***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

Jajajajaja, noch 5 Prozent, dann hab ich ihn ! Bei mir ging die QuickTime Version übrigens auch net, hatte das selbe Problem, wie ein anderer User hier, dass er mit der Apple-Seite Connected hat. Eigentlich hab ich aber schon die richtige Quick-Time Version 5.1 Pro. Naja, jetzt zieh ich das mpeg, 97%....98%....99% DSL rules :D
 
Okay, nicht übel. Geht mächtig ab. Find aber, dass sehr viel Computer-Effekte dabei sind, wirkt fast ein bissl wie Final Fantasy *autsch*. Bin echt mal gespannt....
 
Der Trailer setzt voll auf die Fightscenen , im Gegensatz zu den Teasern.

Mit Abstand das coolste was ich je gesehen habe.
 
Ich musste fünf Mal anfangen, weil ich heute irgendwie immer aus dem Internet rausgeflogen bin. Deswegen hats bisher auch nur für die mittlere Version von 8 MB Größe gereicht (danke, liebe Telekom...). Aber zum Trailer selbst KANN ich irgendwie noch nix sagen - hab immer noch ne Maulsperre. Man, ist der geil... das gibts doch gar nicht...:D :D
 
Danke für die Tips Leute, das QT-Problem hat sich inzwischen erledigt, es gibt ja schon Divx und MPEG Versionen.

Oh Mann, seit 2 Uhr morgens auf, jetzt fühl ich mich schon ziemlich erledigt:o

MTFBWY, Vodo
 
Selbst nach mehrmaligen ansehen des Trailers bin ich immer noch begeistert. Ich kann es jedoch nicht so ganz verstehen, dass sich einige Fans in anderen Foren so über die CGI aufregen. Die Effekte sind genial und können gar nicht so real wirken, da es all diese Fahrzeuge und Aliens gar nicht gibt. Ich denke, dass ILM mit Episode II mal wieder den Standard in Sachen Tricktechnik gesetzt hat. Wenn ich da an HdR zurückdenke muss ich heute noch immer lachen, da waren einige Effekte, die wirkten wie aus einem billigen B-Movie und ich kann nur hoffen, das HdR keinen Oscar für die Special Effects bekommt, da z.B. Pearl Harbor da mehr hergibt!
Trotzdem hat mir und vielen, vielen anderen der HdR gefallen. Bei SW scheinen die Erwartungen aber immer übertrieben hoch zu sein. Freuen wir uns einfach auf einen weiteren SW-Film, der bis jetzt einen wesentlich besseren Eindruck hinterlässt als Episode I, obwohl Episode I ein wirklich(!!) guter Film ist. :D

Noch 65 Tage!!! :D
 
Was, es wird an den Effekten rumgemeckert? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Aber, es gibt da Leute, denen kann man es nie recht machen und die haben halt immer was zu meckern, obwohl es an dem Trailer in Sachen Effekte nun wirklich nichts zu meckern gibt...
 
Natürlcih ist der Trailer TOP, und an den FX gibts eigendlich nix zu meckern.
Trozdem sieht Yoda ein wenig seltsam aus, finde ( nicht nur) ich.
 
ahhhhhhhhhhhhhhh!! so verdammt der trailer ist der geilste man ih bin total hin und weg ihr werdet sehen ich bin der erste der den film sehen wird ich schaue mir gerade den trailer an
 
aber eine frage bleibt mir irgendwie immer noch offen ich dachte das man yoda endlich mal in aktion sehen wird aber wie ich den trailer mehr mal durchgesehen habe scheint mir das nicht so der fall zu sein
 
Tja da macht sich die spoilerabhängigkeit bemerkbar;-)
Wenn man einen will, kriegt man einen.......versteht ihr?
 
hi!!!!!!!1

also an die Nrögler von den Effekten, Ihr müßt ja auch mal sehen, das es auf einem PC-Monitor net ganz so gut aussieht wie auf der Kinoleinwand. Der Foridden Lovetrailer hat im Kino auch ganz anders gewirkt als auf dem Comp. meines Erachtens nach sind die Effekte genial, es wirt halt nur so, weil der Trailer ziemlich schnell geschnitten ist, zu schnell in meinen Augen, im Film wird das ganze nicht ganz so schnell und heftig wirken, oder heftig auf eine andere Art und Weise. Auf jeden Fall der beste Trailer den ich bisher gesehen hab
 
Ich habe an Yoda eigentlich nichts auszusetzen. Der sieht doch gut aus! Wenn ich nur an die Einstellung am Schluß denke: "Begun, this clone war has...". Dieser Yoda ist kein Spezialeffekt, sondern fast eine reale Figur. Ich habe jedenfalls noch keine Handpuppe mit synchroner Lippenbewegung gesehen.
 
Ihr wollt was richtiges zum Meckern (diese Effektfrage verstehe ich auch nicht)? Ich hab was für euch:

Warum hat Padmé, die - folgt man der Castingliste am Ende (Natalie Portman ist nach Ewan auf Platz 2) - die zweitwichtigste Figur des Film ist, keine einzige Textzeile im Trailer? Das ist der Trailer, sprich der LETZTE Eindruck vor dem Filmstart. Und trotzdem fehlt eine Hauptfigur? Irgendwie seltsam, oder?
 
Der Trailer ist ein Traum! Most impressive!

