Path of Heroes (Legend of Iceman)

Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen. Es ist schön, neben der imperialen Vorgeschichte von CK, auch die "republikanische" Sicht zu lesen. War wirklich sehr stimmungsvoll und lesenswert. :)

Und die Rückkehr von älteren Spielern kann ich immer begrüßen. *fg

Grüße,

Aiden
 
Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen. Es ist schön, neben der imperialen Vorgeschichte von CK, auch die "republikanische" Sicht zu lesen.

Kleiner Einspruch! :o

Das Werk von CK ist keine Vorgeschichte des Rollenspiels, sondern eine Zusammenfassung der Geschichte, die wir bisher gespielt haben, seit das RS existiert. Im Gegensatz dazu spielt Icemans Geschichte zum größten Teil (die LOI komplett) tatsächlich vor dem Rollenspiel und ist nach seinen Ideen und seiner Fantasie entstanden. Path of Heroes fließt am Ende ins Spiel hinein und dieser Übergang ist Ice wirklick gut gelungen :)

Eine Zusammenfassung für die Republik, ähnlich der die CK für das Imperim angefertigt hat, wird in Kürze auch heraus kommen. Ich habe sie bereits fertig auf der Festplatte liegen, muss nur noch überarbeitet werden :)

LG
*ches*
 
@ Ches

Asche über mein Haupt. Du hast natürlich recht. War mein Fehler. *fg

Bin aber gespannt auf die "republikanische" Version. ^^

Grüße,

Aiden
 
Schöne Gesichte Iceman (du kennst mich noch glaub mir ^^). Einfach nur inspirierend! Ich will mehr ! Diese Vorgeschichte/n geben dem Rollenspiel ein aufregendes "Gesicht" und wie schon die Vorgänger sagten, ein SW Autor hätte es nicht besser machen können. (aber keine Cover mehr mit meinem Sith im Jedi Kostüm :P ;) ;)).

lg Annie
 
Chesara schrieb:
Eine Zusammenfassung für die Republik, ähnlich der die CK für das Imperim angefertigt hat, wird in Kürze auch heraus kommen.

Oh, schick' sie mir bitte unbedingt zu. Da bin ich ja gespannt :).

Annie schrieb:
Schöne Gesichte Iceman (du kennst mich noch glaub mir ^^).

Aber natürlich kenne ich Dich noch, schliesslich vergesse ich niemals, wie Du damals im RS zu meiner Zeit als Jaina Solo Dein Unwesen getrieben hast (oder irre ich mich da zu 180°?). :rolleyes:

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, erstens dafür, dass meine Geschichte überhaupt gelesen wird, zweitens für die Rezensionen. Natürlich freut es mich sehr, dass diese überwiegend positiv ausfallen, aber aus literarischer Sicht bin ich wahrscheinlich noch lange nicht auf einem Timothy Zahn-Niveau, von daher habe ich sicher noch Luft nach oben ;).
 
Aber natürlich kenne ich Dich noch, schliesslich vergesse ich niemals, wie Du damals im RS zu meiner Zeit als Jaina Solo Dein Unwesen getrieben hast (oder irre ich mich da zu 180°?). :rolleyes:

Unwesen trifft es leider mein Lieber ^^ Aber jetzt bin ich geläutert, frag Ches ^^. Ach steig doch wieder ein! Das würde mich ziemlich freuen und nostalgische Gefühle in mir wecken!.

lg Annie
 
Mussten wir Dich damals nicht sogar aus dem RS werfen? :verwirrt:

Annie schrieb:
Das würde mich ziemlich freuen und nostalgische Gefühle in mir wecken!

Glaube mir, nicht nur Dich... Aber es bringt nichts, wenn ich zurückkomme und dann seeehr unregelmässig poste. Ich habe da einige Verpflichtungen, unter denen meine Teilnahme seehr leiden würde.

Jedenfalls habe ich ja jetzt die POH geschrieben und bleibe dem RS sicherlich in der einen oder anderen Form erhalten...
 
Hey, die Geschichte ist sehr gut geworden - und die kleine Kate landete letztendlich ja wirklich im Jedi-Orden... Wenn auch nur für die Ausbildung. (Es ist cool, seinen Charakter in der Geschichte wiederzufinden)
 
Es hat mir übrigens sehr viel Spass gemacht, die bekannten Charakter in die Geschichte miteinzubeziehen (wie im Falle von Kate :). Traurig ist insofern, dass inplay im Moment kein Manice (mit)federführend im Jedi Orden ist ;).
 
@Ice: *lol* du weißt, dass du das ändern könntest ;)

Kate hat sich im Spiel ja zurück gemeldet, aber ich denke, sie wird wohl eher der Black Sun treu bleiben. Und ansonsten... die Jedi brauchen generell Verstärkung, ob Manice oder nicht. Wir waren schonmal besser besetzt.
 
Chesara schrieb:
*lol* du weißt, dass du das ändern könntest

Ach Caro, Du weisst selbst dass das nicht klappen würde... Immerhin habe ich bereits zwei Jahre lang (2003-2005) im Standby-Modus mitgespielt und es hat niemandem etwas gebracht.

Wenn ich mich zurückerinnere, wie zeitintensiv meine aktive Phase im RS war, ist es wirklich besser, wenn ich nicht mehr zurückkehre.

Chesara schrieb:
Wir waren schonmal besser besetzt.

Kann ich mir vorstellen... Es ist mittlerweile ja über vier Jahre her, seit Episode 3 im Kino lief - wenn ich mich da zurückerinnere, wie es nach dem Start von Episode 2 zu und her ging :-). Vielleicht habt Ihr wieder einen Schub, wenn die Realserie kommt?
 
Ich habe die Wichtig-Markierung dieses Threads heute aufgehoben, möchte ihn mit diesem Posting aber nochmal nach oben holen und damit evtl. das Interesse jener wecken, die "Path Of Heroes" noch nicht gelesen haben.
 
Zurück
Oben