Palpatine = Sidious ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf SWU hab ich was interessantes Entdeckt, was zu diesem Thema passt.
Zitat über Epi1 Eastereggs:
Das gleiche Gländer
Vergleicht mal zwei Szenen. Die eine ist die, in der man Sidious mit Maul reden sieht. Die andere die erste Szene in Palpatines Quartieren. Beide Male sieht man das Balkongeländer. Beide Male ist es identisch.
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley
@wolverine: Du hast mein Post doch nicht etwa ernst genommen???????:confused: :rolleyes:
Ne natürlich nicht.
Ich verstehe nicht wie jemand annehmen kann, dass Sidious und Palpatine zwei verschiedene Personen sind!
Echt ich check es nich!? :D
 
hat mal einer dran gedacht, daß palpatine sidious klon sein könnte oder sowas in der richtung. außerdem ist auf der offiziellen seite palpatine mit 173cm körpergröße beschrieben. sidious hingegen mit 178cm!!!!
 
Ich glaub auch, dass Palpi = Sidi iss, aber mal ehrlich, dass iss doch ziemlich unlogisch, dass der allmächtige Yoda das nicht spürt. Kann ich mir kaum vorstellen....
 
ich bin mal ganz verlegen und behaupte Palpatine und Sidious sind nicht dieselbe Person, sondern Klone, wobei Palpatine eben die Macht fehtl, weil (Spekulation) nicht klonbar ist. So hat Sidious die Kontrolle, aber keiner mit Jedisinnen kann es merken, weil an Palpatine ja nichts dran is. Könnte auch sein, dass es in EP3 dann ne kurze humorlose Szene gibt, in der Sidious dann Palpatine um die Ecke bringt, weil mit Politik eh nix mehr zu gewinnen ist und der dann seine Funktion erfüllt hat.

Und jetzt steinigt mich :D
 
Palpatine`s Bemerkungen über Anakin

Ist Anakin Skywalker Darth Vader? ;-))
Seine einzelnen Bemerkungen in E I & II das Anakin eine wichtige Rolle spielt und das er von Palpatine die ganze Zeit gelobt wird em Gegensatz zum Jedi-Rat....
 
Und in Episode II haben sie auch die gleiche Stimme( hatten sie in der englischen Version von TPM schon)
 
also abseits des schwachsinns sidious und palpatine wären nicht die selben möchte ich nochmal einen neuen beweis liefern !

in episode I sieht man kurz bevor einer szene auf coruscant in amidalas gemächern - die in senator palpatines wohnung wohnt - eine aussenaufnahme eines balkons vor ihren gemächern ! die gebäudekonstelation im hintergrund ist exakt die selbe wie die bei der einweisung vom darth maul durch sidious auf einem balkon ! jawohl !
 
ich hab mir end alles durchgelsen, deshalb weiß ich nicht ob das schon jemand gesagt hat, aber ich denke:

Sith-Dyos der Jedi der angeblich gestorben ist und die Klonarmee in Auftrag gegebn hat ist Sidios
Dafür spricht:
Paladine ein Sith Lord?Woher hat er die Verbindung zur macht, wieso mekrt Yoda und Mace es nicht? und auserdem wäre es langweilig und das denke ich nicht von Lucas
Sith-Dyos erstmal der Name, drain kommt Sith vor und ausserdem klingt er änlich, okay das ist aus der Luft gegriffen, aber es wäre möglich, zweitens verschwindret er direkt nach den 10Jahren, also vor 10Jahren als er die Armee in Auftrag gab.
Also sicher bin ich mir das er noch da ist und ein Sith ist!

Dagegen spricht:
Sidios wird scheinbar von ian McDiarmand (Palpatine) gespielt, dass sieht man an dem Kinn, was sein könnte ist das sie Brüder oder so ähnlich waren, oder das er sich verändern kann.
So hätte er dann wahr scheinlich Palpatine auf seine Seite gezogen.

naja wissen tut es noch keiner, ob es Lucas schon weiß...
 
ich bin mal ganz verlegen und behaupte Palpatine und Sidious sind nicht dieselbe Person, sondern Klone, wobei Palpatine eben die Macht fehtl, weil (Spekulation) nicht klonbar ist. So hat Sidious die Kontrolle, aber keiner mit Jedisinnen kann es merken, weil an Palpatine ja nichts dran is. Könnte auch sein, dass es in EP3 dann ne kurze humorlose Szene gibt, in der Sidious dann Palpatine um die Ecke bringt, weil mit Politik eh nix mehr zu gewinnen ist und der dann seine Funktion erfüllt hat.
Bullsh*t



Und zu Sifo Dyas (oder wie er heisst ) : Es ist offensichtlich daß entweder Dooku oder Palpatine unter Sifo-Dyas Namen eine Klonarmee in Auftrag gegeben haben. Der wirkliche Sifo-Dyas hatte kurz davor oder danach einen kleinen tödlichen... Unfall ;) Dann hat man noch Kamino aus den Archiven gelöscht (würde gerne wissen wie) und schon gab es keine Verbindung mehr zur Klon Armee.


P.S. : PLEASE end this pointless debate...
 
palpatine = Sidious???

Nun ich muss jetzt sagen wer bei Episode 2 Es nicht erkennt,obe Palpatine sidious ist, ist Blind und taub.
 
Ich denke, dass Darth Sideous auch Palpatine ist. Alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn Leute. Als er sich mit Anakin unterhielt und meinte, ich spüre, dass du der mächtigste Jedi werden wirst, war klar, dass er der Meister von Darth Maul war.
Ihm fehlt also jetzt ein Schüler...
Weil niemand mit ihm rechnet, kann Palpi seine Fähigkeiten besonders gut verstecken, denn ihr wisst ja, die dunkle Seite ist listenreicher als die anderen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben