[Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

Ich habe leider keinen Schimmer was du uns sagen willst.
Probier mal ein bisschen Ordnung in die Saetze zu bringen. :D ;)
 
Ich würde mich sehr über eine Neuauflage der Ep II DVD freuen, wo sie szenen, die zwar gedreht wurden, aber weder im film noch auf den deleted scenes drauf sind, mal reingeben könnten (z.B. anakin u. padmes ritt auf dem shaak)

aber ich denke in nächster zukunft wird hier wohl (leider) nichts mehr kommen :(

(außerdem wünsche ich mir mal ne dvd wo die geschnittenen szenen gleich direkt im film sind (wie bei LotR) und nicht als extra)
 
eine Neuaflage ? Ist sowas sicher ? Das könnte meine Kaufnachweistheorie bestärken. Auch bei der EpisodeII DVD gibt es diesen Kaufnachweis, der sicherlich mal bei einer "Rückrufaktion" verwendet wird.
 
Darth_Polo schrieb:
eine Neuaflage ? Ist sowas sicher ? Das könnte meine Kaufnachweistheorie bestärken. Auch bei der EpisodeII DVD gibt es diesen Kaufnachweis, der sicherlich mal bei einer "Rückrufaktion" verwendet wird.

Das könntest du unter Umständen Recht haben. Allerdings glaube ich nicht an einen baldigen Rerelease der EP II-DVD (höchstens vll. wegen der Schreibfehler).
 
Die Episode II DVD

Ich hab mir heute (ich weiß...viel zu spät) episode I und II auf DVD gekauft, doch bei Episode II ist nur 1 DVD drin. Is das normal? Da sind dann nämlich keine vergessenen szenen oder so drauf. Oder wie kommt man an die ran?
 
Dann hast Du Dir leider die neu erschienen Single-Disc-Versionen gekauft. Die sind auch entsprechend billiger.

EDIT: Mit anderen Worten: die geschnittenen Szenen sind auf der 2er Edition enthalten...
 
*schmunzelt*

Jaja, die eine Videothek lieh mir eine mit nur einer DVD und die Verkäuferin behauptete, die gibts nur mit einer.
Gestern ging ich mal wieder zu einer anderen Videothek und fragte, ob es Episode 2 nicht mit zweien gibt.. und bekam die zweite dann mal umsonst, weil ich so ein guter Kunde bin. *grinst*
 
DER HELD schrieb:
Aso. Dann geb ich die wahrscheinlich morgen gleich zurück. Kann man ja nicht ahnen, dass die da 2 verionen von haben. Naja aber danke.

doch könnte man, sonst würde nämlich auf der DVD Hülle nicht Single Disk stehen! :rolleyes:
 
Naja es gibt eben auch Leute, die NUR der Film interessiert. ^^ Von daher ist es doch gar nicht mal so schlecht.
 
Naja. Wo steht denn das mit der Single disc? Ich hab schon 2 minuten die Packung untersucht, aber nix gefunden. Muss ichs eben übermorgen zurück bringen.
 
Fragen zur AOTC DVD

Hallo Erstmal,

Sorry wenn es schonmal so ein Thema gab! Aber ich habe nichts derartiges gefunden.

Ich hab letztens auf amazon bei EPII in die Specials der DVD geguckt. Da steht gar nich mehr das Feature: "C-3PO und R2-D2 erklären die Star Wars Geschichte" ist das wieder entvernt worden? Denn das beinhaltet noch die Bilder aus der SE von 97. TPM und AOTC haben seid der OT Box auch das release Date 20 Sep 04
 
m.yoda schrieb:
Hallo Erstmal,

Sorry wenn es schonmal so ein Thema gab! Aber ich habe nichts derartiges gefunden.

Ich hab letztens auf amazon bei EPII in die Specials der DVD geguckt. Da steht gar nich mehr das Feature: "C-3PO und R2-D2 erklären die Star Wars Geschichte" ist das wieder entvernt worden? Denn das beinhaltet noch die Bilder aus der SE von 97. TPM und AOTC haben seid der OT Box auch das release Date 20 Sep 04
Das Feature gab's glaub nur auf der VHS, nicht aber auf der DVD.
 
m.yoda schrieb:
Und was hats damit aufsich?
Ehrlich gesagt verstehe ich den Satz nicht richtig ;). Die Ep. 1 DVD kam im Frühjahr 2000 raus, Ep. 2 im November 02, die OT-Box im Nov. 04 und Ep. 3 im Nov. 05. Warum sollten sich seit der OT-Box die Erscheinungsdaten der ersten zwei Episoden verändert haben :p :alien?
 
Zurück
Oben