Ord Mantell (Bright-Jewel-System)

Weltraum, Raumschiff, NBSler und Jedi

Exodus schaute zu seinem ehemaligen Meister und nickte, dann wandte er sich an Notch.

Ok...aber wann werden wir Informationen zur Mission erhalten?

Weltraum, Raumschiff, NBSler und Jedi
 
[op: Wie wäe es, wenn ihr jetzt endlich auf Ord Mantell ankommt? Es wird langsam langweilig hier.]
 
Während des gespräches merkten die passagiere gar nicht, wie das Raumschiff langsam in die Athmosphäre von Ord Mantell eindrang

[Op: mal ein wenig vorrantreiben....:D /op]
 
Ord Mantell

Jetzt!

antwortete Notch auf Exodus's Frage, als das Schiff auf einer Plattform landete und Lilju alles mit dem Bodenpersonal regelte. Alle kamen in zur Versammlung und Notch begann.

Ich weiß auch nicht viel, nur soviel: Auf diesem Planeten wird ein Senator gefangengehalten, der wichtige Daten mit sich geführt hat. Der Kontakt zu ihm brach ab und man weiß nicht, was mit den Daten geschehen ist. Unsere Aufgabe ist ganz einfach: Primärziel ist es, die Daten zu finden und sekundär noch nach dem Senator Ausschau zu halten. Ich denke jedoch, dass wir erst einmal den Senator finden müssen - wie sollen wir sonst erfahren was geschehen ist?

Die Rampe senkte sich und gab den Blick auf die Plattform frei. Boba schaute hinaus während er weiter zuhörte.

Jemand Fragen oder ergänzende Ideen? Lilju, bist du fertig?

[op]@Dorsk: Wir machen ja schon - was ist eigentlich GENAU vorgefallen?[/op]
 
[OP>:(Notch, lies mal den Anfang der Story]

Ord Mantell Dorsk's Raumschiff

Dorsk sendete eine Nachricht an die NBS-Mitglieder:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne erwarte ich Sie auf der Landeplattform 11-31A.

Mit freundlichen Grüssen Senator Dorsk

Ord Mantell Dorsk's Raumschiff
 
Ord Mantell, Raumhafen mit NBSlern und den Jedi

Lilju lauschte der Antwort Shakkara's :

Shakk: Ok, na wunderbar, ich habe wohl einiges verpaßt! Ich werde mich jetzt in die NBS Zentrale machen und schauen, was du mit unseren Finanzen angestellt hast. Viel Glück auf der Mission... Shakk Ende

Lilju steckte ihr Com zurück in die Tasche. Gut gelaunt begab sie sich mit den anderen zu der Laderampe. Nach der Nachricht von Senator Dorsk führte Lilju ihre Leute durch den rießigen Raumhafen von Ord Mantell. Es war hier eine Menge los, und der gut gerüstete Trupp fiel nicht gerade wenig auf. Sie begaben sich zum angegebenen Hanger und fanden auch sofort das Regierungsschiff des Senators. Lilju sah Dorsk schon vor dem Raumschiff warten und ging auf ihn zu. Nach einem kurzen Handschlag sagte sie:

Senator Dorsk, ich bin Lilju Low. Sie haben nach uns gerufen, jetzt sind wir da. Das sind Notch und Boba, mein Stab, und die Herren in den Kutten da, sind die Jedi Laubi und Exodus. Um die Angelegenheit und den Auftrag für alle klar zu machen, würde ich vorschlagen, sie schildern uns genau, was passiert ist, und was sie von uns erwarten! Dann können wir unsere Arbeit schnell und zu ihrerer Zufriedenheit erledigen...

Ord Mantell, Raumhafen mit NBSlern und den Jedi und Senator Dorsk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Mantell

Notch wandte sich grinsend an die Jedi:

OK, das finden hätten wir schon mal geschafft - war einfacher als ich dachte. Sekundärziel erfüllt!

Er wartete auf Dorsks Antwort . . .
 
