Episode III Palpatines Gesicht nach dem Kampf mit Windu

Mir ist keine Quelle bewußt, wo irgendetwas von "einfärben" gesagt wird. Für mich sieht das knallhart nach verfaulten Zähnen aus. Und dazu passen die Wasserleichen ala Sidious und Vader.

Genau weiß ich das nun auch nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber ich bin sicher das er sie sich nur hat bekrittzeln lassen um einfach bedrohlich zu wirken. Dewegen hat er sich ja auch die auffallenden tattoos machen lassen
 
Vielleicht im Making of ^^ Da malen sie Ray Parks Zähne an, damit er als Maul gut aussieht ;)
Und die Tattoos waren ja nichtmal seine Idee, das war Sidious Zeitvertreib...
 
Vielleicht im Making of ^^ Da malen sie Ray Parks Zähne an, damit er als Maul gut aussieht ;)
Und die Tattoos waren ja nichtmal seine Idee, das war Sidious Zeitvertreib...

Ne ne das sie es für die rolle machen mussten is mir klar ;)
Muss in nem buch gewesen sein, da wird das beschrieben. Naja schwammiges gedächtnis eben welches es war
 
Da hat er aber viel zu tun, wenn er sie sich dauernd anmalt... durch mangelnde Mundhygiene und die Dark Side kann man einen doch so viel besseren Effekt erzielen ^^

Wir sollten zurück zum Thema kommen, bevor uns der Biber von Dentagard im Schlaf verfolgt o_O
 
Da hat er aber viel zu tun, wenn er sie sich dauernd anmalt... durch mangelnde Mundhygiene und die Dark Side kann man einen doch so viel besseren Effekt erzielen ^^

Wir sollten zurück zum Thema kommen, bevor uns der Biber von Dentagard im Schlaf verfolgt o_O

Ne das muss er net imma machen, dass is dauerhaft sowie drauf tattoot uffe zähne oder so eben dauerhaft schwarz gemacht Oo
Biber hilfe *wegrennt*
 
Verfall bedeutet nicht immer gleich, daß gleich ein ganzer Arm abstirbt ;) Schau dir seine aufgequollene Haut an, schau dir die Zähne von Sidious und Maul an...

Ein Aspekt der Dunklen Seite ist es ja, Dinge zu verändern. Direkt einzugreifen. Etwas beeinflussen, was man der Natur zufolge nicht beeinflussen darf und sich damit direkt über die Macht stellen.

Die Sith Lords haben schon immer die Macht im Extremsten beeinflußt. Sie haben nicht nur (wie 08/15 Darksider) Elemente manipuliert, die man lieber unangetasten lassen sollte, sie haben gewollt Leben verändert. Mutationen geschaffen, Unsterblichkeit angestrebt und das interstellare Gefüge durcheinandergwwirbelt.

Und da schlägt die Macht im Extremfall halt einfach zurück und die Veränderungen wirken sich auch auf den Wirkenden aus. Wenn man über mehrere Jahrzehnte exzessiv die Dunkle Seite gebraucht und somit die Macht mißbraucht, wird das dem Körper keine Dienste erweisen...

mann kann eben nichts perfektes (wie z.B. der Menschliche Körper) verändern wie man es will. Es hat glaube ich bei uns auch schon versuche gegeben den Menschlichen Körper zu verändern und zu verbessern. Aber keiner kann sich als Gott bezeichnen.

Denn wenn man sich als Gott bezeichnet, ist man dem Untergang geweiht.


lg NeBruNIr
 
Mir wird auch immer bewusster, das Sidious sich mit seinem Aussehen zurückgehalten hat. Habe gestern nochmals ROTS geguckt und habe so einiges festgestellt... Beim Kampf mit Mace sieht er noch aus wie Palpatine. Doch als seine eigenen Blitze ihn trafen, veränderte er sich. Die Fingernägel wurden hässlich, die Augen gelb, und plötzlich hatte er weniger Beisserchen im Mund (siehe Darth Sidious vs Yoda).

Palpatine hat ganz klar sein eigenes, den Sith, versteckt...

Lg
 
Ich hab mir jetzt noch mal das Comic zu Episode III genau angesehen.

Dort verläuft der Kampf ja ein bischen anders.
(Das Comic ist aber laut Verlag: "nach dem Original-Drehbuch von George Lucas".)

Im Comic sieht es sehr stark nach Machtmaske aus.
(Das Gesicht von Sidious verändert sich während er anfängt die Machtblitze zu schiessen)

Es wird wohl auf die "Macht-Maske" als Canon hinauslaufen ...
Auch wenn mir das nich' so gut gefällt. :(
 
Obwohl er kein Sith(und ich fixiere mich da auf die Spezies) war. Oder ist das bei den Sith (nicht die Spezies) auch immer so, wenn sie ihren Hass frei lassen?


lg NeBruNIr

Die gelben Augen sind in Zeichen für die Benutzung der dunklen Seite.

Darth Maul hatte permanent diese Farbe.
Palpi der Schrumpelkopf "zeigte sie nach seinen Kampf mit Windu auch (auch in RotJ)
Bei Anakin sieht man sie kurz in einer Großaufnahme während er die Seperatistenanführer abgeschlachtet hat.
Cade Skywalker hat sie nach dem er seine Heilkräfte einsetzte um Marasiah Fel vor dem Tod zu retten (dunkle Fähigkeit) - Legacy: dino Sonderband 36
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gelben Augen sind in Zeichen für die Benutzung der dunklen Seite.

Darth Maul hatte permanent diese Farbe.
Palpi der Schrumpelkopf "zeigte sie nach seinen Kampf mit Windu auch (auch in RotJ)
Bei Anakin sieht man sie kurz in einer Großaufnahme während er die Seperatistenanführer abgeschlachtet hat.
Cade Skywalker hat sie nach dem er seine Heilkräfte einsetzte um Marasiah Fel vor dem Tod zu retten (dunkle Fähigkeit) - Legacy: dino Sonderband 36


Aber ursprüglich kommen sie von der Spezies, oder?


lg NeBruNIr
 
Nein... die kommen nicht von den Spezies der Machtnutzer... weder Menschen noch Zabrak haben im Regelfall gelbe Augen.

Und von den "Ur-Sith" kommen sie auch nicht. Wie soll das auch gehen? Ansteckende Augenkrankheit, die von Spezies zu Spezies springt? ^^

Die Augen kommen von der extremen Nutzung der Dunklen Seite... eine Nebenerscheinung also des Machtgebrauchs also.


@Darth Abaddon: die Spoiler-Funktion ist eine sehr feine Sache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... die kommen nicht von den Spezies der Machtnutzer... weder Menschen noch Zabrak haben im Regelfall gelbe Augen.

Und von den "Ur-Sith" kommen sie auch nicht. Wie soll das auch gehen? Ansteckende Augenkrankheit, die von Spezies zu Spezies springt? ^^

Die Augen kommen von der extremen Nutzung der Dunklen Seite... eine Nebenerscheinung also des Machtgebrauchs also.


@Darth Abaddon: die Spoiler-Funktion ist eine sehr feine Sache ;)

Minza Minza das war eine spezies übergreifende Bindehautentzündung, in der GFFA hatten die armen menschen und nicht humanoiden keine augenärzte :o das wurde zu so einer großen epidemie das die leute alle böse wurden :(

ne mal dumgelaber beiseite.
Gibts noch keine Canon ansage was nun wirklich mit der armen alten frau ohne botox und feuchtigkeits lotion los war ?
 
Also im Audiokommentar erklären sie nur wie alles enstand nicht wieso er schrumpelt, allerdings sagen sie Eindeutig das die Blitze auf Plaps zurückfallen.
Und es wird gesagt das Mace Palpatine überwältigt, Palpatine aber Später dann Schwach spielt

Weitere Argumente für die Force Mask sind ja einfach Finger,Augen und Zähne, welche sich verändern und zwar nciht aufgrund von verbrennungen
 
Zurück
Oben