Sand setzen wollen, welches auch hätte gespendet werden können. Daher haben wir uns nun frühzeitig für eine Verschiebung entschieden.

Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns freuen, wenn ihr euch auch den neuen Termin für uns freihalten würdet. Es ist nun zwar noch eine ganze Weile länger bis zur Noris Force Con 6, aber Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude.

Wir wünschen euch und euren Lieben auf jeden Fall eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2021! Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!
 
Schade, aber die einzige venünftige Entscheidung. In der aktuellen Situation kaum planbar und auch nicht wie gewünscht durchführbar.

Aber freut Euch auf die NFC6 im September 2022, nehmt Euch die Zeit und geht hin.... es wird sich lohnen.
 
Hi, mit "lohnen" meine ich genug Abwechslung, interessante Artikeln. Es muss sich lohnen dafür einen ganzen Tagesausflug zu machen, nicht nur für ein paar Stunden.
 
Einmal war ich bisher auf der Con. Es war meine erste SW Con und ich erinnere mich gerne zurück an ein kleines aber sehr persönliches Gespräch mit Jeremy Bulloch, und natürlich an den familiären Gesamteindruck, an tolle Kostüme, tolle Nachbauten, vielfältiges Merchandising etc.

Ich drücke der Crew die Daumen, dass 2022 klappt.
Nach all den Jahren und dem wenigen Aussergewöhnlichen was man die letzten Monate erleben kann habe ich um so mehr Bock mal wieder hin zu gehen.
Sozusagen ein Grund mehr durch zu halten, gesund zu bleiben. :wook2
 
Kann ich bestätigen!
Die letzte Con habe ich zwar ausgelassen aber bei den beiden vorherigen war ich dabei.
Freue mich schon auf die nächste!
 
Keine direkte News, aber ein kleines Gewinnspiel gibt es anlässlich des MayTheFourth auf facebook und instagram!

Dank Hasbro gibt's auch was schönes zu gewinnen. Teilnehmen könnt ihr noch bis Sonntag (09.05.2021), direkt unter den jeweiligen Original-Beiträgen!
 

Anhänge

  • Hasbro-Gewinnspiel-MayThe4th.jpg
    Hasbro-Gewinnspiel-MayThe4th.jpg
    277 KB · Aufrufe: 210
  • Hasbro-Gewinnspiel-MayThe4th-Gewinne.jpg
    Hasbro-Gewinnspiel-MayThe4th-Gewinne.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 172
Die Fanlieblinge von der deutschen Synchro sind wieder mit dabei! Freut euch bei den NFC6 auf:

- Hans-Georg Panczak (dt. Stimme Luke Skywalker)
- Susanna Bonasewicz (dt. Stimme Leia Organa)
- Bjorn Schalla (Synchronregie und Sprecher)

275402803_2140004392813916_428898086009016297_n.jpg


275229556_2140002502814105_4836196409139938886_n.jpg


275244108_2139999416147747_277765015768551248_n.jpg
 
Zurück
Oben