Laubi grinste Notch an

Das war ja einfach... Aber ich bezweifle, dass das Primäzieg genauso einfach zu erfüllen ist. Aber wir werden das schiff schon schaukeln.
 
Ord Mantell Senator Dorsk's Raumschiff, Dorsk, die Jedis, NBS

Dorsk war froh, dass endlich Hilfe gekommen ist.

Guten Tag miteinander, ich denke, ich erkläre Ihnen ohne umschweife, was passiert ist.

Ich wurde auf Ord Mantell gerufen, weil anscheinend ein Bankkonto probleme verursachte. Der Bankdirektor Daniel Olisser, wusste aber nichts von alledem. Also ging ich zurück in mein Raumschiff und fand dort meinen Adjuntanten tot vor, und die Computer wurden "geplündert". Ich sah kurz darauf einen Schatten und dann wurde es dunkel. Als ich wieder aufwachte, war mein Datapad verschwunden. Also meldete ich es dem Senat. Den Rest der Geschichte kennen Sie ja.

Ich habe im Raumschiff nichts angerührt, ausser die Komstation Natürlich. Ich dachte dies sei besser so.

Ich denke, wir schlagen unsere Basis in meinem alten Markt auf. Desweiteren denke ich, dass wir mal den Bankdirektor durchleuchten sollten.

Dorsk wartete auf eine Reaktion der anderen.

Ord Mantell Senator Dorsk's Raumschiff, Dorsk, die Jedis, NBS
 
[OP: Dies ist der Sekundäre Charakter dieser Story, von Dorsk 118]

Ord Matell-Vor D'All's Unterkunft - Vor D'All und Jaruss

Vor D'All war entzückt, eines der wichtigsten Dokumente der Galaxie in den Händen zu halten. Er blickte zu seinem Partner hinüber und sagte:

Und du bist sicher, dass dir niemand gefolgt ist Jaruss?

Der Defel nickte und antwortete:

Das solltet ihr eigentlich wissen, wir Defel fallen nirgends auf. Es war sogar langweilig leicht den Bewacher des Raumschiffs umzubringen und die Bordcomputer zu plündern. Dann kam noch der Senator, den ich, wie du befohlen hast, nicht tötete.

Vor D'All war zufrieden, er hatte die Nase voll von der Republik, er wollte es ihnen Heimzahlen, dass sie ihn aus dem Seantsgebäude warfen.

Ord Matell-Vor D'All's Unterkunft - Vor D'All und Jaruss
 
Ord Mantell Senator Dorsk's Raumschiff, Dorsk, die Jedis, NBS

>>Mal ganz langsam...in einem Markt?Ich weiss ja nicht wie das hier ist aber befindne sich auf einem Markt nicht normalerweise viele Leute? fragte Boba und legte seinem Arm in dessen HAnd er seine Waffe trug über die Schulter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Mantell Dorsk'sR Raumschiff, NBS, Jedi Senator Dorsk

Nein, dieser Markt gehörte mir mal, ist jetzt aber geschlossen. Dort wird uns niemand stören, glaubt mir.


Ord Mantell Dorsk'sR Raumschiff, NBS, Jedi Senator Dorsk
 
Ord Mantell, Raumhafen mit NBSlern, Senator Dorsk, Exodus, Laubi

Lilju hörte aufmerksam den Worten des Senators zu. Dann nickte sie zustimmend und wies ein paar Söldner an, die Überwachungsgeräte und die restliche Ausrüstung in diesen Markt von Seantor Dorsk zu bringen. Ein paar Spezialisten wies sie an, auf Spurensuche in dem Raumschiff zu gehen, und später zu ihnen zu stoßen. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Während duch den Raumhafen von Ord Mantell liefen, suchte Lil die Nähe von Notch...