Obi-Wan entspricht fast 100%ig meinen Vorstellungen aus der Zeit, als die Prequels noch nicht einmal geplant waren (danke, George!). Die anderen Charaktere kommen natürlich auch gut rüber, speziell Palpatine. Und Mace Windu hat diesmal auch mehr zu tun. Absolut gelungen sind auch die Designs. Das Aussehen der Schiffe rückt deutlich näher an das Design der classics heran (ich sage nur: Star Destroyer), die schweren Bodeneinheiten passen auch sehr gut, denn 20 Jahre vor ANH müssen solche Teile schon etwas schwerfälliger aussehen. Sehr gute Idee, den Vorgänger des AT-AT einzubauen.
Und was die Actionszenen angeht: Meiner Meinung nach war das größte Manko an Episode I nicht Jar Jar, sondern die Schlacht der Gungans gegen die Droidenarmee, die man wegen den vielen Slapstickeinlagen einfach nicht richtig ernst nehmen konnte. AOTC schlägt da ganz andere Wege ein. Kämpfende Jedi-Ritter, kämpfende Amidala, böse Monster, Droiden, Fahrzeuge, Lightsaberduelle.... JA! Genau solche Szenen wollte ich sehen!

(ja, habe ich an anderer Stelle schon gepostet, aber hier paßt's einfach besser rein :) )
 
also jetzt nochmal, ich glaube warum der Trailer mir am Anfang net gefallen hat, ist einfach das mir schlecht geworden ist, das Teil is so heftig schnell geschnitten, und einfach so viele Eindücke, doch heute wippe ich schon auf meinen Stuhl bei der Musik mit, einfach nur coole Dialoge, Yoad sieht fantastisch aus, und wartet bis Ihr das Teil im Kino sehen werdet und die Reaktionen von allen anderen Kinobesuchern die den Trailer noch net gesehen haben, das Teil wird alle umhauen
 
Solltest Du außerhalb des Spoilerforums posten wollen, solltest Du Dir trotzdem eine andere Signatur zulegen.
Die Dialogzeile in Deiner aktuellen Signatur ist Spoilermaterial. Nur ein (noch) freundlich gemeinter Hinweis.
 
Absolut cooler Trailer! Ich musste feststellen, dass ich mir gar nie dem RIESIGEN Ausmass der Schlacht auf Geonosis wirklich bewusst war... TOTAL CARNAGE!

Ich behaupte aber nicht, dass dies der beste Trailer ist, den ich je gesehen habe. Das wäre übertrieben :) Einige wenige Sachen gefielen mir nicht so:

- CGI: Nicht um euch auf den Geist zu gehen, aber in ziemlich vielen Aufnahmen sieht man, dass die Computereffekte noch nicht fertig gerendert sind. Z.B. in der ersten Einstellung, wo wir sehen wie der Königliche Gleiter in einem Raumhafen von Mos Espa landet.
Aber genauso gings mir auch, nachdem ich den Mystery Teaser gesehen hatte. ILM wird das schon fertig haben für den Filmstart :)
Yoda dagegen sieht SUPER aus!

- Szenenschnitt: Oft hätte mehr herausgeholt werden können
Beispiel:
Obi-Wan: "You're clones are very impressive."
Jango: "They'll do their job well."
Schnitt zu Asteroidenkampf.
Es hätte viel mehr Sinn gemacht, an dieser Stelle zu Klonkriegern in Aktion auf dem Schlachtfeld zu schneiden.

- ZU WENIG PADMÉ (wie Aaron bereits erklärt hat)

- Musik/-schnitt: Die grösste Enttäuschung für mich. Es beginnt richtig gut, mit den einzelnen Bildern geschnitten zum...was immer das auch für ein Blasinstrument ist...dann hört man aber bereits die Musik anschwellen als Maces Dialog einsetzt...das wirkte...seltsam ;)
Nach etwa der Hälfte des Trailers setzt die Musik für mich fast ganz aus. Das hätte viel dramatischer sein müssen, besonders während den grossen Schlachtszenen.
Schade.




Der Trailer hat mich natürlich trotzdem komplett vom Sitz gefegt :) Nicht, dass jetzt einige glauben, ich sei Enttäuscht! Au contraire!

- Anakins Sprung!

- Der Solar Segler (ATEMBERAUBENDE EINSTELLUNG!)

- Anakins graziöse Art, mit zwei Lichtschwertern auf Tyranus einzuschlagen, und dessen Nonchalance bei der Abwehr.

- GUNSHIPS!!!!!!!!!!!!!!!!

- Jedi, Lichtschwerter, Klone, Droiden....Arena / Schlachtfeld....TOTAL CARNAGE!

- Atmosphäre in Palpatines Büro, vor allem während dem Treffen mit dem Loyalisten Kommittee (Abendeinstellung).

- Hologrammansicht von Obi-Wan, als er sein Lichtschwert anzündet.

- GUNSHIPS!!!!!!!!!!!!!!!!

- Der Acklay und der Nexu.

- Szene im Flur des Jedi Tempels mit Mace, Obi-Wan und Yoda im Schwebstuhl. Guter Schnitt hier ("His abilities have made him arrogant" - "Excuse me!? I'm in charge of security here, M'Lady!")

:)

*seufz*

Alles in allem ein wirklich atemberaubender Trailer :)

*gleichnochmalguckengeht*
 
Zurück
Oben