***Offizieller Thread zu den Trailern von AOTC***

Re: Teaser B

Genau. Episode II ist so aufgebaut, dass der Zuschauer glaubt, Graf Dooku wäre Darth Sidious. Deshalb die Überraschung bei der Schlussszene.
 
Re: Teaser B

bist du dir da sicher?
für mich ist das eher etwas unwahrscheinlich, denn das einzige was man von sidious kennt ist sein markantes kinn, und dann dooku mit seinem bart?

wird sidious eigentlich auch noch vorkommen? also wie in episode 1, so dass der normalzuschauer nicht weiss, wer es ist?
 
Re: Teaser B

Ja, Sidious taucht auf. Am Ende heißt er Tyrannus auf Coruscant willkommen und gratuliert ihm zum Beginn des Krieges.
Aber sonst stimmt es schon. Wir (also das SWU-Spoiler-Team) nehmen ja an, daß Palpatine in Episode III Dooku als Sidious auffliegen lassen wird, um so die Verbindung zwischen der Nabooblockade, den Klonkriegen und den Jedi herzustellen. Dooku war einmal ein Jedi, er ist Darth Sidious und Sidious und Sido-Dyas klingen ja irgendwie ähnlich. Also stecken die Jedi hinter der Klonarmee auf Kamino, und hinter der Blockade von Naboo und sind damit DIE zentralen Kriegstreiber. Außerdem könnte Palpatine sie auch noch für die zu erwartenden Niederlagen in den Klonkriegen verantwortlich machen.
Wie Tai-Zec mal sehr schön sagte, am Ende von Episode II kann Palpatine nicht mehr verlieren, die Jedi dagegen sind schon ab der Mitte des Films dem Untergang geweiht.
 
Re: Teaser B

Genau, Aaron :)

Und Grossmoff, dürften wir dir vielleicht mal den Vorschlag unterbereiten, die Story von Episode II durchzulesen? Das würde bzw. könnte dich bei deinen Diskussionen und Argumentationen enorm weiterbringen.
 
Re: Teaser B

das habe ich schon mehrmals getan und ich habe auch festgestellt, dass sie sich dauernd ändert, möglich, dass ich da nicht auf dem aktuellsten stand bin
was habe ich denn geschrieben, was damit nicht übererinstimmt?
 
Re: Teaser B

Ein bisschen OT, abe egal:

Imperial Officer, von dir gabs doch im April ne pdf-file, die eine Zusammenfassung aller bis dahin bekannten Fakten über Episode 2 war. Wär klasse, wenn du davon mal wieder ne aktualisierte Version bringen könntest.

gruss
 
Re: Teaser B

Das mit der PDF Datei wird schwer. Vor paar Monaten hatte mein PC nen Super GAU und ich habe alle Dateien, die für die PDF Datei relevant waren, verloren. :(
 
Re: Teaser B

Die Computereffekte sehen insgesammt schon sehr überzeugend aus. Zwar fehlen hier und da noch ein paar Details (z.B: Raumschiffverkehr in einer Corusant Szene, in der Arena ist der Bluescreen Hintergrund noch zu deutlich zu sehen und zu hell usw.) trotzdem bin ich schon höchst beeindruckt. Kamino sieht einfach nur genial aus.

Ja, der gute alte Palpi hat mit dem Ausrufen des Notstands den wohl grössten Schritt zur Machtübernahme getätigt.

Und ja, die Jedi haben eigentlich schon zum Ende von Episode 2 verloren. Könnte man sagen, dass alles Mace Windus fehler war? Er hat veranlasst den Rat nach Geonoisis zu entsenden und damit den Untergang heraufbeschworen. Eien ziemlich kurzsichtige Aktion. Er weiss, dass er Konsequenzen zu tragen hat.
Frage mich, ob es den Jedi Rat in Episode 3 noch geben wird.

Was denkt ihr? In welchem Zustand werden wir die Jedi in Episode 3 erleben?
 
Re: Teaser B

Nun, es fahren nur 200 Jedi nach Geonosis und nicht alle sterben. ABER der Anfang des Klonkrieges ist eindeutig der Anfang der Jedi Verfolgung. Nun wieviele Jedi es noch in EP3 geben wird, weiß niemand.
Aber Mace Windu Fehler? Nein, ich denke nicht. Weil bestimmt der ganze Rat beschlossen hat, nach GEonosis aufzubrechen und nicht nur Mace. Yoda hatte da auch ein großes Wort mitzusprechen.




Noch was zum Plot auf SWU: Wenn man sich die letzten Updates anschaut, ist sehr wenig entfernt worden, aber dafür sehr viel neues hinzugefügt (aufgrund von neuen Spyreports) und bekanntes in die richtige Reihenfolge gebracht worden.
 
Re: Teaser B

OT:
Hilfe! Ich werde gerade mit Benachrichtigungsemails (15/Stunde) für diesen Thread überschwemmt, obwohl niemand was hinzugefügt hat!
WAS MACH ICH FALSCH??
 
