Panaka's Zukunft

Stimmt Mensch ist Mensch, und wenn derjenige schon mal gezeigt hat was er so drauf hat (so wie auch der werte Großadmiral ;) ) dann hat er trotz äußerer Erhscheinung eine gute Chance sich im Imperium zu etablieren.
 
@Alpha
Deswegen??? Haben denn die anderen Schauspieler Geld dafür bekommen? Ich denke mal nicht, das hat doch die hochverehrte Krämerseele sowieso alles eingesteckt, oder etwa nicht?
Seltsam, seltsam.
 
Moriarty schrieb:
@Alpha
Deswegen??? Haben denn die anderen Schauspieler Geld dafür bekommen? Ich denke mal nicht, das hat doch die hochverehrte Krämerseele sowieso alles eingesteckt, oder etwa nicht?
Seltsam, seltsam.

unter anderem - ich glaub, er is auch nicht zur Premiere eingeladen worden :rolleyes:
 
Es ist doch leider so, ich habe noch nie einen schwarzen Menschen im Imperium gesehen, weder in den Filmen, noch in den Comics.
Und soweit ich weiss, gibt es keinen einzigen Schauspieler/Statisten in A NEW HOPE :eek:
 
Ich glaube kaum, dass es ein Problem für Palpatine einen Schwarzen einzustellen, bzw. auf so einen hohen Rang hinaufzukommen lassen, solange er ihm loyal ist. Und bei der Beschriftung steht ja auch dabei, dass er sein long time alley und follower war, das zeugt von Freundschaft und vertrauen...oder so ;)
 
ToNIC schrieb:
Es ist doch leider so, ich habe noch nie einen schwarzen Menschen im Imperium gesehen, weder in den Filmen, noch in den Comics.
Und soweit ich weiss, gibt es keinen einzigen Schauspieler/Statisten in A NEW HOPE :eek:


es ist ja nicht so, dass man nicht die HAutfarbe mithilfe einer oder mehrere OP's wechseln kann :rolleyes: :rolleyes:
 
@Alpha
Danke für die Infos. Ich befürchte, da war ein Freidenker im Kader. ;)

Zum Thema:
ich habe Panaka immer als absolut zur Königin, insbesondere zu Padme gesehen. Wenn sich herausstellt, dass Palpatine für alles verantwortlich ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann weiterhin ein treuer Gefolgsmann ist. :alien

Und das Imperium hatte nur was gegen Nichtmenschen. Betreffend Schwarze hat man in zwanzig Jahren EU nix gehört, oder?
 
Ganz im Gegenteil, Panaka stan dimmer etwas gegen die Königin, auch wenn er das nie öffentlich zeigen würde. Er war gegen die naiven und friedlebenden Naboo in einer Zeit, ind er es wichtig war aufzurüsten. Da die Königin nie einer Aufrüstung der Streitkräfte zustimmte, stand das immer zwischen den beiden. Dennoch war er Amidala natürlich loyal ergeben, hatte aber sicherlich nichts gegen die Aufstellung einer Armee der Republi, so wie es Palpatine ja gemacht hat
 
Panaka konnte am eigenen Leib erfahren, wie unfähig und korrupt die Republik geworden war.

Palpatine ist außerdem von Naboo und hat für die meiste Zeit einen hervorragenden Job gemacht - mal abgesehen davon, daß er bis ROTJ den größten Teil der Bevölkerung über seine Natur und die des Imperiums immer noch täuschte.

Also ist es für mich gar nicht so unmöglich, daß der gute Captain später zum Moff aufsteigt. Ich meine die PT drehen sich ja auch darum, daß sich ihr "Haupt"-Held zu Darth Vader entwickelt.

Was "Farbige" im Imperium betrifft: Ich habe weder in ANH noch TESB einen schwarzen, semitischen oder sino-terranischen Rebellen gesehen. Der einzige Farbige war James Earl Jones, der Vader die Stimme lieh.

Und die Sturmtruppen sind Maori, also auch nicht gerade Europäer.

Außerdem hätten wir mit Moff Panaka ja einen "farbigen" Moff.
 
FTeik schrieb:
Was "Farbige" im Imperium betrifft: Ich habe weder in ANH noch TESB einen schwarzen, semitischen oder sino-terranischen Rebellen gesehen. Der einzige Farbige war James Earl Jones, der Vader die Stimme lieh.

Und vergesse bitte nicht General Calrissian...
 
FTeik schrieb:
Was "Farbige" im Imperium betrifft: Ich habe weder in ANH noch TESB einen schwarzen, semitischen oder sino-terranischen Rebellen gesehen. Der einzige Farbige war James Earl Jones, der Vader die Stimme lieh.


ihr glaubt also wirklich auf in den Millarden Planeten nicht ein einzigster Schwarzer im Dienste des Imperiums arbeitet ?
 
Das ist unmöglich, irgendwo wird es sicher einen schwarzen Imperialen geben. Und einer davon ist sicher Panaka. Vielleicht sit typho, der mit ihm verwandt ist ja auch dabei, er sei denn er stirbt im Krieg irgendwann vorm Imperium
 
ToNIC schrieb:
Und soweit ich weiss, gibt es keinen einzigen Schauspieler/Statisten in A NEW HOPE :eek:

In ANH gibt's ne Menge Schauspieler und sogar einige Statisten! ;)

on-topic: Ich meine in Comics schon einige "schwarze" Imps gesehen zu haben. Werde mal nach Beweisen suchen...

ok, der einzige schwarze Imp, den ich bis jetzt gefunden habe, ist der hier:
pilot.jpg

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer sieht man es ja nicht. Denn es könnte doch sein, dass einige Schwarze Rekrutiert wurden und nun als Sturmtruppen oder eben Piloten dem Imperium dienen, das sieht man ja wegen den Helmen nicht. Außerdem gibt es sicher schwarze Imps, die es zu was höherem geschafft haben wie eben (und jetzt sind wir wieder beim Thema) Panaka.
 
Das sind aber halt alles nur Vermutungen. Aber ich will schonmal Fakten sehen, wenn es um so ein Thema geht, denn sonst wäre dann ja alles möglich. zB dass das Imperium Dobermänner im Nahkampf ausbildet, etc... sowas ist ja alles möglich, man siehts ja eben nicht....
 
Wenn du es nicht siehst, dann liest du es eben, und nicht in jedem Buch wird jeder Offizier auf jeder Brücke jedes vorkommenden Sternzerstörers beschrieben und unter denen könnte schon ein Schwarzer sein. Für mich reicht der Name Moff Panaka in einem offiziellen Buch aus, um zu bestätigen, dass Schwarze im Imperium sind, selbst wenn es nur Panakas Sohn, oder Neffe ist...
 
Dann kann er aber trotzdem weiß sein wenn er sein Neffe ist.Denn was passiert wenn man einen dunkelhäutigen mit einer weißen kreutz??Dann kann ein wießer oder ein schwarzer rauskommen .

Aber ich schließe mich ToNIC an: Ich will Beweise
 
Ja mein Beweis ist diese Beschriftung, die reicht völlig. Dann sit Panaka eben dominant rezessiev und seine nachfahren sind schwarz. Aber es muss schon der Captain persönlich sein, denn in so kurzer Zeit Moff zu werden, glaub ich nicht, dass das geht. Beweise gibt es im Moment ja noch nicht. Ich glaube eher,das Tonic Beweise für schwarze Imps will und nicht für Panaka. Und hier spielt die Hautfarbe im Moment gar keine Rolle, es geht NUR um Panaka und ob er Imperialer Moff ist, oder nicht!
 
Zurück
Oben