One Piece & Star Wars

Das könnt ihr alle nicht verstehen,wenn ihr One Piece nicht kennt.
Das ist ein Manga(japanisches Comic,für die insider),publiziert von Oda.. :)
 
na dann.
manga ist halt absolut nicht mein fall
und ich denk mir hier schon den kopf rauchig:cool: und zweifel an meinem sw wissen(was trotzdem noch am anfang steht)
 
ich kenn da so ein sw anspielungsbild von dbz (mit vegeta) fragt mich jetzt nich wo ich das gesehen hab. hat eigentlich einer die manga zu sw? ich hab nur ANH (deutsch) und ROTJ (engl. da nie auf deutsch erschienen).

@IMCPalpatine: hätte nich gedacht hier gleichgesinnte zu finden *g* was magst du den so für manga? oder anime?
 
Wie jetzt, hier gibt es keine Gleichgesinnten?? :eek: Wit haben im Sonstiges-Bereich einen riesigen Manga/Anime-Thread. Ich bin auf alle Fälle ein Japan-Comic-Fan. Aber zum Bild: Ich kenne zwar One Piece, mag es aber nicht so. Daher kommt das Bild bei mir auch nicht so recht an.

@Teishu: "Tenchi Muyo-SW-Bild"?? Bitte, bitte, her damit!! :D
 
IST JA KRASS!!! Noch mehr Manga-SW-Crossover-Fans... Ich könnt heulen... Ich dachte, ich bin der einzige meiner Rasse... :D
Ich finde, die hätten Zorro drei Lichtschwerter verpassen sollen(für die Insider):D!
Ein Thread im Sonstiges-Bereich? Da marschier ich gleich mal hin... :D
 
Das Tenchi Muyo Bild kenn sogar ich, obwohl das auch einer der Serien ist, mit denen ich nichts anfangen kann.
Aber für alle, die es nicht kennen:
 
Ich hatte mal die Sw Mangas doch mein blöder nachbar hat sie verloren *grummel*
One Piece ist goil, schon nett wenn man seine arme etc. so lang machen kann wie man will *sich nun alles mögliche vorstellt* ;):rolleyes:
 
@Batou: Ach DAS Bild! :rolleyes: Kenn ich auch, das hat ein Kumpel von mir als Poster an der Wand. Aber "Tenchi Muyo" ist wirklich klasse, zwar nicht so "kulturell wertvoll" wie NGE oder die ganzen Ghibli-Sachen, aber richtig witzig.
 
Zurück
Oben