Re: Teaser B

So, morgen wird ja der True Love Teaser, das Prunkstück der bisher erschienen, veröffentlicht.

Mich würde eure Meinung zu folgendem interessieren:
Auf welche Szene im True Love Teaser freut ihr euch am meisten?

Meine Wahl ist klar:

"Its all Obi Wans fault, he's holding me back."

Ich kanns kaum erwarten diesen Satz zu hören.

Ausserdem freue ich mich auf möglichst viel Padmé und die letzten 30 Sekunden, in denen wir einige Action sehen. Nicht das ich die Liebesgeschichte nicht auch geniessen würde. ;)
 
Re: Teaser C --- True Love

Ganz klar die letzten Sätze von Anakin! Die sind nur noch genial.
Ansónsten freue ich mich wieder auf das Feeling und das Adrenalin.
 
Re: Teaser C --- True Love

Zu Anakins Sätzen, in der Beschreibung steht ja, er sagt diese Linien in einem "Junkshop" (also Trödelladen), wo er ja auch irgendetwas in seiner Wut gegen die Wand wirft. Einige sind davon ausgegangen, dass dieser Junkshop Wattos Laden ist.

Auf JediNet und Coming Attraction gibt es seit Heute Beschreibungen von einigen Personen, die in US Kinos arbeiten und den Trailer gerade geliefert bekommen haben.
Wie vermutet hat sich heraussgestellt, das sich die oben erwähnten Szenen nicht in Wattos Laden abspielen, sondern auf der Lars Farm. Ich geh davon, dass es in der Garage passiert (wegen der Ähnlichkeit zu einem "Junkshop" mit all den herumliegenden Teilchen und der Unordnung etc.), und zwar in der Szene, als Anakin Padmé offenbart, dass er die Tusken Räuber abgeschlachtet hat.
Erscheint mir logisch, IMHO.
 
Teaser C --- Forbidden Love

Sagen wirs kurz und schmerzlos. Der neue Trailer ist draussen. Und ich sag nur: "Its all Obi-Wan's fault, he's holding me back."
 
Re: Teaser C --- Forbidden Love

Hi

Ich hab den Teaser eben zum größten Teil gesehen, musste dann leider los zwecks Arbeit. Was da an Action zu sehen war kam ziemlich cool, auch die Dialoge kamen gut, sehr beeindruckend waren auch wieder die Szenen auf Kamino. Allerdings weis ich noch nicht so recht was ich von den Liebesszenen halten soll. Kommt mir das nur so vor oder ist die Musik in der Kussszene aus einem anderen Film oder zumindest sehr ähnlich wie die Musik aus einem anderen Film?

MTFBWY, DARKNESS
 
Re: Teaser C --- Forbidden Love

OH MEIN GOTT.
"Forbidden Love" ist ja der absolute Hammer! Ich konnte es mir heute morgen gerade noch ansehen kurz bevor ich in die Schule musste (wo ich jetzt bin). Kanns kaum erwarten um 12:00 Uhr wieder nach Hause zu kommen und die Bild für Bild Analyse zu machen....das wird eine Tonne an Screenshots geben...:)

Die Liestungen von Hayden und Natalie waren absolut überragend!! Und im letzten Schuss TÖTET ANAKIN EINEN TUSKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns nicht fassen, dass wir das zu sehen bekommen haben!


Die Musik während den romantischen Szenen (die ich wirklich klasse find!) ist "Princess Leia's Theme" aus ANH.
 
TEASER C

ja das ist aus einem anderen film, nämlich aus der alten trilogie :)
leias theme glaube ich, wurde auch in den han-leia liebsszenen verwendet und passt wirklich perfekt.
portman sieht wirklich grossartig aus und spielt (wie immer) ebenso. von hayden müsste ich aber noch mehr sehen, aber die rolle des hitzköpfigen jünglings scheint ihm gut zu stehen.
 
Re: TEASER C

Hi

*mitderhandandiestirnklatsch* Na klar ist das "Princess Leia's Theme". Naja es war früh und ich hatte wenig Zeit da kommen solche Geistesabwesenheiten schonmal vor. ;)
Ich muß mir das Teil wirklich nochmal (oder eher 1000mal :) ) in Ruhe anschauen.

Verdammt ich komm wieder erst 17 Uhr nach Hause, ich will den Teaser aber jetzt sofort!!!!

MTFBWY, DARKNESS
 
Re: TEASER C

Der Trailer ist wirklich der Hammer. Star Wars is back! Und ein Schauer ist mir auch über den Rücken gelaufen!

Achja, wir haben wieder ein paar Mirrors mit dem Download des Trailers gepostet, falls Ihr Ihn nicht downloaden könnt.
 
Re: TEASER C

Hi

Ich hab mir jetzt den Teaser einfach in Ruhe ein paar mal auf der Arbeit angeschaut und bin einfach nur noch hin und weg!!!!

MTFBWY, DARKNESS
 
Zurück
Oben