[Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

Ich denke, bei der VHS steht Special Edition, weil da nicht nur der Film, sondern auch die Connections-Videos und 6 Cut-Scenes mit drauf sind. Also eben "special" Zusatzmaterial.
 
Keine der acht geschnittenen Szenen wird in den Film zurückgeschnitten.... ich bin wirklich so enttäuscht... zutiefst enttäuscht... leider wurde das Medium DVD, was sich doch zum Medium Kino unterscheidet, nicht genutzt...

Bei keinem anderen SW Film hätte ich mir so sehr gewünscht, dass man einen großteil der Cut Szenen wieder reinschneidet...

Meine einzige Hoffnung ist noch, dass sie den Soundedit in der Arenaschlacht verbessern.

:(
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
Keine der acht geschnittenen Szenen wird in den Film zurückgeschnitten.... ich bin wirklich so enttäuscht... zutiefst enttäuscht... leider wurde das Medium DVD, was sich doch zum Medium Kino unterscheidet, nicht genutzt...

Bei keinem anderen SW Film hätte ich mir so sehr gewünscht, dass man einen großteil der Cut Szenen wieder reinschneidet...

Meine einzige Hoffnung ist noch, dass sie den Soundedit in der Arenaschlacht verbessern.

:(
woher willst du wissen das keiner der 8 im Film drin ist oer zumindest teil weise?
Sansweet hat nur gesagt das die 8 Szenen nicht im film werden, das heisst noch lange nicht das keiner der 8 im film werden, sondern nur das alle 8 zusammen nicht im Film werden (Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine)

aus starwars.com:"He also answered that the eight deleted scenes would not be incorporated into the movie proper"
 
Original geschrieben von Jedi Nizar

woher willst du wissen das keiner der 8 im Film drin ist oer zumindest teil weise?
Sansweet hat nur gesagt das die 8 Szenen nicht im film werden, das heisst noch lange nicht das keiner der 8 im film werden, sondern nur das alle 8 zusammen nicht im Film werden (Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine)

aus starwars.com:"He also answered that the eight deleted scenes would not be incorporated into the movie proper"

Das ist nur eine Interpretationsauslegung von dir. Genauso gut könnte er damit gemeint haben, dass wir keine der 8 Szenen sehen.

Wenn die Running Time bekannt wird, dann wissen wir es endgültig.
Die Running Time der Kinoversion betrug ca. 140 Minuten...
 
International Video Release Dates
August 05, 2002


With Novemeber 12 set for the North American release of Attack of the Clones on DVD and VHS, fans worldwide have been asking about release dates in their territories. While worldwide plans are not final, the following is a partial and tentative listing...
Europe
Italy - November 11
Germany - November 28
Scandinavia - November 15
Spain - Novemeber 14
United Kingdom - November 11
Elsewhere - November 20

Latin America
Brazil - November 14
Mexico - November 15
Elsewhere - November 15

Asia
Korea - November 15
Taiwan - November 15

Australia
Australia - November 13

http://www.starwars.com/episode-ii/news/2002/08/news20020805.html
 
Hi!

Also es wird in Europa bestimmt keine 4:3 version auf DVD herauskommen. Das wäre ja zum kotzen, und eine Verstümmelung des Films und kommt einer Zensur gleich.
 
Über den späten Termin sollten wir uns nicht beschweren. Schließlich hatten wir die Kinopremiere einige Tage vor anderen Ländern.

Aber der späte Termin könnte vielleicht was mit Synchronisationsarbeiten zu tun haben :d

Wisst ihr, ob in den anderen Ländern, die oben angegeben sind, synchronisiert wird?
 
Wenigstens bekommen die Österreicher und Schweizer das Disc-Set auch erst am 28.11., also ganze 16 Tage später als in Amerika ;)
Wirklich etwas schade, das das Land mit den besten und meisten :D SW-Fans die DVD als letztes bekommt.
Nur so als Erinnerung: 3 Tage später ist die SW-Con :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von ImperialOfficer
Aber der späte Termin könnte vielleicht was mit Synchronisationsarbeiten zu tun haben :d

Was muss denn für die DVD noch syncronisiert werden? :confused:
Oder wollen die Ani's Stimme auswechseln? :D

Original geschrieben von ImperialOfficer
Wisst ihr, ob in den anderen Ländern, die oben angegeben sind, synchronisiert wird?

In Korea/Taiwan wird meiner Meinung nacht nicht syncronisiert - werden nur Untertitel in der jeweiligen Sprache eingeblendet.
 
Original geschrieben von fresco


Was muss denn für die DVD noch syncronisiert werden? :confused:
Oder wollen die Ani's Stimme auswechseln? :D

Nö aber vielleicht für zusätzliche Szenen der Bonus disk? (nur ne vermutung)
Aber eher nicht, denn bei EPI haben sie das ja auch nicht gemacht.
 
Geht man nach der offiziellen Seite, dann ist Deutschland das einzige Land, das die DVD am 28. November bekommt. Österreich und die Schweiz werden namentlich nicht genannt, aber es heißt, alle übrigen Staaten würden die DVD am 20. November bekommen. Demnach müßte dieser Termin auch für die Schweiz und Österreich gelten.
 
meistens ist es ja das die Schweiz, Östereisch un Deutschland am selben Tag start termine haben

Ich hoffe nur das wir vor den Franzosen die DVD bekommen
 
Zurück
Oben