Ord Mantell, Markt, Senator Dorsk, Exodus, Laubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi und Exodus gingen mit den anderen mit, sie schautens ciha ufmerksam um, ob sie irgendetwas auffälliges entdecken konnen, fanden aber nichts ungewöhnliches. Der Markt war wirklich ausgestorben, aebr einiges wies darauf hin, dass hier einmal richtig die Hölle in sachen Handel losgewesen sein muss. Aber jetzt war er verlassen. Sie schlugen ihr Lager auf und die NBS leute richteten ihre Geräte ein. Laubi quatierte sich in einem Obststand ein (lol) und meditierte ersteinmal. das hatte er lange nicht mehr gemacht...
 
Ord Mantell - alter Marktplatz

Exodus schaute sich auf dem Marktplatz um...die anderen richteten sich schonmal ein, und auch er suchte einen ruhigen Platz. Sein ehemaliger Meister hatte einen Obststand gefunden in den er sich verkroch, was Exodus ein Grinsen entlocken ließ. Sein Blick schweifte weiter über den großen Platz, dann entdeckte er einen Kleiderstand!
Er ging langsamen Schrittes über den staubigen Marktplatz, als er an dem Stand war, nahm er sich die restlichen Kleider die noch teilweise rumhingen, legte sie auf den Boden hinter den Stand, und legte sich nun auf seinen großen gepolsterten Platz. Er schloss die Augen, bevor sie mit der Mission anfingen wollte er ausgeruht sein...


Ord Mantell - alter Marktplatz
 
[op]Bin auch weider da - nachdem ich 2 Tage oder so nichts gepostet hab . . .[/op]

| Ord Mantell - alter Marktplatz |

Während sie den Raumhafen durchquerten, lief Lilju neben Notch - sagte aber nichts. Notch dachte erst noch über die eben gefallenen Worte über das Geschehene nach, so dass er sie erst gar nicht bemerkt hatte. Sie hielt sich etwas hinter ihm.

Notch wandte sich zu ihr um, als ihm das Schweigen zu lang und unerträglich wurde. Irgendetwas hatte sie, er konnte jedoch nicht sagen was!


Hey Lil, die Sache läuft doch gut - was machst du für ein Gesicht.

Lilju schüttelte den Kopf und sah ihn an. Er verstand, sie wollte noch nicht drüber reden.

Wenn ich dir helfen kann, ich bin immer da - weißt du!

In Liljus Kopf kreisten die Gedanken, dass war zu spüren (sag ich mal so, ich hoffe es passt). Er legte seinen Arm um ihre Schulter und so liefen sie schweigend bis auf den alten Marktplatz - diesmal war es allerdings ein angenehmes Schweigen ;).

Sie kamen als letztes am Marktplatz an und mussten sich einrichten. Liljus und Notchs weg trennten sich erst mal wieder, denn sie waren nun eingespannt. Lilju suchte den Platz für die Basis und Notch ging, zusammen mit Hunter und XXX, mal die Umgebung abchecken. Es war ein quadratischer Marktplatz mit Häusern rund herum. Er hatte 4 Eingänge, jeden an einer Ecke. Ein Eingang war versperrt, es standen alte Karren und ähnliche Dinge davor. Notch übersah den Platz, er sichtete wo sich die anderen Niedergelassen hatten und suchte mit seinen 2 Major gute Wachposten aus, die sie auch direkt besetzen. Hunter saß gegenüber der NBS-Zentrale und sah über den ganzen Platz - sein Kollege saß am Eingang, der zu Raumhafen führte, von dort aus würden die meisten kommen - wenn denn jemand kommen sollte.

Notch sah, was Exodus machte und ihm kam eine Idee


Hey Exodus, wirf die Kleidung nicht weg, vielleicht können wir sie brauchen wenn wir nicht auffallen wollen.

Exodus, etwas entnervt warf die Sachen auf einen Haufen; eigentlich wollte er schlafen.

Notch ging wieder über den Platz. Jetzt wollte er zu Lilju - ohne Grund. Er fragte sich, was ihr denn auf dem Herzen lag, das sie es nicht sagte . . .


