Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Dann wären wir zumindest schon zwei...
Mich irritiert ihre Abwesenheit auch.
Macht 3 draus, vor allem ihr Name wird als erstes beim Schauspieler Cast im Kleingedruckten angeführt.

Auf Twitter vermuten ein Paa Künstler das dies nur ein Teil eines mehrteiligen Posters ist, eben weil so viele Figuren fehlen. Nur die Anzahl ist halt unklar, von 2-9 ist alles dabei.
 
Vielleicht ein subtiler Hinweis, dass er als Person doch nicht zurück ist? Die unter linke Ecke könnte auch aus einem Pirates of the Caribean Sea sein. Sieht aus wie ein Gespensterschiff.
 
Wer mir auf dem Filmplakat wirklich fehlt ist der angebliche Bösewicht... Palpatine :)
Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderem Thread:

Soll wohl für den Überraschungseffekt sorgen. Bei TFA hat man auch das Aussehen von Snoke bis zum Schluss geheim gehalten. In der Tat ist die Neugierde, wie Palpatine wohl aussehen könnte, mit der Hauptgrund wieso ich mir diesen Film überhaupt noch ansehen möchte.
 
hm ja. andererseits war doch schon ein offizielles Plaket im Umlauf mit Palpatine. Das kam halt nicht so gut an, da er darauf ausgesehen hat wie ein CGI-Affe aus Planet der Affen.
Es war halt ein sehr schemenhafter Palpatine. Ich würde daraus keine Rückschlüsse auf sein Aussehen im Film schließen. Ich hab schon Romancover gesehen, in denen Palpatine mit der realen Vorlage auch wenig zu tun hatte.
 
Ich werf mal in den Ring der Spekulationen ein, dass Kylo von Palps übernommen wird und deswegen nicht drauf ist :-D:P
Aber es stimmt, es fehlen einige Charaktäre drauf - bspw. Hux (auch wenn ich echt kein Fan von ihm bin) - mir erscheint es viel mehr als hätten sie sich nur auf die Restistance konzentriert.
 
Es wurde ein neues Bild geleaked, welches
Palpatine
und Rey zeigt: https://picsart.com/i/309506949072201?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Mich persönlich haut es nicht vom Hocker (kam bei LF eigentlich schon mal jemand auf die Idee, dass es eventuell gute Gründe gibt, warum Entwürfe von McQuarrie damals nicht umgesetzt wurden?), Jason Ward meint jedoch, dass es echt sei: https://mobile.twitter.com/MakingSt...urce=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
 
Es wurde ein neues Bild geleaked, welches Palpatine und Rey zeigt: https://picsart.com/i/309506949072201?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Mich persönlich haut es nicht vom Hocker (kam bei LF eigentlich schon mal jemand auf die Idee, dass es eventuell gute Gründe gibt, warum Entwürfe von McQuarrie damals nicht umgesetzt wurden?), Jason Ward meint jedoch, dass es echt sei: https://mobile.twitter.com/MakingSt...urce=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Die Machtblitze nach oben wirken seltsam. Sicher, dass das nicht nur ein Konzept ist?
 
@Darth Stassen
Da sieht für mich nach einen Konzeptbild aus.
Auf tumblr kursiert ja ein weiteres, angebliches geleaktes Bild, was meiner Meinung nach weitaus echter aus als das (was aber deswegen nicht weniger wahr sein muss)

Aber dennoch ist es interessant, weil auf dem vorletzten Shot im Trailer befindet sich der Imperator oder wer auch immer in so nen komischen Stuhl mit Vorrichtung und das sieht nicht nach dem Thron aus aus McQuerries Zeichnung.

@Ilargi Zuri
Ja diesbezüglich schreib ich jetzt mal vorsichtigerhalber was in ne Spoilerbox
Auf tumblr geht das Gerücht um, dass es sich hierbei um Dark Rey handeln könnte - sprich die gleichzeitige Bestätigung, das Rey ein Klon ist... gut einige Reylos haben dann die Idee in den Raum geworfen eines "Schwanensees" Szenario
 
y2Q1x0G.png


Hintergrund wirkt wie die "Fläche" vor dem Emperor's Thron. Kylo wohl auf die helle Seite wechselt.

neues geleaktes Images. Wer keinen Bock hat gespoilert zu werden nicht öffnen :)
 
Das sind dann allerdings so Punkte, wo sich Johnson und Abrams besser hätten abstimmen müssen. Da Johnson vorgab, hätte Abrams erfinderisch sein müssen.

Ich habe keine Lust gleich in 2 Filmen hintereinander Anspielungen, Kopien von Episode 6 zu sehen, wo man jedes Mal vor einem Thronsaal vorstellig und gekämpft wird.

Das Ganze wird natürlich nochmals spektakulärer von Abrams inszeniert werden. Trotzdem. Hier muss deutlich etwas kommen, entweder wieder eine wahnsinns Überraschung oder irgendein Alleinstellungsmerkmal.
 
@ObiAna - kennst du Star Trek Into Darkness - wenn nicht, führ es dir mal zur Gemüte und dann sieh dir den Zorn des Khans an.
Also es werden zwangsläufig irgendwelche Parallelen zu sehen sein, was ich nicht mal so schlecht finde, wenn gleich es in den Verlauf der Handlung passen sollte.
 
@ObiAna - kennst du Star Trek Into Darkness - wenn nicht, führ es dir mal zur Gemüte und dann sieh dir den Zorn des Khans an.
Also es werden zwangsläufig irgendwelche Parallelen zu sehen sein, was ich nicht mal so schlecht finde, wenn gleich es in den Verlauf der Handlung passen sollte.


Ich kenne leider nur das Abrams Star Trek, welches mir gefiel. Mit dem Original konnte ich nie etwas anfangen, daher habe ich da irgendwann nie weiter geschaut
 
Ich habe ein neues Bild aus dem Film auf Reddit entdeckt.
Es sieht zumindest ziemlich echt aus.
Wer sich das bild angucken möchte, dem sei gesagt das es sich um spoiler handelt.

Spoiler Alarm wenn man drauf klickt.

Wer die Leaks kennt, weiß auch was das Bild zeigt
Ich poste den Link hier :

https://i.redd.it/21wa7alb05u31.png
 
y2Q1x0G.png


Hintergrund wirkt wie die "Fläche" vor dem Emperor's Thron. Kylo wohl auf die helle Seite wechselt.

neues geleaktes Images. Wer keinen Bock hat gespoilert zu werden nicht öffnen :)

War doch zu erwarten.

Ben wird endlich gut (Rey wusste es hs immer) und Rey und er kämpfen Seite an Seite. Danach fallen sie sich in die Arme und alle jubeln Ihnen zu, wenn sie Hand in Hand das Wrack des Todessterns verlassen. Bens Jugendsünden sund vergessen (waren ja eh Lappalien, sowas kann schon mal passieren), und beide gründen die New Jedi Academy und beraten Poe, der neuer Kanzler wird und Finn, seinen Stellvertreter, Rose wird Landwirtschaftsministerin.

Daher stell ich mich schon mal auf das Schlimmste ein :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben