Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

also wohl doch der 21.
ich hab mal noch nichts entdeckt, dass irgendwo a trailer gezeigt worden wäre.

Hm... ich glaube trotzdem das sie den TRailer vor Malefiz 2 zeigen, wäre also möglich das die Besucher dort eine nette Überraschung erleben:-D Aber da die Patriots die Titel-Verteidiger sind, wie ich gerade auf Wikipedia lese, ist es irgendwo auch logisch.:rolleyes: Die Spiele mit den Titelverteidigertn werden wohl am ehesten geschaut.

Was für nen Honk hat den Boyega dann da als Manager???

Zunächst einmal hat dieser Manager ihm geholfen den Part von Finn zu kriegen, zweitens, vielleicht ist er Detroit Lions oder Green Bay Packers Fan. Klar das er dann den Trailer mit seinem Schauspieler lieber bei so einem Spiel sehen möchte als bei einem Spiel der New York Jets gegen die New England Patriots.:rolleyes: Ich sag doch das ist ein American-Football-Kindergarten, wo jeder sagt wann er es am liebsten sehen möchte.
 
Zunächst einmal hat dieser Manager ihm geholfen den Part von Finn zu kriegen, zweitens, vielleicht ist er Detroit Lions oder Green Bay Packers Fan. Klar das er dann den Trailer mit seinem Schauspieler lieber bei so einem Spiel sehen möchte als bei einem Spiel der New York Jets gegen die New England Patriots.:rolleyes: Ich sag doch das ist ein American-Football-Kindergarten, wo jeder sagt wann er es am liebsten sehen möchte.

Kann er ja gerne tun. Privat. Aber von "offiziell bestätigt" zu reden wenn man sich etwas wünscht, ist halt unseriös. Vorallem wenn man weiß wie scharf viele Leute auf sowas wären.
 
Kann er ja gerne tun. Privat. Aber von "offiziell bestätigt" zu reden wenn man sich etwas wünscht, ist halt unseriös. Vorallem wenn man weiß wie scharf viele Leute auf sowas wären.

Da stimm ich dir zu, nur muss das nicht absicht von ihm gewesen sein. Kommunikation ist schwierig, selbst wenn du die gleiche Sprache sprichst. Nehmen wir an der Manager hat bei Disney nachgefragt wann der Trailer rauskommt und die Person am Telefon antwortete: "Beim nächsten wichtigen Football-Spiel" Gut, welches nun das nächste wichtige Spiel ist, hängt sehr von deinem Standpunkt ab. Unabhängig von deinem standpunkt ist aber jedes Spiel des Titelverteidigers ein wichtiges Spiel, bist du aber Fan eines bestimmten Teams, ist jedes Spiel deines Teams das nächste wichtigste spiel dert Saison, weil du dir wünschst das dein Team den Titel gewinnt.

Der Mitarbeiter bei LF oder D hat es also vielleicht Wertfrei gemeint sprich er meinte das nächste wichtige Spiel des Titelverteidigers, bei einem Football-Fan hingegen ist diese Aussage immer mit einem Wert belegt und der ist je nach Team anders bemessen.
 
Da stimm ich dir zu, nur muss das nicht absicht von ihm gewesen sein. Kommunikation ist schwierig, selbst wenn du die gleiche Sprache sprichst. Nehmen wir an der Manager hat bei Disney nachgefragt wann der Trailer rauskommt und die Person am Telefon antwortete: "Beim nächsten wichtigen Football-Spiel" Gut, welches nun das nächste wichtige Spiel ist, hängt sehr von deinem Standpunkt ab. Unabhängig von deinem standpunkt ist aber jedes Spiel des Titelverteidigers ein wichtiges Spiel, bist du aber Fan eines bestimmten Teams, ist jedes Spiel deines Teams das nächste wichtigste spiel dert Saison, weil du dir wünschst das dein Team den Titel gewinnt.

Der Mitarbeiter bei LF oder D hat es also vielleicht Wertfrei gemeint sprich er meinte das nächste wichtige Spiel des Titelverteidigers, bei einem Football-Fan hingegen ist diese Aussage immer mit einem Wert belegt und der ist je nach Team anders bemessen.

Also wenn Telefonate bei Disney so unprofessionell ablaufen, würde mich das doch sehr befremden.
 
@Raven Montclair Das war nur ein Beispiel, ich habe doch keine Ahnung wie das dort abläuft:oops:

Ich denke nur nicht das der Manager uns absichtlich an der Nase herumführt, ich meine er muss damit rechnen das sein Star dafür die Quittung kriegt, was tatsächlich auch passiert ist. Blöde star Wars-Fans haben für die Aussage seines Managers, auf Social Media Jon Boyega die Schuld gegeben, was absoluter Blödsinn ist, aber gut.

Außerdem, was solls, diese Woche oder nächste Woche ... ich seh sowieso kein American Football also interessiert es mich nicht so wirklich und im Augenblick interessiert mich nur eines: Ich habe Urlaub! Es wäre schön gewesen den Trailer jetzt zu sehen, aber was nicht ist, ist halt nicht. wird es halt nächste woche oder die Woche drauf oder die Woche danach. Vielleicht kriegen wir auch gar keinen Trailer mehr, das ist mir sowas von egal. Schlussendlich ist es nur ein Film.;-):-)
 
Ein neues Magazin-Cover ... und nur nebenbei ein miserabeles was die Perspektive, Proportionen und Spannung betrifft.

HiPDqAHo

Quelle: https://birthmoviesdeath.com/2019/1...&utm_medium=social&utm_campaign=star wars mag
 
Ich finde das gar nicht so schlecht. Typisches Cover halt und um einiges spannender als so manche offizielle Kinoplakate :)

Rey und Kylo sollen als Duellanten dargestellt sein, dazu wäre es von Vorteil sich anzusehen. Rey's rechter Arm ist anscheinend ausgekugelt oder zu lang, ihre linke Hand zu klein und der linke Arm ist auch verdreht, weil die Perspektive nicht stimmt. Kylo wiederum ist im gesamtpaket zu klein, wie man an seinem Schwert sieht, steht er nicht rechts neben Rey, sondern leicht versetzt VOR ihr, was bedeutet: Die Figur müsste entweder noch gebückter sein oder größer als sie, denn die Lage von der Hüfte (und somit die gesamtgröße der Figur) ist anhand seines Armes recht gut zu erkennen. Rey verliert bei der Haltung gleich ihr Lichtschwert, Kylo steht kurz vor einem gebrochenen Genick bei der Kopfhaltung, mit dem Helm, etc.

Es ist Miserabel, ich selbst bin besch**** wenn es um realistische Gemälde geht und ich erkenne meine eigenen Fehler, ich habe das Cover nicht gemacht, aber ich mache die gleichen Fehler wie dieser Künstler.

Die Komposition und Idee ist großartig, versteht mich nicht falsch und ich würde immer noch bei einer Sternebewertung 2 Sterne geben (eben wegen Komposition und Idee) aber die Umsetzung, die Technik und der Rest ist verbesserungswürdig.
 
@Ilargi Zuri Ich denke es geht hier nicht um anatomische Genauigkeit, letztlich ist es nur ein Buchcover wo schlicht die Dualität der beiden dargestellt wird, Kylo in Schwarz und Rey in Weiß, mit ein paar Schiffen in vor und Hintergrund und ansonsten relativer und bewußter leere. Welche ich jetzt nicht mal zwangsweise als künstlerisch beabsichtigt sehe, sondern eher einen cleveren Weg Platz für den Titel und den Buchrücken zu lassen.
Es ist eben kein Bild das für sich alleine in einer Kunstgalarie stehen soll. Es sticht im Vergleich zu den üblichen Star Wars Covern allerdings ziemlich heraus, jedenfalls zu denen von Früher wo die Poster imitiert wurden.

Ansonsten sieht mir das ganze nach einem Tracing aus, welches mit Photoshop bearbeitet wurde um Wie gemalt zu wirken.
 
@Mad Blacklord Aufgrund der Fehler in der Perspektive gehe ich eher davon aus das der Künstler Referenz-Fotos von Disney hatte und diese dann gezeichnet hat. Ich weiß nicht wie groß die Verkaufszahlen dieses Magazins sind, aber wenn sie die Original-Fotos benutzt und nur bearbeitet hätten, würde eine höhere Gebühr fällig werden, als wenn der Künstler sie als Referenzen nutzt.
 
Zurück
Oben