Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Original geschrieben von Sarid Horn
@Horatio: Stimmt, die Schneckenfrisur ist auch nicht 'ne Augenweide. :D

Obwohl die mich nie so gestört hat. Mittlerweile ist diese Haartracht ja schon Kult... ;)

Zu Amidala/Padmé: Als Dienerin war sie tatsächlich ein wenig natürlicher, da gebe ich euch recht. Besonders am Ende des Filmes, als sie die Gungans um Hilfe bittet, wirkt sie zwar auch königlich, aber nicht so eingebildet.
 
Es sind beide sehr schön.

Aber meiner Meinung nach hat Leia mehr Ausstrahlung und Klasse!
Aber das ist sowieso Ansichtssache.

Greets Millenia
 
Dass Leia die charismatischere und intelligentere von beiden ist (dem ich völlig zustimme), ist anscheinend die allgemeine Meinung. Deshalb find ich auch, dass Leia 'ne bessere Anführerin ist als Padme. Die mag zwar schön sein, ist aber trotzdem zu steif und Leia an Ausstrahlung bei weitem unterlegen.
 
acton-girl - padme oder lea?

Wer hat eurer meinung nach mehr power, padme' amidala oder prinzessin leia? wer ist euer action-girl?
 
ich finde beide sind fasst genau gleich (es wird sich ja mehr rausstellen wenn ep.3 da ist)

also bis jetzt stehen sie bei mir gleich (wenn mans so sagen kann) :D :D

Tschüßchen YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!
 
Ich denke ganz klar ..Leia!

Als Frau kann ich das vielleicht ganz trocken sehen, ohne die frage wer mir besser gefällt. ;)

Ich sage Leia, ganz einfach weil sie zu rauhen Zeiten aufgewachsen ist. Sie ist eine Rebellin, sie kennt kein anderes Leben.

Padme ist da etwas verwöhnter mit ihrem Pallast und ihren tollen Klamotten und dem ganzen Luxus. Außerdem sieht sie einfach verletzlicher aus. Man nimmt ihr nicht ab, dass sie wirklich was aushält.
Das geht aber natürlich nicht gegen sie. Dass sie auch kämpfen kann hat man ja gesehen.
Nur müsste sie sich noch mehr beweisen was das angeht.

Übrigens fand ich es in EP 1-2 schon etwas komisch, dass sie tausend Doobles und Leibwachen hat, in Ep 2 sogar extra zwei Jedi, damit ihr nix passiert. Und dann findet sie sich doch immer mitten im Gefecht wieder. Und es interessiert keinen, dass sie da mitten im Kugel ...äh Laiserhagel steht....
 
Zurück
Oben