Palpatine = Sidious ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das alles so ist wie ihr es sagt, bin ich aber ziemlich enttäuscht von GL. Das er so ein billiges "Altweiber-Krimi-Geheimnis" hineinbringt, das jeder auf den ersten Blick errät wäre ganz schön schwach. Ich hoffe, da kommt noch was!:D :D :D
 
Wenn man das markante Kinn vergleicht auf der offiziellen HP, dann ist es eindeutig. Palpatine ist Sidious. Alles andere ist fast unsinnig......fast? Ja fast.

Wo es tausende Gerüchte gibt, ist meistens auch ein wahres dabei. Mace hat ein violettes Lightsaber, deswegen ein dunkler Jedi? Die einen sagen jetzt, " wurde alles schon diskutiert".
Ich persönlich glaube nicht daran, aber wer weiß schon.
Wer sagt eigentlich, dass Ep3 nicht einen Titel bekommen kann, den es schon vielleicht als Roman oder Sachbuch gibt. GL hat ja schließlich alle Rechte.

Nochmal zu Palpatine. Jedis und Siths können anscheinend nicht geklont werden. GL ist der letzte glaube ich , der sich an so eine "Abmachung" hält , wenn es die überhaupt gibt.
Aber das ist auch nur Theorie.
Wenn wir mal davon ausgehen (abgesehen von allen Beweisen, die hier aufgelistet sind), dass der große Imperator Palpatine ist und das ist 150 % bewiesen, siehe HP www.starwars.com u.a., dann ist ja sein Untergebener (so nenne ich ihn jetzt mal) DARTH VADER. Und der ist eindeutig ein SITH !!! Denn, er hat sich die dunkle Macht zu eigen gemacht, sieht man daran, dass er andere erwürgen kann ohne Hand anzulegen ==> machen nur SITHS.

Also, da der frühere Anakin also ein Sith ist und Palpatine dient , ihn als Meister ansieht , MUSS Palpatine DER Palpatine ein SITH sein. Wer jetzt mal überlegt , Darth Sidious war mindestens seit (wenn nicht schon viel viel früher) der Naboo-Krise bis zur Declaration of the Empire der amtierende Sith-Lord. Zuerst hielt er sich Darth Maul als Schüler UND Waffe. Der scheiterte jedoch.
Dann brauchte er ja einen neuen Schüler, weil sie ja immer zu zweit sind. Er entdeckte den abtrünnigen Jedi und Seperatistenfürher Count Dooku und bildete ihn zu Darth Tyranus aus. Alles klar.
Theoretisch müsste, bis sich Palpatine zum Imperator erklärt
jemand deshalb Darth Sidious umbringen oder? Wäre das logisch.
NEIN. Sidious der Sith-Lord hat den Klonkrieg organisiert um die Republik endgültig zu zerstören.
Also jetzt kann ich die Beweiskette fast nicht weiterführen, weil ich jetzt fast rauskomme. Aber jeder weiß ja wie es weitergeht.
Fazit: Palpatine ist Sidious und GL wollte das auch so haben. Ich glaube die größte Überraschung ist eine andere, die sich uns in Ep3 offenbart. Wenn GL schon mit SW abschließt , dann aber zünftig. Un jetzt zerrwißt halt mein geschriebenes und sagt , dass war alles schon da, aber lest es mal wenigstens und versteht es auch und fürht wenn möglich denn Beweis weiter.
 
hey mit Dir kann man ja richtig diskutieren:D :D :D


naja aber is schon richtig was Du schreibst- Palpatine ist Sidious- kein Klon nix da- ich mein für uns SW-Fans is das normal wir wissen wer Palaptine ist, und was später aus ihm wird, jeder Ottonormalbürger weiß das bestimmt nicht
 
@ Darth1Tyranus

Der erste Beitrag, den ich geschrieben habe stammt tatsächlich von mir. Da ich ihn jedoch im DV-Raum meiner Schule verfasst habe und mich dort auch registriert habe, ließ es sich nicht mehr vermeiden, dass sich Cookies installiert haben.
Jetzt hab ich herausgefunden, dass ein Mitschüler aus meiner Klasse den Internet Explorer geöffnet hat (ich habe ihn drauf angesprochen), als ich noch eingeloggt war.
Dann hat er unter meinem Benutzernamen diese Beiträge geschrieben (ich weiß nicht wo er alles noch scheiß gemacht hat),
die NICHT von mir stammen. Also sorry, falls da scheiße aufgetaucht ist. Nur der ERSTE beitrag ist von mir, die restlichen (außer der eine lange bei sidious = palpatine? der ist auch von mir) sind von ihm, wo er beleidigt hat.

Ich hab die Cookies jetzt entfernt und mein Passwort geändert.
Also hoffentlich kein Problem mehr, oder?
 
@Dark Side

Ich würd mich nochmal ganz neu anmelden.
Die, die diesen Artikel nicht gelesen haben, sehen dich warscheinlich immer noch als Vollidiot an!
 
Darth Sidious-Kanzler Palpatine-Imperator Palpatine

Allseits bekannt ist doch, dass Kanzler Palpatine zu Imperator Palpatine wird. Und wie erklärt ihr euch das anders, das Palpatine so stark in der Macht ist, als dass er Sidious ist? Ich habe das irgendwo gelesen und bin mir ganz sicher dass das stimmt. Sidious kann doch einfach ein Doppelleben führen, wieso nicht. Einziger Grund dagegen ist, dass die Jedis die Machtpräsenz von Sidious nicht spüren wenn sie in der nähe Palpatines sind, aber vielleicht hat George Lucas das einfach übersehen ;) .
 
Am anfang von AOTC sieht man wie Yoda Palpatin sehr misstrauisch ansieht und das zeig meiner meinung schon das die Jedis nicht ganz Blind sind nur ist die Dunkle Seite zu Stark so das man sie nicht so leicht durchschauen kann, nicht einmal meister Yoda.
Sollten die beiden zwei verschiedene Personen sein würde es viele Szenen kaputt machen vor allem die Szene mit Ani und Papi in Palpi`s Büro wo er Anakin lobt.
Aber ich bin mir ziemlich das die Klon Therorie schwachsinn ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben