Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

ep3_art_80.jpg

Hatten wir das schon?

Zum Nachreichen: Ich habe verständnis mit den sw.com Leuten, ich hab ja auch ned gemeckert, ich fand es nur schwach, weil ich lieber ein BTH gehabt hätte, aber dass nur ein AoR gekommen ist stört mich ned... immerhin gabs eh schon so viele Spoilerbilder von Spoileriffic...
 
On The Right Track

General Grievous schrieb:
[...] aber dass nur ein AoR gekommen ist stört mich ned... immerhin gabs eh schon so viele Spoilerbilder von Spoileriffic...

Eben. "Dank" Spoileriffic leidet man als ROTS-Fanatiker leicht unter massiver Reizüberflutung. :D

on-topic:

Die auf On The Right Track gezeigten Hybriden find ich richtig gut. Falls die es nicht in die finale Version des Films schaffen, will ich wenigstens schön detaillierte EU-Modelle davon! :braue

Ich frag mich, wie schnell die Dinger werden könnten. Der vordere könnte bestimmt ne ordentliche Panzerkette auf's Pakett legen... ;)
 
Lowbacca schrieb:
Eben. "Dank" Spoileriffic leidet man als ROTS-Fanatiker leicht unter massiver Reizüberflutung. :D
genau meine meinung :D

@General Griveous: yep, ich kenne es auf jeden Fall schon.

Das neue AoR, dass ich heute bekommen habe, gefällt mir wieder sehr gut. Die Kriegsmaschinierie auf beiden Seiten entwickelt sich in eine Richtung, die mir sehr gefällt und vor allem die ganzen Seperatistenschiffem, -panzer und -truppen gefallen mir immer mehr :)
 
Sehr schönes AOR

Erinniert mich schon ein bisschen an Transformers. Aber trotzdem gut. Und ich find es auch gut wie sich der Stil de Wafen entwickelt.
 
Mehr Waffe als Roboter...ich find das Design echt prima.

Der Junge hat echt was drauf (muss er ja auch eigentlich ;) )
 
@ Thran:
Ich weiß dass du es kennst, das war das AoR von letzter Woche (That Sinkhole Feeling). Ich habe gefragt ob wir das schon hatten, weil ich mir ned sicher war, wie lang das schon im Freien Bereich auf SW.com und ob das schon jemand gepostet hatte...
 
Neues KV Bild ist on.


Beschreibung
KV 31 Mustafar Hallway
On the fiery young world of Mustafar, a heat-blasted industrial facility serves as the backdrop for an epic duel between Obi-Wan Kenobi and Anakin Skywalker. The grueling battle progresses throughout the structure, from expansive platforms to claustrophobic corridors destined to be scarred and pitted by the whirling blades of light.

EDIT:
Ist nichts besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
KV 31 Mustafar Hallway

Ganz nettes Bild mit noch netterer Beschreibung. Ich freu mich darauf, zu sehen, wie sich Obi und Ani durch dieses Set bewegen und die Körperteile fliegen lassen. :D Am Ende des ausgebauten Ganges meine ich eine Gestalt in Kutte erkennen zu können. :braue

Ich will endlich ein KnollVision vom Inneren eines SD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups...

Robi-Wan schrieb:
@ Lowbacca

DS?......DeathStar? DestroyerStar= Stardestroyer :confused:
kannst du mal bitte von meiner leitung steigen? ;)

Oh Mann, sorry. :D Ich meinte natürlich "SD" (=Star Destroyer) und nicht "DS". Allerdings würde ich mich auch über ROTS-Pics aus dem DS freuen... ;)
 
hm schoen... fertiges raumschlacht-bth mit dem stimmigen namen feuerwerk... doch, kann man nehmen :)

Quad turbolasers lining General Grievous' flagship pound out deadly beams of energy at the swarming Republic forces.
 
Ist okay. Guter Durchschnitt, würde ich sagen. Das neue BTH zeigt zwar nichts besonderes, aber die Qualität der FX macht keinen schlechten Eindruck.
 
Das BTH ist ganz schön, aber nicht allzu spektakulär. Wir sind durch Spoileriffic ganz schön verwöhnt. ;)

Ich finde es aber toll, dass fast nur noch fertige Bilder aus dem Film erscheinen.
 
Zurück
Oben