Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Also ich habe für Leia gestimmt Carrie Fischer brachte als Leia mehr rüber sie hatte Character und war nicht so kühl wie Padme in Episode 1.

Sie sah auch ganz gut aus in TESB in ihren weisen Gewand.
Leia hat mehr Power als Padme :) Wow was für eine Frau.

@Peshk: Ich würde SM Gellar nehmen und Eliza Dushka. :D
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Niemand bestreitet das sie Hübsch ist, aber jeder hat nunmal nen anderen geschmack. Wieso sollte ich versuche jemand zu überzeugen das Anna Kournikowa, SM Gellar oder Allissa Milano Hübsch sind? Ich find sie Hübsch und damit gut. Zu fragen welche man hübscher findet is ja vollkommen in Ordnung, aber wieso diese Diskussion
@Pacey das hat NICHTS mit der anderen Sache zu tun, nur um das gleich klarzustellen

Yeah, meine Meinung!
Ich finde Leia hübsch, aber ich finde auch Padme hübsch...sie sind beide sehr unterschiedlich und ich finde, man kann sie nicht vergleichen. Padme stellt für die heutige Zeit so in etwa das perfekte Frauenbild da und Leia hat es zu ihrer Zeit getan. Es sind immer andere Ideale gefragt, beide verkörpern nun mal die Weiblichkeit - und jede tut es auf ihre spezielle und ganz eigene Art.

*ches*
 
Also das ist ja hier eine Diskussion !!!!;)

Ich finde beide sehr gutaussehend aber Padme (N. Portman) ist einfach natürlicher und noch jünger.
Ihr Lachen und die Ausstrahlung sind süß...und wenn ich da an ihr nettes schwazes oder eißes Outfit in AotC denke, uihh !!!:)

Carie Fisher find ich aber auch sehr hübsch....so leicht bekleidet bei Jabba ;)
 
Original geschrieben von Pacey Naberrie
Also wer jetzt noch sagt das Leia besser aussieht...ich bin echt am Ende, ihr seit echt schwer zu überzeugen...

Wenn Du Natalie hübscher findest, heißt das ja nicht unbedingt, das es der Rest der Welt auch tun muss...

@ Jango: In dieser Szene, die Du da ansprichst, hat Leia auch einiges hinter sich. Nach der Folter, die sie durchgemacht hat, wird es wohl seinen Grund haben, warum sie nicht besonders gut aussieht.

Es gibt keine Bilder, auf denen Leia hübsch aussieht? Das war doch ein Witz, oder??
 
@ Jeane

Finde es echt auch nicht so gut wie manchen hier die Meinungen anderer aufgedrückt werden.
Kann es sehr gut verstehen, dass man Leia hübscher findet, sie hat echt was...
Schreibt doch einfach wen ihr hübscher findet und akzeptiert die Meinungen der anderen über Leia und Padme, man kann doch nichts an dem Geschmack anderer änder und solte man auch nicht.

Zu Jango ;) : Es gibt dochwohl sehr nette und hübsche bilder von Leia (bei Jabba z.B. oder als sie sich mit Luke mit dem Seil schwingt, echt hübsch)
....ich glaube, sonst hätte sie Han auch nicht als Frau genommen ;)
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Kann es sehr gut verstehen, dass man Leia hübscher findet, sie hat echt was...

Genau das ist es! :) Bei Leia gefällt mir diese Verbindung aus Charisma _und_ gutem Aussehen. Sie hat einfach mehr Ausstrahlung als Padmé. Und das wird wohl auch Han sehr imponiert haben ("Entweder bringe ich sie um oder ich verliebe mich in sie..." :D).
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Padme stellt für die heutige Zeit so in etwa das perfekte Frauenbild da....

Perfektes Frauenbild? Sind wir Männer etwa alle so gleich gepolt, dass wir nur auf einen bestimmten Typ immer stehen?
Und die werte Damenwelt. Versuchen da etwa alle wie ein bestimmter Typ auszusehen?

Diese beiden Tendenzen seh ich beide nicht so. Alle Männer, die ich kenne, haben andere Vorstellungen von Frauen. Jeder Einzelne hat seinen eigenen Typ.
Das mit diesen bestimmten Typen, die angeblich gefragt sind, wird doch nur durch die Werbung vermittelt und es gibt halt welche, die so dumm sind und drauf reinfallen und glauben, jede Frau solle doch so dünn wie ein Kleiderständer sein.
Die Damen, die ich kenn, wollen nicht so sein wie andere sondern sie versuchen sie selbst zu sein und werden dadurch doch nur noch schöner.
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Wart nur bis AOTC!! Die Distanz zwischen Anakin und ihr fand ich nicht sehr gross....

Ich kenn diese Bilder und ich kenn die Story von EpII. Das ändert für mich aber nichts an der Tatsache, dass Padmé auf mich einfach viel zu kühl und schon fast ein bisschen eingebildet wirkt. Außerdem sind die meisten ihrer Frisuren alles andere als schön.
 
Original geschrieben von SebJanson
Perfektes Frauenbild? Sind wir Männer etwa alle so gleich gepolt, dass wir nur auf einen bestimmten Typ immer stehen?
Und die werte Damenwelt. Versuchen da etwa alle wie ein bestimmter Typ auszusehen?

Ich meinte nicht, dass alle Männer auf GENAU DIESES FRAUENBILD stehen, aber es wird ja ein perfektes Bild vermittelt, wie du auch gesagt hast:

Das mit diesen bestimmten Typen, die angeblich gefragt sind, wird doch nur durch die Werbung vermittelt

Nach irgendeiner Linie richtet sich natürlich auch das Filmgeschäft: Damit möglichst viele Besucher kommen.
Das bedeutet nicht, das die gesamte Männerwelt auch wirklich auf sie steht.
 
@Sarid Horn
Außerdem sind die meisten ihrer Frisuren alles andere als schön.
Also diese Frisuren von Leia, insbesondere die legendäre "Schnecke" links und rechts war auch nicht so das Wahre......;) ;) :D

@Peshk
Sarah Michelle Gellar ist "Buffy" aus der gleichnamigen Serie und Eliza Dushku ist "Faith", ebenfalls aus dieser Serie.
Für mehr Infos über Serie und Darsteller kontaktier mich, wenn du willst und ich geb' dir ein paar Links.
Und wieso bereuen?!?!? Gibt (fast) keine "dummen" Fragen, sondern nur "dumme" Antworten! ;) ;)
 
Sihste dumme frage als wen ich faith nicht kennen würde. damnke für die Aufklärung. Wenn Dawn nciht so jung wäre würd ich sie ja auch nennen, abe sie ist nuneinmal viel zu jung. Allison hannigan ist übrigens auch cniht zu Verachten und "Ania" sowieso nciht. Cordy, also Charisma Carpenter, ist auch nciht unbedingt die Hässlcihste. Merkt man das ich die Serie mag??:D

Aber cnihts geht über Amie, wann amcht Willow, jetzt wo sie doch so eine mächtige Hexe ist, den endlcih wieder aus der Ratte diese Wunderschöne Mächtige Frau? OK dann hätten wir ein tiumphirat von Hexen und wären fast bei Charmed, aber Amie ist nuneinmal super:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Ich kenn diese Bilder und ich kenn die Story von EpII. Das ändert für mich aber nichts an der Tatsache, dass Padmé auf mich einfach viel zu kühl und schon fast ein bisschen eingebildet wirkt. Außerdem sind die meisten ihrer Frisuren alles andere als schön.

Als Königin wirkte sie kühl, aber das war doch ihr Job.
Eingebildet?! Also ich persöhnlich fand, dass Leia mehr als eingebildet war. "Kann mir mal einen diesen laufenden Bettvorleger aus dem Weg schaffen?!"
Padmé würde nie jemanden so behandeln (egal von welcher Spezies). Oder wie sie die ganze Zeit mit Luke und Han redet und so tut, als währen sie "nicht gut genug" um sie zu retten.
 
Am Anfang mochte ich NP überhaupt nicht (wahrscheinlich typischer weiblicher Neid: Eine Tussi, die alle mögen, kann man nicht ab :D).
Mittlerweile habe ich mich mit ihr "abgefunden" und mich sogar richtig mit ihr "angefreundet"!!! :eek:
Neid macht ich trotzdem noch in mir breit, wenn ich ihren weißen Anzug sehe *g*. Der iss voll geil, ich will auch so einen haben!!!
Achtung Spoilerbilder!
Weißer Anzug
Wo sie mir auch super gefällt ist hier:
Locken
jo...ein Anblick für die Männerwelt

Ok und zu guter letzt poste ich auch ein Bild, wo ich sie nicht mag *g*. Ihre Frisur sieht total langweilig aus und auf dem Bild sieht der weiße Anzug aus wie ein einfallsloser 08/15-Pullover mit nem hässlichen Ausschnit (nämlich gar keinem):
Öhhhhh.....

*lol*
Sorry, hatte grad nix besseres zu tun :D

*ches*
 
Original geschrieben von Jango
Eingebildet?! Also ich persöhnlich fand, dass Leia mehr als eingebildet war. "Kann mir mal einen diesen laufenden Bettvorleger aus dem Weg schaffen?!"

Das würde ich nicht unbedingt als eingebildet bezeichnen. Das ist eher ein bißchen... frech. ;) Man muß außerdem die Situation bedenken, in der sie sich da befand - mir kam es eher so vor, als ob sie nur endlich vom Todesstern weg wollte (verständlich, oder?) und deshalb ihrer Anspannung ein wenig Luft gemacht hat. Sie hats nicht so gemeint, ganz sicher.

Padmé wirkt gegen sie einfach irgendwie... farblos. Zu unterkühlt und distanziert.
 
@Peshk
Wenn Du Buffy magst und ein paar Infos suchst, geh' mal zu http://www.i78.de/bronze/default.asp
Es ist ein Buffy-Forum, wo man viele Infos und auch Links kriegen kann.

@Jango
Sie war nur als Königin so und da war das ihr Job.
Ich stimme zu, wenn sie als Dienerin "undercover" unterwegs war, war sie ja auch um einiges lockerer!

@Jeane
Amidalas extravagante Outfits als Königin mit der vielen Schminke fand ich auch etwas unpassend und vor allem unpersönlich . Kann es eventuell sein, daß manche auch deswegen ihre Person nicht mögen?
 
Original geschrieben von Jango

Als Königin wirkte sie kühl, aber das war doch ihr Job.
Eingebildet?! Also ich persöhnlich fand, dass Leia mehr als eingebildet war. "Kann mir mal einen diesen laufenden Bettvorleger aus dem Weg schaffen?!"
Padmé würde nie jemanden so behandeln (egal von welcher Spezies). Oder wie sie die ganze Zeit mit Luke und Han redet und so tut, als währen sie "nicht gut genug" um sie zu retten.

Nun, Padmé hätte das als ehemalige Königin wahrscheinlich bloß ein bisschen diplomatischer ausgedrückt, aber sonst....:D Außerdem war Leia zu dem Zeitpunkt wütend auf Han und Chewi. Da kann sowas schon mal rausrutschen.

@Horatio: Stimmt, die Schneckenfrisur ist auch nicht 'ne Augenweide. :D
 
Zurück
Oben