[Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

Wenn ich die AOTC DVD auf englisch sehe dann bleibt der Rolltext trotzdem DEUTSCH
Wenn ich aber in den Einstellungen des DVD-Players einstelle das Standardmässig die Menü- , Audio und Untertitelsprache Englisch ist, dann is der Rolltext auch englisch. Dann stelle ich die Audiospur im SW DVD Menü wieder auf deutsch und auch der Rolltext is deutsch.

Was ist das für eine Fehlfunktion?
 
Stellst du den Ton mittels der Audio-Taste deiner Fernbedienung von Deutsch auf Englisch oder über das DVD-Menü? Wenn ersteres der Fall ist, empfehle ich dir zweiteres zu tun...
Ansonsten probier's mal mit der Angle-Taste (Blickwinkel), dalls dein Player sowas hat.
 
Natürlich stelle ich die Sprache im DVD-Menü um. Etwas anderes lässt die DVD gar nicht zu. Das ist manchmal so. Wärend ich den Film gucke kann ich weder die Sprache noch den Winkel umstellen.

Wenn man im Sprachmenü auf Englisch sellt sollte der Text auch auf Englisch sein. Bei EP IV-VI klappts aber bei EPII nicht.
 
Zurück
Oben