Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Brandneue Pics!

1.jpg


Grinsender Anakin: ?Hayden Christensen (Anakin Skywalker) sieht nach einem aufreibenden, aber befriedigenden Lichtschwertkampf mit Ewan McGregor an einem australischen Set von Episode III sehr zufrieden aus.?

2.jpg


Mace Bild: ?Irgendwie älter, definitiv weiser, aber immer noch über das Schicksal der Galaxie nachdenkend, so nimmt sich Jedi Meister Mace Windu (Samuel L. Jackson) eine Auszeit in der Kammer des Jedi-Rats.?
 
3.jpg


Anakin, Palpatine & George: ?Schauspieler Hayden Christensen (Anakin Skywalker) und Iam NcDiarmid (Oberster Kanzler Palpatine) besprechen mit George Lucas eine wichtige Szene im Büro des Obersten Kanzlers?

4.jpg


Der springende Obi-Wan ?Sieh nach unten! Mit dem Versuch zu sehen, wo er landet, nimmt Obi-Wan Kenobi an Bord eines Kreuzers der Handelsföderation einen Tauchgang.?

5.jpg


Obi-Wan vor seinem Starfighter: ?Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) spricht vor seinem neuen Jedi Starfighter ? komplett mit dem Droiden R4-G9 - mit Commander Cody (Temuera Morrison) und einem anderen Klonsoldaten (Bodie Taylor). Das Set stellt eine Landeplattform an Bord eines Republikanischen Schlachtkreuzers dar. In Episode III wird man nur Morrisons und Taylors Köpfe über den CG-Klonsoldaten-Körpern sehen.
 
6.jpg


Silas Carson Bild: ?Meine Güte, was für einen großen Kopf du hast! Schauspieler Silas Carson unterzieht sich in der Haar und Make-Up Abteilung der Verwandlung zum Jedi Meister Ki-Adi-Mundi[?]?

7.jpg


Neimoidianer Bild: ?Ein besserer Versuch als Sturmtruppen? Eine gut gepanzerte und bewaffnete neimodianische Wache hütet einen Konferenzraum auf einem fremden neuen Planeten in Star Wars: Episode III?

8.jpg


Nute Gunray: ?Von oben haben sie etwas zu viel abgeschnitten, Herr Friseur! Schauspieler Silas Carson passt den Mund der spezialisierten Nute Gunray Maske an, die mit Elektronik gefüllt ist, um realistische Gesichts- und Lippenbewegungen darzustellen[?].?

9.jpg


Bild der Brücke: ?Alle Augen sind auf eine einsame Figur gerichtet, die am Ende des Quartiers des Generals [Anm. d. Red.: Welcher General hier wohl gemeint sein könnte?? ;)] an Bord des Kreuzers der Handelsföderation sitzt, eines der größten Sets, das für Star Wars: Episode III gebaut wurde.?
 
7.jpg


Neimoidianer Bild: ?Ein besserer Versuch als Sturmtruppen? Eine gut gepanzerte und bewaffnete neimodianische Wache hütet einen Konferenzraum auf einem fremden neuen Planeten in Star Wars: Episode III?

8.jpg


Nute Gunray: ?Von oben haben sie etwas zu viel abgeschnitten, Herr Friseur! Schauspieler Silas Carson passt den Mund der spezialisierten Nute Gunray Maske an, die mit Elektronik gefüllt ist, um realistische Gesichts- und Lippenbewegungen darzustellen[?].?

9.jpg


Bild der Brücke: ?Alle Augen sind auf eine einsame Figur gerichtet, die am Ende des Quartiers des Generals [Anm. d. Red.: Welcher General hier wohl gemeint sein könnte?? ;)] an Bord des Kreuzers der Handelsföderation sitzt, eines der größten Sets, das für Star Wars: Episode III gebaut wurde.?

10.jpg


Passels Assistentin: Denaria Kee, Passel Argentes Assistentin, erwartet Anweisungen von ihrem Chef, der der Magistrat der Handelsgilden und ein wichtiger Führer der Separatisten ist.?

11.jpg


Wasserbecken Bild: ?Eine Kameracrew macht sich für einige Unterwasseraufnahmen in einem gigantischen Tank auf Bühne 2 der Fox Studios Australia bereit. Der 10 Fuß tiefe Tank steht für einen gefluteten Generatorraum an Bord eines Kreuzers der Handelsföderation in Star Wars: Episode III ein.?

12.jpg


George Lucas und Seantoren: ?Zwei treue Mitarbeiter von Star Wars Episode I und II, die endlich kleine Rollen als vorbeilaufende Senatoren bekommen haben, schmiegen sich an ihren Boss, Regisseur George Lucas.
 
zu guter Letzt! (im Anhang)

Anakin als Pilot: ?Jedi Anakin Skywalker (Hayden Christensen) macht sich für einen verbissenes Gefecht bereit, während er seinen eigenen Jedi Starfighter fliegt.?
 

Anhänge

  • df.jpg
    df.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 714
Das Mace-Pic könnte so auch aus AOTC stammen. Einige der anderen kommen mir auch vertraut vor, nicht sehr prickelnd. Neimodianische Wache - pfff.:rolleyes:
Aber dann haben wir ja auch noch das Bild mit Palpi auf der Brücke und jenes mit Anakin in seinem Schiff.
Diese beiden wecken schon wieder eine gewisse Vorfreude auf den Film. Ich kann garnicht genug betonen, wie sehr ich die Schlacht im All herbeisehne - bislang wurden wir in der PT noch nicht allzusehr verwöhnt, was Szenen im Weltraum angeht, imho.

Dank auch von mir für die Bilder, WedgeBL.
 
hi

jo, bilder sind cool, aber hayden ist gar net wieder zu erkennen mit seinen komischen langen haaren:D

aber irgendwie will ich gar nix über Ep3 vorher wissen, d.h. ich wil ihn im kono sehen ohne vorher viel davon gesehen zu haben ( bilder, trailer ).

bei Ep1 war es nämlich enttäsuchend. 100 mal den trailer angesehenund voll"geil" auf den film gewessen... und dann ?? naja, war vollenntäsucht bei der premiere.... gut, nach mehrmaligem sehen war er dann super, aber bei ersten sehen...

bei Ep2 bin nur ins kino, ohne einen trailer gesehen zu haben.. und was war..... volllllll genial... super..........

trailer machen irgendwie nur vorfreude auf etwas das (meist) nicht erfüllt werden kann....:(

trozalledem freue ich mich auf den ersten offiziellen trailer zu EP3

:D

mfg

Lord M
 
Wenn du nix von Episode 3 vorher wissen willst, warum wagst du dich dann in die Höhle des Löwen aka Spoiler Forum :D ?! Obi-Wans Outfit find ich irgendwie krass :D Eine wahre Veränderung von Film zu Film ... und Anakin ganz oben .. nun so würd ich nach ner durchzechten Nacht aussehen :D
 
Original geschrieben von Lord_Malakai
hayden ist gar net wieder zu erkennen mit seinen komischen langen haaren:D

Ich finde er sieht extrem geil aus! *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind schon ein paar coole Fotos dabei.
Danke an WedgeBL.

Ich persönlich kann nicht anders als alles mögliche in mir rein zu saugen, da ich süchtig bin und es noch so lange dauert bis Episode3.
Also immer her mit Informationen!:D
 
Die Pics sind interessant. Vorallem wenn das wirklich Palpatine ist auf dem Stuhl auf der Brücke erinnert dies schon sehr an E VI.
 
Ihr habt irgendwie zu viel Fantasie. Also ich sehe hier keinen Palpatine.
9.jpg

Für mich sind das nur ein paar Pixel. Nicht zu erkennen wer oder was das sein soll. Spontan würde ich, von der Körperhaltung und Hautfarbe, eher auf einen Neimoidianer tippen aber das könnte im Grunde genommen allesmögliche sein...
Und wie eine Brücke sieht das auch nicht aus. Da gibt es nur 2 Stühle mit ein paar Knöpfen davor auf dem Tisch. Von einer Brücke erwarte ich wesentlich mehr Personal als nur zwei sich gegenübersitzende Typen, die dort auch Schiffeversenken spielen können...
 
@ ElfeDerNacht
Stimmt, aber von Ewan kann man das nicht gerade behaupten. Dieser Bart ist doch einfach nur schrecklich.
 
Naja, den konnte ich auch ohne Bart nie mit dem Wort "geil" in Verbindung bringen. :D
 
Original geschrieben von Lasi
Stimmt, aber von Ewan kann man das nicht gerade behaupten. Dieser Bart ist doch einfach nur schrecklich.

Der soll ja auch ungefähr so wie in ANH aussehen.
Ich finde die Bilder einfach klasse. Danke WedgeBL.
 
Original geschrieben von Druid
Ihr habt irgendwie zu viel Fantasie. Also ich sehe hier keinen Palpatine.
9.jpg


Ich kann Palpi auch nicht erkennen und eine Brücke sieht meiner Meinung nach auch anders aus. Aber ansonsten sind die Bilder wirklich spitze. Nur mehr davon.
 
@Lasi: Hmmm, dass ist der selbe Bart, den er in der OT auch trägt. Nehme an, dass du ihn dort auch schrecklich findest.

Hmmm, diese neidomianische Wache sieht irgendwie blöd aus. Ich weiß net, wie so ein Gladiator. Und die Rüstung ist viel zu eckig. Ich dachte anhand der Kleider der Vizekönige und dem Design der Förderationsarmee, dass die Neidomianer irgendwie mehr auf runde, organische Formen stehen. Naja, wenigstens das Geweh ist nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Yoda1138
Ich kann Palpi auch nicht erkennen und eine Brücke sieht meiner Meinung nach auch anders aus. Aber ansonsten sind die Bilder wirklich spitze. Nur mehr davon.

Das soll die Brücke des Seperatistenkruezers sein...wo General Grivieous...nach der Bildunterschrift... ist!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben