***Offizieller Thread zu den Trailern von AOTC***

Re: TEASER C

Danke George Lucas.
Danke für den Trailer.
Danke für Hayden.
Danke für Natalie. (hat noch nie besser ausgehen
Danke für die Dramaturgie.
Danke für die Holding me back Szene.
Danke für alles.

Der Trailer ist Genial! Wahnsinn! Eine Wucht!

Besonders die Picknickszene, die beide genial spielen, ist top. Wirklich super Performance! So Geil!

"Its Obi Wan, he's holding me back"
"Your not all powerful Anakin"
"Well I should be. Someday I will be the most powerful Jedi ever."
So Genial - Geil! So Super! So Atmosphärisch. So unendlich dunkel. So tragisch!
Ohne Hayden würde der Film nicht funktionieren. Nochmals Danke, George.

Der Oberhammer! Anakin tötet den Tusken. Danke George. So Endgeil!

Ich bin Platt! Gerade hab ich mich vom Teaser B erholt, könnt ihr mich schon wieder für die nächsten 2 Wochen wieder komplett abschreiben. ;)
 
Episode 2 Trailer

Tja, da wir dem männlichen Publikum ein Augenschmaus in gestalt von Natalie und den weiblichen in Gestalt von Hayden geboten.
Nun aber zum wesentlichen:
Die Landschaftsaufnahmen (ob computergeneriert oder real sei jetzt mal dahingestellt) sind wirklich Klasse. Was mir irgendwie nicht so gefallen hat, war Haydens Wut auf Obi Wan, der ihn zurückhält. Er klingt da irgendwie wie ein verzogenes Kind!?!
Endlich sieht man mal eine kurze Aufnahme von Genosis, mit seinen Ringen und weitere Ausschnitte aus dem Kampf von Obi Wan gegen Jango. Erinnert mich ein wenig an Matrix und John Woo(Jango mit seinen beiden Blastern). Sieht wirklich cool aus! Fehlen nur noch die von John Woo bekannten Zeitlupeneinstellungen (*grins*)!
Ja und endlich sieht man mal, wie Anakin gegen einen Tusken kämpft und ihm gleich mal den Kopf abschlägt. Leider werden wir wahrscheinlich nicht viel mehr von diesem "Gemetzel" im Kino sehen. Immerhin wird Episode II wieder "ab 6 Jahren" freigegeben. Schade eigentlich, eine "ab 12 Jahren" Freigabe würde dem Film sicherlichen nicht schaden.
 
Re: Episode 2 Trailer

Bleibt nur die Frage woher Du weißt, das der ab 6 frei ist. In den USA wird von einer "PG13" gemunkelt, was ja in Deutschland sicher eine "ab 12 Jahre" Einstufung zur Folge hätte!

Das ist aber eigentlich nicht Thema des Threads, musste aber mal gesagt werden bevor hier wieder Fakten mit Gerüchten vertauscht werden ;) !
 
Zurück
Oben