offizieller Gedenk-Thread

Mark Hollis, Sänger der Band Talk Talk, ist offenbar im Alter von 64 Jahren verstorben.
Das war für mich heute morgen doch ein kleiner Schock, schließlich sind Mark Hollis und ich "zusammen" aufgewachsen.
Ich erinnere mich noch gut an 1984, als Talk Talk die Charts stürmte, obwohl sich ihre Pop-Songs, und auch die Band selbst, nie an die gängigen Pop-Regeln halten wollten. Das Album "It's my Life" mit "Such a Shame" war schon ein außergewöhnliches gutes Album, mit dem Nachfolger "Colour of Spring" haben sie ein zeitloses, zum heulen schönes Album vorgelegt, das heute noch seines gleichen sucht.

Obwohl sie nie wirklich meine Lieblingsband waren, sind Talk Talk für mich eine extrem wichtige Band in meiner "Musikfan"-Werdung.

Nahezu jeder, der in den 80ern Musik gehört hat, hat ein paar Bands im Giftschrank, bei der er/sie heute mit den Augen rollt. Aber dass Talk Talk eine geile Band war, die auch heute noch Relevanz hätte, darauf kann sich fast jeder einigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe immer ein Mulmiges Gefühl, wenn ich eine Benachrichtigung für diesen Thread bekomme. Leider trifft es mich diesmal tatsächlich hart.

Mach es gut, Keith!

:cry::cry::cry:
 
Luke Perry ist mit 52 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben.
RiP Luke
Ich habe keine Folge von Beverly Hills 90210 verpasst.
 
Wrestling-Fans auf der ganzen Welt trauern um King Kong Bundy (Christopher Alan Pallies). Er starb am Montag im Alter von 61 Jahren.

Bundy erlebte seine erfolgreichste Zeit in den 80er-Jahren in der WWE. Bei der ersten „WrestleMania“ (1985) besiegt er seinen Gegner SD Jones in offiziell neun Sekunden (in Wahrheit waren es 20 Sekunden).

Pallies hatte Gastauftritte In der Serie Eine schrecklich nette Familie.
 
Der ehemalige BND Chef und Bundesminister für Justitz sowie Bundesminister des Äusseren Klaus Kinkel ist gestren im Alter von 82 Jahren verstorben.
 
Jan-Michael Vincent ist mit 74 Jahren an einem Herzstillstand gestorben. Vincent galt in den frühen 70ern als kommender Superstar und wurde in den 80ern durch "Airwolf" zum bestbezahlten Schauspieler im US-Fernsehen. Nachdem er aus Kostengründen ersetzt wurde, steigerten sich seine Alkohol- und Drogenprobleme weiter. Das führte dazu, das er sich u.a. nicht einmal mehr daran erinnern konnte je Schauspieler gewesen zu sein.
Bei einem Autounfall im Jahr 1996 brach er sich drei Nackenwirbel und erlitt einen irreparablen Schaden seiner Stimmbänder durch den Tubus. Später wurde sein rechtes Bein wegen Blutgefäßerkankung amputiert.

R.I.P.

https://www.wcpo.com/entertainment/...l-vincent-died-after-suffering-cardiac-arrest
 
Jan-Michael Vincent ist mit 74 Jahren an einem Herzstillstand gestorben. Vincent galt in den frühen 70ern als kommender Superstar und wurde in den 80ern durch "Airwolf" zum bestbezahlten Schauspieler im US-Fernsehen. Nachdem er aus Kostengründen ersetzt wurde, steigerten sich seine Alkohol- und Drogenprobleme weiter. Das führte dazu, das er sich u.a. nicht einmal mehr daran erinnern konnte je Schauspieler gewesen zu sein.
Bei einem Autounfall im Jahr 1996 brach er sich drei Nackenwirbel und erlitt einen irreparablen Schaden seiner Stimmbänder durch den Tubus. Später wurde sein rechtes Bein wegen Blutgefäßerkankung amputiert.

R.I.P.

https://www.wcpo.com/entertainment/...l-vincent-died-after-suffering-cardiac-arrest
:o Oh Mann, ich wusste ja gar nicht, dass es um einen Held meiner Jugend so schlimm bestellt war.

Ruhe in Frieden. :cry:
 
Zurück
Oben