***Offizieller Thread zu den Trailern von AOTC***

Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Also, jetzt auch noch meine Meinung zum neuen Trailer: Das ist ja wohl der absolute Oberhammer! :D So genial, so genial ... Das beste war wirklich Obi-Wans "Good Job." *gg* Super ... so viel Obi-Action *in Himmel entschweb* Das Asteroidenfeld und alles war auch genial ...
*vorfreu auf EpisodeII und nicht mehr sprechen sondern nur noch hysterisch quietschen kann*
(sorry wegen diesem entwas unqualifizierten Kommentar ;) )
 
Re: ***Offizieller Thread zu den Teaser Trailern --- AOTC***

Silent, guter Punkt. Viele haben an Ep1 (unter anderem) einen Han Solo änhlichen Charakter vermisst. IMHO nimmt Obi-Wan in EpII diese Rolle ein, zu einem gewissen Grad (Sarkasmus). Den anderen Teil (Arroganz) steuert Anakin bei.
 
Re: ***Offizieller Thread zu den Teaser Trailern --- AOTC***

IMO müssten die nur noch die Explosion auf der Rampe verbessern, und noch einen kleinen Feinschliff am Obi/Jango Fight. Ebenfalls noch den Kaminoianer auf dem Wal.

Kamino aber gefällt mir außergewöhlich! Yoda scheint sehr gut zu sein... Auch die Geosianer gefallen mir schon.

Der beste Spruch ist aber ohne zweifel von Anakin! "I´m a Jedi!"
Freue mich schon auf True Love, wo Anakin sagen wird: "Es ist alles Obi-wans Schuld!"
 
Re: ***Offizieller Thread zu den Teaser Trailern --- AOTC***

Ich find es auch genial, wie die beiden Teaser sich auf die Beziehung zwischen Obi-Wan und Anakin konzentrieren. Im ersten Teaser war Anakin mit dem grünen Lichtschwert drin, was ja heißt, daß er sich anmaßt, schon ein Meister zu sein. Und jetzt sehen wir Anakin Entscheidungen fällen - nämlich die, Padmés Angreifer zu finden - die ihm als Padawan überhaupt nicht zustehen. Einfach klasse! Oder auch als er eben "I'm a Jedi" sagt, da ist soviel Arroganz und Stolz und Anmaßung drin, das ist einfach nur awesome (mir gehen echt die deutschen Wörter aus, so super ist das). Und dann natürlich diese Machtblitze, auf deren Bedeutung Tai-Zec auf SWU ja schon eingegangen ist, wobei ich dieser Auslegung nur beipflichten kann. Anakin ist wirklich Lukes Spiegelbild und das wird um so deutlicher, je mehr er sich der dunklen Seite nähert.

Ich glaube inzwischen auch, daß George TPM nur gemacht hat, um zu AOTC und Episode III vorzustoßen, und das ist großartig und auch sehr mutig. Weiter so! :)

PS: Das genialste an dem Teaser ist in meinen Augen natürlich der kurze Blick auf Palpatine, aber das war euch sicher schon klar! ;)
 
die Blitze...

auf swu wurde der verdacht geäussert, die blitze kämen von dooku, das dachte ich erst auch, doch jetzt glaube ich, sie kommen von palpatine.
schon vor dem TPM release dachte ich, es gibt mal eine szene wie in ROTJ, wo palp versuchen wird anakin (anstelle von luke) zu bekehren. was meint ihr dazu?
 
Re: die Blitze...

Weil nach Drehbuch sich Palpatine nur auf Coruscant befindet.

Und die Machtblitze wurden eindeutig auf Geonosis abgegeben.
 
Re: Ep2 Teaset B

Palpatine als "Verursacher" der Lichtblitze würde 0 Sinn machen. Wenn es sich wirklich um Machtblitze handelt (und davon gehe ich inzwischen fest aus), dann müssen diese von Tyranus stammen.
 
Re: Ep2 Teaset B

Hehe, Tai, wie ich sehe hast du dich auch über die Bilder des neuen Teasers hergemacht. Habe übrigens gleich 5 gemacht, alle mit anderem Obi Wan Hintergrund (wer weiss ob ich je alle brauchen werde :lol: )

Das sind 100%-ig Machtblitze von Dooku, denn alles andere würde absolut keinen Sinn machen. Ich finde es jedoch klasse, dass Machtblitze auch in den Prequels zu sehen sind. Angetan bin ich vor allem von Tais Bericht über den Sinn dieser Szenen (grosses Kompliment), welcher verdeutlicht, dass GL wirklich ein Genie ist.
 
Re: Ep2 Teaset B

inzwischen kann man ihn sich auch von fileplanet.com ziehen

und so 0 sinn macht palpatine auch nicht, schliesslich hat sich euer drehbuch auch schon oft geändert und in einer früheren version war auch von einem palpatine auf genosis die rede, und die blitze waren noch in keiner version vorhanden
ich meine nur, schliesslich ist es ja palpatine, der sich anakin annehmen will, man erinnere sich an "we shall watch your career with great interest", das kann ja auch zu seinem masterplan gehören
von 0 sinn kann also keine rede sein, wer weiss überraschungen gibt es immer.
 
Re: Teaser B

Was auf SWU zu lesen ist, ist KEIN Drehbuch! SWU bestitzt nicht das Drehbuch... Leider... Es ist eine Zusammensetzung aller Spoiler und am Anfang (wo Palpatine auf Geonosis war) hatte man noch nicht viel Infos. Natürlich ändert sich oft der Plot aber wenn man sich die letzten Updates anschaut, stellt man fest, dass einige Szenen hinzugefügt, genauer beschrieben oder in die richtige Reihenfolge gebracht wurden.

Palpatine will nicht Anakin. Anakin wird selber zu Palpatine kommen. Die angesprochene Szene diente nur dazu, dass beide voneinander wussten.

Ich finde nicht, dass das Lichtschwert von Tyranus orange ist.


Apropo Palpatine. Findet ihr nicht, dass, als er aus dem Fenster schaut, wie ein Sithlord aussieht? So mit schwarzer Robbe usw... Ich finde das Genial. Der mächtigste Sithlord ist vor den Augen des Jedi Rates.
 
Re: Teaser B

warum sollte palp anakin nicht wollen? schliesslich ist er die mit abstand machtbegabteste person seit äonen.
er wollte luke ja auch in der alten trilogie.

hehe ja das dachte ich auch, so wie palp da am fesnter steht und sich nicht so wohl fühlt mit all dem "jedi scum" in seinem büro :)
 
Re: Teaser B

Weil Palpatine die ganze Prophezeiung nicht kannte. Er wusste lediglich, dass Anakin die Macht ins Gleichgewicht bringen soll, aber mit Palpatines pipisicherem Plan kann ihm Skywalker soweit egal sein. Entweder Anakin kommt zu ihm, oder dann halt nicht und wird von Dooku umgebracht, dieser kratzt kurze Zeit später dahin und Palpi wäre der einzige Machtinhaber. Dass Anakin noch zu Palpi kommt, ist imho noch das Tüpfelchen auf dem i, Palpi ist überzeugt, sofern etwas schiefgeht, verlässt er sich auf die Prophezeiung, da er nicht weiss, auf welche Seite das Gleichgewicht fällt, im Gegensatz zu Mace und Yoda.
 
Re: Teaser B

Palpatine weiß nichts von der Prophezeiung und somit weiß er auch nicht, dass Anakin einen bestimmten Weg gehen wird (und Anakin ist nicht der mächtigste Jedi; wer verliert den den Kampf gegen Obi-Wan?)

Noch was zu den Machtblitzen... Ich kann da Tai nur zustimmen, möchte aber noch hinzufügen, dass IMO GL damit zeigen will, dass Dooku fast genauso mächtig ist wie der Imperator in EP6! Dadurch deutet IMO GL an, welche Position Dooku in EP3 annehmen wird. Er will selber Imperator werden.


EDIT: Palpatine weiß nicht mal, dass Anakin das Gleichgewicht bringen wird!! Würde er das Wissen, und Anakin als Schüler nehmen, wäre er einer der törichten Siths überhaupt.
Die Jedi wissen, dass sie niemanden darüber was erzählen dürfen.
Interessant ist jedoch, ob Dooku etwas über die Prohezeiung weiß!
 
Re: Teaser B

Wobei, interessant ist, dass Anakin davon weiss, dass er Gleichgewicht bringen wird, Palpatine aber nichts davon erzählt. Demnach ist er selbst scharf auf den Imperator Posten, oder weiss er von Anfang an, dass er ein schon verlorenes Spiel kämpft (Gang zur dunklen Seite der Macht, und Anakin ist sich voll bewusst dass er Palpi umbringen wird??) und ist stark genug, das vor Palpatine zu verheimlichen?

Ach, jetzt habt ihr mich durcheinandergebracht.. :lol:
 
Re: Teaser B

also ich kann da nicht ganz mit euch übereinstimmen
wer sagt denn, dass palp das nicht wissen soll mit der prohezeiung? ich denke als supreme chancellor hat er zugang zu vielen informationen und interessieren wird es ihn auf jeden fall, mal ganz davon abgesehen, dass er es vielleicht spührt, wie schon gesagt, ich denke auch nicht dass die "we shall watch your career" scene nicht nur als bekanntmachung der beide gelten soll, sondern um klar zu zeigen, dass palp weiss, was anakins potential ist.

und dass er töricht wäre wenn er anakin als schüler nimmt ist schon klar, so lange es den jedi rat gibt, aber er wartet halt bis es den nicht mehr gibt, DASS das einmal eintreten wird dürfte sowieso hier allen klar sein. und wann er sich enthüllt ist auch unklar, McCallum sprach ja mal davon, dass in ep2 gelüftet wird, dass sidious palpatine ist.
 
Re: Teaser B

Meines wissens nach wird es noch nicht klar sein, dass Palpatine Darth Sidious ist. zumindest dem Normalen Publikum.
 
Zurück
Oben