PC-Probleme

Seit dem letzten Mozilla Update habe ich gewisse Schwierigkeiten mit dem Browser.
Unter anderem funktioniert bei der Google Bilder Suche die Bilder Vorschau nicht mehr, und auch via [ img ] [ /img ] Befehl eingefügte Bilder werden nicht mehr angezeigt.
Meine erster Gedanke war, mal sämtliche bei Mozilla gespeicherten Cookies zu löschen, aber das hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, und wie ich das Problem lösen kann?

Hast du Flash-Player, Shokwave-Player und Java installiert?
Könnte daran ligen. Im Mozilla ist das, anderst wie beim IE, nicht mit dabei.

Ist das bei allen Seiten so oder nur bei bestimmten?

Axè
 
Hast du Flash-Player, Shokwave-Player und Java installiert?
Könnte daran ligen. Im Mozilla ist das, anderst wie beim IE, nicht mit dabei.

Ist das bei allen Seiten so oder nur bei bestimmten?

Axè

Das IMG Problem habe ich überall. Und ja, eigentlich müsste alles installiert sein. VOR dem Update lief ja alles wunderbar. :verwirrt:
 
War das ein reguläres Update oder hast du eine Beta gezogen?

Deinstallier Firefox mal und dann installier eine etwas ältere Version neu drauf.

Ansonsten teste auch mal den IE.
Wenn das Problem da auch auftritt, würde ich sogar fast auf einen Wurm tippen.
 
War das ein reguläres Update oder hast du eine Beta gezogen?

Deinstallier Firefox mal und dann installier eine etwas ältere Version neu drauf.

Ansonsten teste auch mal den IE.
Wenn das Problem da auch auftritt, würde ich sogar fast auf einen Wurm tippen.

Es liegt definitv nur an Firefox, der iE hat keine Probleme damit.
 
Dann würd ich an deiner Stelle mal alle Zusatz-Tools für Firefox neu installieren.

Hast du deinen Firefox geupdatet oder ne neue Version drüber installiert?
 
Hi! Ich bins nochmal wegen meinem DVD-Laufwerk. Es hat den Anschein, als hätte mein DVD-Laufwerk nur was gegen DVD-Roms und DVDs. CD-Roms und auch CDs nimmt es problemlos an. Kann es sein, dass es durch einen Softwarefehler irgendwie seine DVD-Funktion verloren hat? Ich finde keine Treiber!

JK94
 
So, ich hab soeben mal Firefox de - und wieder installiert (bin vorher leider nicht dazu gekommen). Das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Edit: Jetzt habe ichs doch hinbekommen. Musste noch das Mozilla Profil löschen nachdem ich Mozilla deinstalliert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich habe ein problem beim automatischem download von windows updates.
mein pc wurde vor kurzem neu formatiert und jetzt bin ich eben dabei ihn auf den neusten stand zu bringen und einige updates hat er auch angenommen, nur 2 spezielle kann er nicht richtig downloaden und installieren.
weiss jemand woran das liegt?

wenns hilft es handelt sich um folgende updates:
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juli 2008
Sicherheitsupdate für Windows XP

laut eines fehlers auf meinem computer können sie nicht gedownloaded und installiert werden...
thx
 
Hi! Ich hab auch mal wieder ne Frage!

Mein Vater hat endlich zugestimmt ne neue Grafikarte zu kaufen^^ und würde auch so um die 50€ dazugeben^^

Jetzt meine Frage: Ich such eine gute Grafikkarte für nich mehr als 100€!
Zurzeit hab ich ne ATI Radeon 9250 drin!*hust* alt...

Habt ihr nen Vorschlag was für eine ich nehmen soll? es muss eine mit nem agp anschluss sein und sollte Power haben! braucht ihr sonst noch Infos zum Pc um eine Grafikkarte zu bestimmen??

mfg Multikiller

edit: hab zur zeit die im auge ASUS EAH3650 SILENT MAGIC/HTDP Test und Preisvergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil, meines Wissens nach, alles was AGP ist Dreck ist. :D

Spar ein bisschen mehr, kauf dir einen neues Mainboard und eine PCIe Karte.
 
jace hat aber ja ne agp karte gepostet :P
und soooo schlecht sind die doch nun auch net! mehr sparen kann ich net^^ hab schon alles zusammen und sonst wird mir das zu teuer
 
Die Hd3850 ist einfach die stärkste Karte die es für AGP gibt.
Und dabei nichtmal die teuerste. Alle anderen Karten sind bei weitem langsamer. Die zweitschnellste wird wohl die 1950 Pro sein.. 1/2 der Power einer HD3850.. und die anderen sind noch viiiel langsamer.

Und nein. Ich hab keine HD3850.. aber ist das wichtig?
 
ok :konfus: dann werde ich mir wohl so eine zulegen!

muss man denn nur darauf achten, das das agp oder pci is? oder muss man auch wo anders drauf achten?

edit: ich hab mal geguckt, und es gibt diese graka von vielen anbientern z.B. club etc.
gibt es da dann auch unterschiede?? AGP HD3850 bei billiger.de da sind viele^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst drauf achten, ob dein netzteil genug Leistung liefert um die HD3850 mit genug Strom zu versorgen.
agp und pci-e ist auch wichtig. du haust ja auch keinen Diesel in dein Benzinerauto.

welche marke ist allerdings egal.
 
Hallo alle zusammen,

vor einigen Wochen ist meine alte Grafikkarte kaputt gegangen (Lüfter funktionierte nicht mehr) und mein PC hatte einen Absturz.
Heute hab ich die Kiste wiederbekommen, samt neuer Grafikkarte (ATI Radeon HD 4800). Schön und gut, aber ich habe keinen Sound mehr.
Ich habs mit einer Treiberinstallation per CD probiert, doch der Setup streikt aus unerklärlichen Gründen:

"Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5009 :0x800706ba) aufgetreten.

Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen
Anwendungen geschlossen sind.
Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Hersteller: Realtek
Semiconductor Corp."

Außerdem hab ich noch kleinere Probleme.
Wenn man ein Fenster minimiert, erscheint normalerweise unten in der Leiste ein minimiertes Fenster. Wenn ich jetzt was minimiere, erscheint unten garnichts mehr.

Zudem kann ich keine Programme mehr deinstallieren oder installieren.

Kann mir jemand helfen? :confused::confused:

Mein PC hat folgende Hardware:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series

Die Soundkarte ist eine Realtek AC97.

Kann mir jemand helfen?

Mfg
 
Windows komplett neuinstallieren..

oder Treiber komplett alle deinstallieren und ganz vno vorne anfangen.
Also Mainboardchipsatz.
Grafikkartentreiber
Soundtreiber
etc
 
ich hab auch wieder ein problem und brauch schnell hilfe!
ich hab wc3 gezockt und aufeinmal kam ne meldung oder sowas und wc3 hat sich aufgehängt! und von da an sind alle icons aufm desktop und so größer als normal! auch firefox is anders?!? kann mir jemand helfen? pc neustart hat das problem net gelöst


--- edit---
problem gelöst^^ ich musste einfach nur die auflösung neueinstellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben