offizieller Gedenk-Thread

Der Schauspieler Efrem Zimbalist, Jr. ist vorgestern im stolzen Alter von 95 Jahren gestorben. Den meisten dürfte er als William Edgars in Babylon 5 bekannt gewesen sein.

ocH2GFg.jpg
 
Ui, das mit Eli Wallach hab ich gar nicht mitbekommen. RIP

Zudem ist vor zwei Tagen der großartige Musiker Bobby Womack von uns gegangen, möge er in Frieden ruhen.
 
Oha... Im Alter von 65 Jahren ist nun auch das letzte Gründungsmitglied der legendären RAMONES, Tommy Ramone (bürgerlich Tamás Erdélyi) verstorben. :( Genau wie seine Bandkollegen Joey Ramone (2001) und Johnny Ramone (2004) erlag er einem Krebsleiden. Bassist DeeDee Ramone war 2002 an einer Überdosis Heroin aus dem Leben geschieden.

"Ramones"-Gründungsmitglied: Tommy Ramone ist tot - SPIEGEL ONLINE

Unglaublich... alle Gründungsmitglieder einer der generell und für mich ganz persönlich prägendsten Band der Rock-Geschichte haben damit das Zeitliche gesegnet. Die Konzerte im Himmel werden damit wohl um einiges lauter und schneller werden.... Hey Ho, let's go!

C.
 

Wie ich schon mehrfach erwähnt habe ist Cliff Allister McLane mit seiner Orion neben James Tiberius Kirk mit seiner Enterprise dafür "verantwortlich" daß ein kleiner Junge,der sich heute Jedihammer nennt ein großre SF-Fan wurde.
Deshalb berüht mich Dietmar Schönherrs Tod sehr stark.
Ruhen sie in Frieden,Oberst McLane.
 
Zurück
Oben