[op]@Lil: Ist das OK so?!? Ich kanns auch wieder ändern.[/op]
 
Ord Mantell, Lager im Markt, NBS, Jedi und Senator

Lilju überwachte die ganzen Aufbauarbeiten. Bisher lief alles gut, sie war sehr zufrieden. Aber irgendwie war ihr kalt, sie fröstelte ein wenig... Senator Dorsk stand die ganze Zeit bei ihr und half ihr alles zu koordinieren. Er kannte sich hier ja am besten aus. Langsam aber sicher war alles aufgebaut. Auf einmal stand Notch neben ihr, er schien irgendetwas fragen zu wollen. etwas schüchtern blickte sie in seine Augen und wartete ab...

Ord Mantell, Lager im Markt, NBS, Jedi und Senator

OP@Notch: ja, das passt schon! mach du nur, was du denkst.. ;) sorry das mein post so kurz ist, aber ich hab heut wieda so viel zu lernen! net böse sein, ja?!
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Ist doch nicht schlimm - ich muss auch noch lernen. Hab im Moment so keine Lust, dass ich lieber mal poste . . .[/op]

| Ord Mantell - alter Marktplatz |

Notch kam sich ein bischen blöd vor. Er wollte gar nichts fragen, denn er traute sich ja nicht. Was war nur im Moment mit ihm los?! Normal ist er immer "der harte" Notch gewesen, dem alles egal war . . . Er sah Lilju an, die auch ein bischen so guckte, als wäre sie mit der Situation fast überfordert.

Notch: Ähhh - alles klar bei euch? Ich hab Wachen aufgestellt.

Er sah Lilju an, sie dachte wohl das selbe wie er. "Mal wieder die Situation irgendwie gewendet". Sie ging drauf ein.

Lil: Klar, schau dir mal an was wir hier alles haben.

Dorsk wunderte sich währenddessen ein bischen über Lil und Notch
 
Ord mantell, Lager im markt, NBS, Jedi, Senator Dorsk

Lil bemerkte, das der Senator etwas komisch drein blickte. Sie wandte sich kurz zu ihm und sagte:

Senator, ich habe meinen Leuten bescheid gegeben, dass sie auf ihren Befehl zu hören haben. Falls ihnen irgendetwas noch nicht ganz gefällt an unserem Lager, dann lassen sie es ändern. Ich muss jetzt noch ein wichtiges Gespräch führen... Falls etwas Wichtiges vorfällt oder meine Leute mit den Ergebnissen des Raumschiffes wiederkommen, sagen sie mir ruhig bescheid.

Mit diesen Worten drehte sie sich um und lief mit Notch ein paar Schritte. Dann sagte sie:

Irgendwie wirkst du etwas komisch auf mich, du bist so... unsicher, so kenne ich dich garnicht...

Lil lächelte etwas verlegen, dann überblickte sie nochmal das ganze Lager. Es lief wirklich gut, wenn ihr nur nicht so kalt wäre. Sie wußte, dass es etwas Innerliches war, aber sie wußte nicht was. Irgendwie machte sie sich Sorgen, irgendwie fühlte sie sich einsam. Sie verschränkte die Arme ein wenig und blickte dann wieder zu Notch und sagte:

Irgendwie ist mir kalt... ich weiss nicht warum. In letzter Zeit ist soviel passiert, mein Leben hat sich so verändert! Ich fühle mich komisch deshalb...

Ord mantell, Lager im markt, NBS, Jedi, Senator Dorsk
 
~Ord mantell, Lager im markt, NBS, Jedi, Senator Dorsk~

Boba hielt seinen Blaster fest in der Hand.Die C-3,Bobas Schiff war währendessen gelandet. >>Lilju!Sagmal...wann hollen wir eigendlich diese Pads!Ich will ja nicht pöbeln aber hier rumsitzen biringt sie nicht wieder!<< sagte Boba.Er war etwas schlechter Laune denn er hatte Riesiege Kopfschmerzen.Warum wusste Boba nicht aber es war ihm auch egal.Er wolte nur endlich was tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben